Dies ist ein beliebter Beitrag. LAGUVAR Geschrieben Dezember 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15, 2023 Ich bin kein Kenner der Materie und mich erregt es auch nur wenn jemand in etwas aufblasbares gesteckt wird. Ich zusehen kann wie es immer praller aufgepumpt wird und sich das Opfer nicht mehr wehren kann. Diese gesehenen Videos von Latex _bondagesäcke/ Kugeln/Anzüge erscheinen mir einfach viel dünn um soviel Druck auf zu bauen, dass mann nicht mehr darin athmen kann. Wer hat Erfahrungen damit? Bevor ich mir so ein Ding zulege habe ich mir selber welche gebaut aus Plastikfolie. Die Tests waren so brutal, dass ich ohne Notabschaltung darin erstickt wäre.
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 16, 2023 Moderator Geschrieben Dezember 16, 2023 Wir haben schon ähnliche Themen, schau mal vorbei.
Bl**** Geschrieben Dezember 16, 2023 Geschrieben Dezember 16, 2023 ... deswegen macht man sowas nie alleine! Hast Glück gehabt, dass du es überlebt hast.
Ro**** Geschrieben Dezember 16, 2023 Geschrieben Dezember 16, 2023 Gratuliere du wirst reich, wenn du Druckkammern aus Plastiktüten herstellen kannst. Die Behandlung von Taucherkrankheit und Höhenhirnödem wird völlig revulutioniert werden durch dich...
LAGUVAR Geschrieben Dezember 16, 2023 Autor Geschrieben Dezember 16, 2023 vor 13 Stunden, schrieb BlueFeather: ... deswegen macht man sowas nie alleine! Hast Glück gehabt, dass du es überlebt hast. Ja Danke ♥, habe ich auch gemerkt und den Druck unterschätzt. Jetzt nur noch mit Notschalter. Habe gerade ein Video geschnitten und hochgeladen so kann mann sehen was ich meine .
LAGUVAR Geschrieben Dezember 16, 2023 Autor Geschrieben Dezember 16, 2023 vor 13 Stunden, schrieb Ropamin: Gratuliere du wirst reich, wenn du Druckkammern aus Plastiktüten herstellen kannst. Die Behandlung von Taucherkrankheit und Höhenhirnödem wird völlig revulutioniert werden durch dich... Ja eine super Idee, ich dache die Dinger sind als Saunasack, Squeezebag und.. zu gebrauchen . Tatsächlich können die noch mehr sein. Ein Therapiessack für Rückenprobleme. Habe dazu ein Video auf YT hochgeladen. Habe keine Ahnung ob ich den Link dazu posten darf. Probiere das einfach mal.
Ro**** Geschrieben Dezember 16, 2023 Geschrieben Dezember 16, 2023 Dann hättest du nicht in einem Sack schreiben sollen - sondern zwischen zwei Säcken...
MikeP-75 Geschrieben Dezember 21, 2023 Geschrieben Dezember 21, 2023 Zum Einen möchte ich mal daran erinnern, das man mit Luft (Druck) immense Kräfte aufbauen kann, denkt einfach mal an Reifen oder bspw Bergekissen ... Und wie vielem bitte bitte nicht alleine probieren spielen ....Im Notfall....
LAGUVAR Geschrieben Dezember 25, 2023 Autor Geschrieben Dezember 25, 2023 Am 21.12.2023 at 07:52, schrieb MikeP-75: Und wie vielem bitte bitte nicht alleine probieren spielen ....Im Notfall.... Dafür ist jetzt der Notschalter da! Ich habe noch ein schönes Video vor fast 10 Jahren, der erste Versuch. Das Hochladen lehnt Fetsich. de aber ab weil es Stresssituationen und Athemnot enthält.Dabei ist das nur ein Nachgestellter Fake und das Material ist nicht so dick wie ein Reifen! Das ist nur 0,5mm dicke Folie! Und denoch nicht zu unterschätzen.
MikeP-75 Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Notschalter schön und gut, aber wäre ein Ausliefern nicht schöner wie die Kontrolle zu haben ?? Wo bleibt das die Kontrolle abzugeben...?
LAGUVAR Geschrieben Dezember 28, 2023 Autor Geschrieben Dezember 28, 2023 vor 8 Stunden, schrieb MikeP-75: Notschalter schön und gut, aber wäre ein Ausliefern nicht schöner wie die Kontrolle zu haben ?? Wo bleibt das die Kontrolle abzugeben...? Da hast du vollkommen Recht, aber wenn deine Partnerin da nicht mit macht. Bleibt dir nicht viel übrig. Ausserdem wollte ich nur mal kostenlos Testen wie sich sowas anfühlt. Da ich Folie Klebeband und die anderen Sachen dazu alle noch kostenlos zu hause habe, bin ich Bastler geworden und habe mir schon 5 veschiedene Modelle gebastelt. Wenn ich darf lade ich mal ein video davon hoch wie es ist die Kontrolle zu verlieren ohne Notschalter.
Moderator FE**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Moderator Geschrieben Dezember 28, 2023 Am 16.12.2023 at 22:52, schrieb LAGUVAR: Habe dazu ein Video auf YT hochgeladen. Habe keine Ahnung ob ich den Link dazu posten darf. Youtube-Links dürfen gepostet werden. Lebensbedrohliche Situationen, dürfen allerdings nicht gezeigt werden. Habe das Video angesehen und befinde es als OK.
Empfohlener Beitrag