Jump to content

Wer hat Erfahrungen mit Strap-on?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.1.2024 at 00:05, schrieb Hexenmädchen:

*Suche keinen Kontakt*
Hab leider nur einmal die Gelegenheit dazu bekommen einen Mann zu ficken und es war eine sehr schöne Erfahrung. Wir haben einen kleinen und sehr elastischen Dildo benutzt, wodurch er wenig Probleme hatte penetriert zu werdern. Ich muss vermutlich noch an meiner Technik feilen aber ihn nebenbei noch mit einem Handjob zu befriedigen und beim kommen zuzuschauen war unglaublich erregend. Den Orgasmus habe ich auch heftiger wargenommen als sonst. Nur zu empfehlen. Macht Spaß :3

vielleicht findet sich ja wieder eine Gelegenheit, bin aus Bayern :relaxed:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Wir haben auch einen zu Hause. Was wir schnell festgestellt haben, ist, dass es von Vorteil ist, dass der Slip oder die Riemen auch wirklich fest an der Hüfte sitzen. So werden die Bewegungen deutlich besser übertragen und der Spaß gefördert. Zu Beginn lieber mit einer kleineren Größe starten, um ein Gefühl dafür zu bekommen und sich der/die vielleicht ungeübte passive Partner/in besser hingeben kann. Mit Modellen, deren Dildos auswechselbar sind, kann das Vergnügen nach und nach gesteigert werden.
Geschrieben

Die strapless sind eher Müll....

Haben halt keinen fixen Haltepunkt und da, wo er eintaucht ist es wichtig, dass es auch schön feucht ist. 

Mit Höschen wirkt natürlich echter. Muss man aber eben mit der Größe einverstanden sein. 

Harnischstraps sind klasse. Da geht alles...

Ich liebe dieses Spiel sehr...🤤💦

• 2 Wochen später...
Schrumpfnudel
Geschrieben

Ich kaufte auch mal auch einen Strapon. Allerdings verwende ich als Mann den dann bei meiner Frau. Finde es ist ein realistischeres Feeling als sie nur mit einem Dildo in der Hand zu beglücken. 

• Neu erstellen...