Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Dezember 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 11, 2023 Telefonat Es klingelte und ich war schon etwas erbost, dass Lui mich warten ließ. Nach einer gefühlten Ewigkeit nahm Freya ab: „Liebe Herrin, was kann ich für Dich tun?“ Ich warf einen Blick auf das Handy und vergewisserte mich, dass ich Luis Handynummer gewählt hatte. „Hallo Freya, wieso gehst Du an Luis Handy.“ „Er hat es liegen lassen, als er die Wohnung verließ.“ „Nanu? Und wo ist er hin?“ „Weiß ich nicht genau, aber er hatte nicht viel an und es regnet ja draußen.“ „Was heißt, er hatte nicht viel an?“, erkundigte ich mich. „Na nur ne Unterhose!“ „Und wo ist er hin?“ „Ich vermute zu Thorsten.“ Thorsten war unser Nachbar und IT-Spezi. „Ja aber warum in Unterhose?“ „Das weiß ich nicht.“ Ich wusste, dass sie log. Natürlich wusste sie es. Da war was faul im Staate Dänemark. „Sag mir die Wahrheit!“ Sie machte eine Lügenpause, ehe sie antwortete. „Er war böse zu mir!“ „Warum war der Narr böse zu Dir?“, spielte ich mit. „Ich hab mich vorhin geschnitten und hab geblutet. Dann hab ich versucht, mit Pflaster das zu stoppen und das wurde nicht besser. Darum habe ich mir einen der Wegwerflatexhandschuhe übergezogen und bin dann zu Lui, weil er mich gebeten hatte, ihm Tesa zu bringen. Dann hat der doch gesagt, dass ich mir die andere Hand auch schneiden soll, weil das sexy mit den Handschuhen aussähe.“ Ich musste grinsen . typisch Narr. „Und dann?“ „Er war frech. „Er hat mit Deiner Gerte rumgespielt und mir ein paar Mal auf den Arsch gehauen!“ „Unerhört!“, kommentierte ich übertrieben. „Ja fand ich auch. Das steht ihm nicht zu!“ Womit sie allerdings recht hatte. „Und dann?“ Freya schniefte: „Hopp Hopp hat er gesagt!“ „Naja, das geht ja gar nicht.“ „Er meinte, ich könne ja Fausthandschuhe anziehen, die könne er dann mit Tape umwickeln. Das wollte ich aber nicht. ‚Dann zieh halt die Dinge aus.‘ Ich habe ihm widersprochen und gesagt, dann sehe ich aus wie ein Schwein. Dann war er gemein zu mir und hat gesagt, ‚ja und dreckig machst Du dann hier auch alles! Das war so gemein von ihm.“ Ich hätte ihr fast zugestimmt, doch mir viel etwas ein: „Und warum sitzt er jetzt bei Thorsten in Unterhose?“ „Na das konnte ich doch nicht auf mir sitzen lassen.“ Meine Stimme wurde streng: „Was hast Du gemacht?“ „Ich habe ihm die Gerte weggenommen und ihn aus dem Haus gejagt!“ Ich höre ihre Betonung beim Schreiben erneut und es klang so kindlich nach: „Was hätte ich sonst machen sollen.“ „Und er ist freiwillig gegangen?“ „Naja, ich hab schon ziemlich fest und oft zugeschlagen!“ „Aha. Findest Du nicht, Du übertreibst?“ „Er meinte dann zu mir, ich soll mal nicht zur Alten mutieren.“ „So so.“ Sollte er das tatsächlich gesagt haben, war das schon frech. „Ich bin in 10 Minuten zuhause, lauf mir nicht weg!“ Ich klingelte bei Thorsten und erblickte den Narren. Er wich zurück, aber ich lockte ihn mit dem Finger zu mir: „Komm her Freundchen.“ Er blickte in Richtung Couch. „Du möchtest nicht erzählen, dass ich auf allen Vieren angekrochen kam, um Dich hinter dem Sofa herauszuholen!“ Er blieb stehen, worauf ich ihn mir am Ohr schnappte und in unsere Wohnung marschierte. Dort betrachtete ich ihn. Freyas Geschichte stimmte zumindest in Teilen. Er hatte vor etwa 30 Minuten Prügel bezogen, was ich an den Verfärbungen erkannte. Ich schnappte mir Freya und stellte sie zur Rede. „Wie kannst Du dem Narren weh tun. Es ist seine Aufgabe, die Wahrheit zu sprechen und das musst Du auch einfach mal hinnehmen!“ Lui grinste, worauf er in der gleichen Sekunde eine Ohrfeige erhielt! „Findest Du das witzig? Wie war das mit der Alten?“
GentleDom4u Geschrieben Dezember 11, 2023 Geschrieben Dezember 11, 2023 Ich lese eure Geschichten wirklich gerne, weil sie einfach so schön geschrieben sind und sich nicht nur um das eine drehen,sondern einen tollen Einblick in eure komplexe Dynamik geben. Aber diese Geschichte hat mir besonders gefallen und mich laut lachen lassen. Ich danke euch dafür!
Je**** Geschrieben Dezember 11, 2023 Autor Geschrieben Dezember 11, 2023 danke für das großartige Kompliment
Tobi-1824 Geschrieben Dezember 11, 2023 Geschrieben Dezember 11, 2023 Wieder eine gelungene Geschichte die einen mitreißt
Je**** Geschrieben Dezember 14, 2023 Autor Geschrieben Dezember 14, 2023 Ich habe heute mit der Kollegin gesprochen, die die Idee zu dieser Geschichte gab und sie fragte: "Möchtest Du durchgekitzelt werden?"
Sp**** Geschrieben Dezember 17, 2023 Geschrieben Dezember 17, 2023 Am 11.12.2023 at 17:48, schrieb GentleDom4u: Ich lese eure Geschichten wirklich gerne, weil sie einfach so schön geschrieben sind und sich nicht nur um das eine drehen,sondern einen tollen Einblick in eure komplexe Dynamik geben. Aber diese Geschichte hat mir besonders gefallen und mich laut lachen lassen. Ich danke euch dafür! ... mir geht es auch so ... was hab ich geschmunzelt ... ja, ja, die "lieben Kleinen" ... kaum ist Herrin Jessi aus dem Haus, da ... ... ... gibt es Zoff ... (ok, nicht immer)
Empfohlener Beitrag