Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Dezember 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 21, 2023 Peace Schwester Ich erhielt einen Anruf von einer mir unbekannten Nummer und nahm an. „Hallo.“ „Hallo Hier ist Vivien von der Tanke. Bist Du es Herrin Jessi?“ Ich musste kurz überlegen. Tanke Vivien? „Ja ich bins.“ „Ich hab Deine Nummer von Freya und Dein Mann war vorhin da!“ „Ja?“, fragte ich hellhörig. „Was hat er angestellt?“ „Er hat mich veräppelt!“ „Aha, und nun willst Du, dass ich Dich räche?“ „Naja, er hat getankt und kam dann rein. Er hat das Peacezeichen gemacht und „Peace Schwester“ gesagt. Ich schloss kurz die Augen. Ich ahnte, was da kam. „Ganz schön frech.“ „Ja, ich hab gefragt, was er will, und er hat beides wiederholt und ich musste nochmal nachfragen. Dann hat er nur noch Peace gemacht und ich stand total auf dem Schlauch.“ „Lass mich raten, er meinte die Säule zwei.“ Die Zustimmung tat gekrängt. „Und was soll ich jetzt tun?“ „Das weiß ich nicht, aber als ich das vorhin Freya erzählte, hat sie gesagt, ich solle Dir das ruhig stecken. Darum ruf ich an.“ „Das ist nett von Dir.“ Wir plauderten noch kurz und ich beendete dann das Telefonat. „So so Lui.“, meinte ich leise zu mir selbst. Als er hereinkam, stellte ich ihn zur Rede: „Warum nennst Du in einer Tankstelle eine polnische Partei, die gerade die Wahlen verloren hat. „Lui schaute mich verdutzt an. „Hä!“ Ich nahm ihn am Schlawitchen, zog ihn ans Bad und deutete auf den Boden vor mir. „Hinknien!“ „Was ist los?“ „Hinknien!“, befahl ich ihn ohrfeigend. Er gehorchte. Ich öffnete meine Hose und zog sein Gesicht unter mich. „Du willst ***, Du bekommst ***!“ Naja, die Sauerei machte nachher Freya weg, da sie ja Mitschuldige war.
ni**** Geschrieben Dezember 21, 2023 Geschrieben Dezember 21, 2023 Vor 27 Minuten , schrieb Sklavejoe: SO EIN FAKE Ich finde es geil wie sie es erzählt
Je**** Geschrieben Dezember 21, 2023 Autor Geschrieben Dezember 21, 2023 vor 1 Minute, schrieb nikoleManuel09: Ich finde es geil wie sie es erzählt Küsschen.
ni**** Geschrieben Dezember 21, 2023 Geschrieben Dezember 21, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Jessi_lui: Küsschen. Küsschen zurück
ni**** Geschrieben Dezember 21, 2023 Geschrieben Dezember 21, 2023 Vor 34 Minuten , schrieb Sklavejoe: SO EIN FAKE Kennst du sowas wie Geschichten ?? Märchen Keinen Interessiert es ob es wahr ist oder nicht
Empfohlener Beitrag