Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. bb**** Geschrieben Dezember 12, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 12, 2023 Die Feiertage beginnen wieder - vielleicht sind einige Reisen am Start. Welches kinky Accessoire ist ein Muss, damit du diese Zeit genießen kannst? 🧳 ✈️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2023 Geschrieben Dezember 12, 2023 Definitiv mein Flog und ein anal Plug 😉
suburu Geschrieben Dezember 12, 2023 Geschrieben Dezember 12, 2023 In das Gepäck, der Herrin, komm ein Strap-on.
ba**** Geschrieben Dezember 12, 2023 Geschrieben Dezember 12, 2023 Peitsche, Stock und kleine Spaß bringer
devo_conse Geschrieben Dezember 12, 2023 Geschrieben Dezember 12, 2023 Sein Gürtel (und Klebeband) reichen in der Regel ..aktuell sind Gewichtsklammern noch ein von ihm präferiertes Spielzeug, weil meine Nippel gerade so empfindlich sind, dass er damit sehr mühelos strafen kann
Bratty_Lo Geschrieben Dezember 12, 2023 Geschrieben Dezember 12, 2023 Ja ja... @devo_conse das reicht. Bin ja eher die, die nur gehorsam ist, wenn muss! Dummerweise im Hotel gedacht, dass ich tun kann was ich will... Und dann auch noch: "du kannst ja sowieso nichts machen..."🤷♀️😜 Was eh nicht ganz stimmt, aber in meinen "5 Minuten" denk ich nicht so weit..." Also der Gürtel. Und das war wirklich schmerhaft! "Beiß in die Decke..." Wenn das schon kommt und die Fenster geschlossen werden...🙄 "Ich meinte das gerade gar nicht so!", ist dann etwas zu spät... Dachte der hätte nur seine Hand dabei und, für ein Spanking reicht die nicht. Aber gut, auch damit hätte er alles tun können...🤷♀️ Denk dann manchmal nicht so weit wie gesagt...😂 Aber das ist kein Grundsatz von mir Brat zu sein. Es ist so in mir. Meine freche Art, die manchmal durchkommt. Ebenso wie Wehrhaftigkeit, wenn ich echt nicht will... Was es nicht besser macht! 😅 Ich weiß, besser zu gehorchen und tue das auch meistens. Aus der Hingabe ziehe ich schon mehr. Aber dafür muss es halt schon sehr streng sein. Hmm, nee im Grunde genommen braucht man da nichts mitnehmen! Vielleicht heimlich den Satisfyer.. 🤫 *grad wieder in Laune*
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Dezember 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 12, 2023 Meine Bullwhip damit ich nicht aus der Übung komme. Die Fesseln die man in jede Tür klemmen kann, meine Hundepeitsche Rex und ein paar Tücher zum Augen verbinden und knebeln. Oropax dürfen auch nicht fehlen.
devo_conse Geschrieben Dezember 12, 2023 Geschrieben Dezember 12, 2023 vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ja ja... @devo_conse das reicht. Bin ja eher die, die nur gehorsam ist, wenn muss! Dummerweise im Hotel gedacht, dass ich tun kann was ich will... Und dann auch noch: "du kannst ja sowieso nichts machen..."🤷♀️😜 Was eh nicht ganz stimmt, aber in meinen "5 Minuten" denk ich nicht so weit..." Also der Gürtel. Und das war wirklich schmerhaft! "Beiß in die Decke..." Wenn das schon kommt und die Fenster geschlossen werden...🙄 "Ich meinte das gerade gar nicht so!", ist dann etwas zu spät... Dachte der hätte nur seine Hand dabei und, für ein Spanking reicht die nicht. Aber gut, auch damit hätte er alles tun können...🤷♀️ Denk dann manchmal nicht so weit wie gesagt...😂 Aber das ist kein Grundsatz von mir Brat zu sein. Es ist so in mir. Meine freche Art, die manchmal durchkommt. Ebenso wie Wehrhaftigkeit, wenn ich echt nicht will... Was es nicht besser macht! 😅 Ich weiß, besser zu gehorchen und tue das auch meistens. Aus der Hingabe ziehe ich schon mehr. Aber dafür muss es halt schon sehr streng sein. Hmm, nee im Grunde genommen braucht man da nichts mitnehmen! Vielleicht heimlich den Satisfyer.. 🤫 *grad wieder in Laune* Alternativ geht auch das Handyladekabel...gar nicht fein 🙈
Al**** Geschrieben Dezember 12, 2023 Geschrieben Dezember 12, 2023 Dila+steriglide, Kerzen, Nadelräder, Kordeln zum Abbinden des penis, Gerte, Haselnuss Stock, Klammern, Desinfektionsmittel, 🤔 zum Glück hab Ich fast alles davon in einem beauty case das ist schnell eingepackt 😁😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Dezember 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 12, 2023 vor 1 Minute, schrieb devo_conse: Alternativ geht auch das Handyladekabel...gar nicht fein 🙈 Die größere Gemeinheit ist vielleicht, jemandem das Ladekabel eben nichtzu geben als es mit dem Kabel zu geben... 🤣
Bratty_Lo Geschrieben Dezember 12, 2023 Geschrieben Dezember 12, 2023 vor 7 Minuten, schrieb devo_conse: Alternativ geht auch das Handyladekabel...gar nicht fein 🙈 @devo_conse auf die Idee ist mein Herr noch nicht gekommen...🤫
devo_conse Geschrieben Dezember 12, 2023 Geschrieben Dezember 12, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Ropamin: Die größere Gemeinheit ist vielleicht, jemandem das Ladekabel eben nichtzu geben als es mit dem Kabel zu geben... 🤣 Das könnte allerdings sein
Bratty_Lo Geschrieben Dezember 12, 2023 Geschrieben Dezember 12, 2023 Vor allen Dingen vielleicht nachhaltiger: 3 Tage "Kabelverbot"! Diskutier... "Aber Nein! Du bist gemein! GIB mir das Kabel! Das geht nicht!!!" "Jetzt sinds 5..." 😱😱😱
FISHERMANS_FRIEND Geschrieben Dezember 12, 2023 Geschrieben Dezember 12, 2023 Ich bin ehrlich gesagt erstaunt was man,so mit sich rumschleppt an den Feiertagen. Ich bin da eher der Entspannte...denn ich hab zwei gesunde große Hände...grins
Sh**** Geschrieben Dezember 12, 2023 Geschrieben Dezember 12, 2023 Das ist bei uns eine klassische Bestrafung für unsere jüngste Tochter. Einen Tag Handyverbot. Mit jeder weiteren Ungehorsamkeit verlängert es sich und wird - je nach Art der Ungehorsamkeit - um Nintendo-Verbot oder Fernsehverbot erweitert. (Aktuell sitzt sie die letzten Tage von "eine Woche Handyverbot" ab.) Man muss immer individuell herausfinden, womit man jemanden wirklich bestrafen kann. Für mich war früher als Kind der Hausarrest die schwerste Strafe, da ich dann nicht draußen mit meinen Freunden spielen konnte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. devo_conse Geschrieben Dezember 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 12, 2023 vor 2 Minuten, schrieb ShyStallion: Das ist bei uns eine klassische Bestrafung für unsere jüngste Tochter. Einen Tag Handyverbot. Mit jeder weiteren Ungehorsamkeit verlängert es sich und wird - je nach Art der Ungehorsamkeit - um Nintendo-Verbot oder Fernsehverbot erweitert. (Aktuell sitzt sie die letzten Tage von "eine Woche Handyverbot" ab.) Man muss immer individuell herausfinden, womit man jemanden wirklich bestrafen kann. Für mich war früher als Kind der Hausarrest die schwerste Strafe, da ich dann nicht draußen mit meinen Freunden spielen konnte. Oder man arbeitet gar nicht mit strafen 😳
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Dezember 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 12, 2023 Danke @devo_conse Aber möchte hier nicht ausholen. "Bedürfnisorientiert" usw. Strafen kann man doch die Sub...😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Dezember 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 12, 2023 vor 3 Stunden, schrieb ShyStallion: Für mich war früher als Kind der Hausarrest die schwerste Strafe, da ich dann nicht draußen mit meinen Freunden spielen konnte. Handyverbot ist knallharte Isolation von den Freunden 🫣. Verdammt zum Alleinsein. Was hat das arme Kind denn verbrochen, dass ihr sie so hart bestraft? Wenn mein Dom mich mit Isolation oder auch Ignorieren strafen würde, würde ich mich verabschieden. Zum Thema: ich bleibe wenn möglich Zuhause. Ich mag verreisen nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Dezember 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 12, 2023 (bearbeitet) Eine sehr schöne Aussage @Teaspoon Jetzt muss ich doch was dazu schreiben...🙄 Jeder möchte sozial dazugehören. Es bedarf keiner Bestrafungen! "Ungehorsam" ist schlicht ein anderes Bedürfnis, als man selbst hat... Ich müsste wirklich ENORM weit ausholen. Es gibt verschiedene Bedürfnisse, die jeder erfüllt haben möchte. Je kleiner desto promter muss Bedürfniserfüllung unverzüglich erfolgen. Später kann man lernen sich zurück zu nehmen und Bedürfnisse anderer in Kompromiss mit den eigenen zu bringen... Aber "Ungehorsam" ist erstmal ein Bedürfnis... Was nicht immer erfüllt werden kann oder Grenzen anderer überschreitet! (Wie hier übrigens!!!) Nicht zu strafen bedeutet nicht keine Grenzen zu kennen! Auch heißt es nicht Verantwortung abzugeben! ICH bin doch dafür verantwortlich, dass mein Kind nicht bis Mitternacht zockt und müde zur Schule geht... Da brauch ichs im Nachhinein nicht für bestrafen! 🤷♀️ Grenzen, Verantwortung, logische Konsequenzen, ja all das gibt es. Strafen??? Da fühlt sich eine Person schlecht und bekommt zumeist noch eins auf den Deckel, wodurch sie/er soziales Verhalten oder logisches Nachdenken nicht mehr anwenden kann! Zumal ich den Fokus mag, sich in andere hineinzuversetzen. Beispiel: meine Tochter hat einem anderen Kind (vor langer Zeit) einen Stein im Kindergarten geklaut und mir das erzählt... Ja, ich hätte sagen können: "Du, du, du!!! Den musst du zurück geben und ich bestrafe dich! Denn man klaut nicht!" Man kann auch sagen: "Ich kann verstehen, dass du den Stein schön findest. Das andere Kind vermutlich auch. Vielleicht war das ein sehr wichtiges Geschenk vom Opa und sehr wertvoll für das Kind..." Bezug hier zum Opa. Da kommt meine Tochter und sagt: "Ich möchte den Stein gerne zurückgeben!" Und selbst falls nicht, hätte ich Plan B! 😉 Wer sich Mühe nicht macht und hinterher was bestraft, also sorry...🙄 Da fühlt sich nur jemand schlecht, zum Beispiel ausgeschlossen, ohne Lerneffekt! Und wenn ich mich "falsch" verhalte, spüre ich das ohnehin, dass das nicht gut ankommt. Dann muss ich das in sozialer Interaktion auch korrigieren können! Und nicht: "denk mal auf der stillen Treppe drüber nach"... Ich mein, der Mensch möchte Harmonie! Sogar ich...😂😂😂 Man muss NICHTS bestrafen! Gar nichts! Wer mir nicht glaubt: habe das entsprechende Beispiel... Grenzen ziehen, Grenzen erkennen, Empathie usw. Das ergibt sich! SORRY für OT. Aber ich kann sowas nicht leiden mit "Bestrafungen" und son Zeugs! bearbeitet Dezember 12, 2023 von Bratty_Lo .
Bratty_Lo Geschrieben Dezember 12, 2023 Geschrieben Dezember 12, 2023 Und Isolation, ja eben! Hackts da irgendwo?
Bratty_Lo Geschrieben Dezember 12, 2023 Geschrieben Dezember 12, 2023 Tut mir leid @ShyStallion aber macht eure "Bestrafungsspiele" unter Erwachsenen...😉 Und selbst da hatte ich es neulich als Sub das Thema. Wenn mans ernst nimmt, macht zu viel bestraft werden müssen was mit dir... Denk einfach mal drüber nach!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sub007-8898 Geschrieben Dezember 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 12, 2023 Wenn ich hier die Strafen lese 🙈😪 ich habe auch einen 16 jährigen Sohn. Körperliche und verbale Gewalt geht schon mal gar nicht ( bei Kindern). Ich mußte meinen Sohn, mit Abstimmung meiner ehemaligen Lebensgefährtin, nur ein einziges Mal bestrafen. Er war 4 und missachtete jedes Wort. Er liebte seine Siku Autos, für uns früher Matchbox, über alles. Ich nahm die Kiste, über 100 Autos, und stellte sie für ihn unerreichbar auf den Schrank mit den Worten : Wenn er wieder hört bekommt er sie wieder. Er hat sich in den Schlaf geheult. Wir saßen im Wohnzimmer und haben ebenfalls über diese Entscheidung selbst geheult. Nächsten Morgen hat er sich entschuldigt. Ich holte die Kiste runter und sah in die glücklichsten Augen eines, meines, Kindes. Es war so bewegend. Seitdem brauche ich nur meiner Stimme Ausdruck zu verleihen. Und er weiß das hier eine Grenze ist und rudert zurück. Bestrafung muß manchmal wirklich sein, aber alles im Rahmen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Dezember 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 12, 2023 Jetzt habe ich zum OT verleitet, sorry! 😉 Ich äußere mich auch nicht mehr. Ich mag Empathie. Ich sehe dich! Und es gibt diesen Spruch: „Liebe mich dann am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am nötigsten." Wobei nicht "verdienen" auch schon wieder nicht meins ist...😂😂😂 Aber back to topic.
DonGummihoso Geschrieben Dezember 13, 2023 Geschrieben Dezember 13, 2023 Ich brauche im Urlaub eigentlich nur Windeln, Gummihosen und wasserdichte Matratzenschoner. Stoffunterwäsche ist im Urlaub bei mir nicht erwünscht.
Empfohlener Beitrag