Dies ist ein beliebter Beitrag. MrVine Geschrieben Dezember 5, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 5, 2023 Mittlerweile ist es so heiß im Wagen und kaum auszuhalten. Der Schweiß läuft Frederike von der Stirn bis zum Hals. "Nicht zu ertragen diese Hitze" stöhnt es neben mir. "Die Klimaanlage hättest du mal in Ordnung bringen können!" "Hab ich aber nicht!" Überlege ich und antwortete dann doch mit der Ausrede: "Es gab keinen Ersatzwagen in der Werkstatt meines Vertrauens!" "Wie wäre es mit einer Pause im Café deines Vertrauens dort vorne an der Ecke!" zörnt Sie. Wir halten und bestellen zwei Glas Wasser. Frederike kann es mal wieder nicht lassen, doch noch einen Latte zu bestellen. "Du weißt doch Qualitätscheck". "In jedem Café dieser Latte-test!", sage ich noch zu Ihr. "Na so lange es nur um Kaffee geht und nicht um die der Bediensteten." Nach einer Zigarette fahren wir weiter. Der Latte geht mir aber nicht mehr aus dem Kopf. 34 Minuten später stöhnt es wieder. "Halte mal an, ich muss Mal" Das Feld schimmert gelb. Es ist erst frisch abgeerntet worden. Der Weg schmal. Ich steige aus den Wagen und öffne die Beifahrertür mit einer Leine in der Hand. "Dann wollen wir mal Gassi gehen, Freddy!"
Empfohlener Beitrag