Jump to content

*** aus dem Alltag - Teil IX.6

Yours84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cumslut, deine Kreativität unterstreicht Deinen Talent und Deine Natur. Du machst mich stolz😘
Geschrieben

Das Ende ist noch nicht geschrieben... Warten wir es ab 😉

vor 16 Minuten, schrieb Sklavejoe:

Ichbglaube die träumnen

Geschrieben
Hallo Yours84. Auf Deinem Profil verlangst Du gute Rechtschreibung. Die ist bei dir wohl vorhanden. Aber auch da sind Fehler zu entdecken! :)
Geschrieben
Hör bitte nicht auf zu Schreiben! Deine Geschichten sind so wundervoll geschrieben, sie fesseln mich regelrecht und rauben mir den Atem. Wer kann da noch auf Rechtschreibfehler achten? 😅
Geschrieben
Wieder einmal unglaublich detailreich und gefühlvoll geschrieben. Es ist spannend, so etwas auch mal aus den Augen einer Sub zu erleben.

Ärgere dich nicht über Kommentare... es wird immer Nörgler geben... wenn es nicht die Geschichte ist, sind es andere Dinge. Statt sich an deiner Geschichte und Leistung zu erfreuen, glänzt man eohl lieber mit unangebracht Kritik. Etwas Dankbarkeit würde vielen von uns gut stehen, selbst dem härtesten vermeintlichen Dom.

Danke.
Geschrieben

Wer Fehler findet,  darf diese behalten und diese sich Einrahmen.....hoffe,  hab fehlerfrei geschrieben :bananarama:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.12.2023 at 22:19, schrieb Andrepha:

Mach’s einfach besser! Die Latte liegt hoffentlich nicht zu hoch für dich….😉

Darum geht es gar nicht. Wer von anderen Menschen was verlangt, der muß halt genau die gleiche Qualität oder bessere vorweisen. Ich habe nichts davon geschrieben, besser zu sein!

Nur wird hier sehr viel Unsinn Unsinn geschrieben und geantwortet:crazy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sailery:

... Nur wird hier sehr viel Unsinn Unsinn geschrieben ...

... dem kann ich (speziell von Dir) uneingeschränkt zustimmen ...

Geschrieben

Moin,

ich habe die Geschichte nicht gelesen, nur die Diskussion überflogen und ich frage mich, ob sich hier nicht jemand schämen sollte. Es geht in der Diskussion um Rechtschreibung, aber nicht um den Inhalt der Geschichte. So zerstört Ihr jede Kreativität beim Schreiber. Worum gehts denn hier? Um Phantasie, um Inhalte. Darúm sollte es zumindest gehen. Wir sind nicht der Orthographie wegen hier, oder?
Alles Deutschleerer hier?

Liebe Grüße
Herrin Jessi

• Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jessi_lui:

Wir sind nicht der Orthographie wegen hier, oder?

Nein, ein Sprachforum ist dies hier nicht.

Aber es ist schon schöner, wenn ein Text keine bzw. wenige Fehler hat.

Bedenken wir aber dabei, dass nicht jedes Mitglied die Forensprache als Muttersprache hat.

Bei Geschichten empfehle ich daher mehr auf den Inhalt, also auf die  Kreativität anstatt auf die Grammatik zu achten.

Übrigends, dieses Thema ist schon ein wenig älter^^

Geschrieben

Jetzt habe ich die Geschichte angehört und ich finde sie großartig. Sie beschreibt eine Situation nach dem Spiel und Aftercare. Die Sub beobachtet ein harmonisches Spiel, dass nach ihrem eigenen stattfindet, warm und sicher im Bademantel zu den Knien ihres Herrn. Ihr eigenes Spiel mit Herrn und einer weiteren dominanten Frau war schön und er fängt sie auf. Es klingt nach Vertrautheit, dass sie jetzt gemeinsam einem anderen Spiel zusehen, ohne dass da etwas zwischen ihnen steht. So soll es sein.

Einfach nur eine wunderschöne Geschichte eines Aftercares. Danke.

Ich bin wie gebannt und als das Wellenspiel langsam abebbt und die nackten Körper ineinander verschlungen und schwer atmend auf den Stoff sinken, bin ich maximal erregt und dankbar, Zeuge eines solchen Schauspiels geworden zu sein.

Danke dass wir an diesem Aftercare teilnehmen durften. Orthowas?

Herrin Jessi

Geschrieben
Am 30.12.2023 at 19:54, schrieb sailery:

Darum geht es gar nicht. Wer von anderen Menschen was verlangt, der muß halt genau die gleiche Qualität oder bessere vorweisen. Ich habe nichts davon geschrieben, besser zu sein!

Nur wird hier sehr viel Unsinn Unsinn geschrieben und geantwortet:crazy:

Schade dass du das so empfindest, das macht den People Pleaser in mir traurig und erinnert mich an mein Arbeitsfeld: Ich KANN es nicht jedem Recht machen. Wenn du den Mini-Makel über den Wert des Inhalts stellen möchtest, tu das gerne. Wenn du es das nächste Mal kommunizieren möchtest, entscheide dich einfach dagegen. Zumindest bei meinen Texten. Vielen Dank vorab und dir alles Gute!

• Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yours84:

Eigentlich wollte ich heute den nächsten Teil verfassen.... muss mal schauen, ob ich mich das noch traue.

Naja, was Jemand ist oder arbeitet, danach wird nicht geurteilt (zumindestens nicht bei mir).

Also trau dich und schreib bitte weiter.

Wenn nicht hier, wo sonst.

Bin gespannt und viele andere Leser sicher auch.

Geschrieben
Danke an dieser Stelle @Yours
Ich habe gesehen, du hast den nächsten Teil geschrieben und geteilt.

Schade und traurig um die entstandene Diskussion über lächerliche Kleinigkeiten. Wenn man sich die gesamte Serie mal durchliest, sollte jeder von uns erahnen wieviel Arbeit und Leidenschaft hinter dieser Leistung stehen. Statt sich an der Geschichte zu erfreuen, die Leistung und Mühe zu loben, meiner Meinung nach eine derart unangebrachte Kritik und Diskussion auszulösen, empfinde ich als Schlag ins Gesicht der Autorin gegenüber. Ich für meinen Teil verneige mich vor Yours. Danke für die vielen, tollen Geschichten und wenn du nur einen Funken von deiner Hauptdarstellerin in dir trägst, bist du eine Sub, vor der auch mal ein Dom auf die Knie gehen darf.

In diesem Sinne... bleib so
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Yours84:

Schade dass du das so empfindest, das macht den People Pleaser in mir traurig und erinnert mich an mein Arbeitsfeld: Ich KANN es nicht jedem Recht machen. Wenn du den Mini-Makel über den Wert des Inhalts stellen möchtest, tu das gerne. Wenn du es das nächste Mal kommunizieren möchtest, entscheide dich einfach dagegen. Zumindest bei meinen Texten. Vielen Dank vorab und dir alles Gute!

Danke für deine netten Worte. Es ging mir doch nur um:  was du von andern verlangst ,

muss du von dir auch verlangen. Jeder macht Fehler, deshalb, nicht von anderen wünschen, fehlerfrei zu sein.

Ansonsten lesen sich deine Texte mit Freude:thumbsup: .Bitte nicht böse sein mit mir.

• Neu erstellen...