Dies ist ein beliebter Beitrag. Sheepards Geschrieben Dezember 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 22, 2023 Hallo, wir sind noch nicht lange zusammen aber offen für vieles. Das Problem ist ich habe viele kinks die mit stretching und gaping zu tun haben, Po ist ja easy da weiß ich wie es geht. Aber gf ist teils nach 2 fingern Schluss. Habt ihr Tipps fürs vaginale stretchen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Xe**** Geschrieben Dezember 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 22, 2023 Ganz entscheidend kommt es da ja schon mal darauf an, dass sie sehr entspannt ist, dh es fängt alles bei der Stimmung und der Umgebung usw an. Und dann ist gaaanz viel Geduld (von beiden) gefragt, am besten in Kombi mit Gleitmittel.
Sheepards Geschrieben Dezember 22, 2023 Autor Geschrieben Dezember 22, 2023 Vor 13 Minuten , schrieb Xero80: Ganz entscheidend kommt es da ja schon mal darauf an, dass sie sehr entspannt ist, dh es fängt alles bei der Stimmung und der Umgebung usw an. Und dann ist gaaanz viel Geduld (von beiden) gefragt, am besten in Kombi mit Gleitmittel. Hab fisting Gleitgel das sollte reichen, dass entspannt auch
Dies ist ein beliebter Beitrag. jo**** Geschrieben Dezember 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 22, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Sheepards: Habt ihr Tipps fürs vaginale stretchen? @Sheepards Hm, du bekommst nen Tipp... wie Umgebung und Geduld... und du kanzelst es ab... "Hab fisting Gleitgel das sollte reichen, dass entspannt auch" Warum fragst du dann nach Tipps?
addict999 Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 Ist da irgendwo Konsens enthalten? Bzw Lust vom Empfänger?
Sheepards Geschrieben Dezember 22, 2023 Autor Geschrieben Dezember 22, 2023 Ne das war falsch ausgedrückt, ich meinte nur ich hab aktuell kein anderes Gleitgel :D
Sheepards Geschrieben Dezember 22, 2023 Autor Geschrieben Dezember 22, 2023 Vor 34 Minuten , schrieb addict999: Ist da irgendwo Konsens enthalten? Bzw Lust vom Empfänger? Ja
addict999 Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb Sheepards: Ne das war falsch ausgedrückt, ich meinte nur ich hab aktuell kein anderes Gleitgel :D Ich bin ja schwul- es gibt hervorragende Entspannungsgels - kann mir aber vorstellen, dass die die vagina reizen würden. Sonst , wie schon gesagt wurde, viel Geduld und eine sehr erotische Ambiente
Dies ist ein beliebter Beitrag. Neurodiversity Geschrieben Dezember 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2023 Du brauchst mindestens halbe Stunde, manchmal viel mehr. Du bist wahrscheinlich zu grob und zu Ungeduldig. Vorher braucht sie ein warmes Schaumbad, Vollkörper Ölmassage und Vorspiel.
Sheepards Geschrieben Dezember 24, 2023 Autor Geschrieben Dezember 24, 2023 Vor 14 Stunden, schrieb Neurodiversity: Du brauchst mindestens halbe Stunde, manchmal viel mehr. Du bist wahrscheinlich zu grob und zu Ungeduldig. Vorher braucht sie ein warmes Schaumbad, Vollkörper Ölmassage und Vorspiel. Haben es noch nicht versucht. Bin sehr fürsorglich. Hab bei Amazon gestern jetzt erstmal Massageöl und Gleitgel bestellt, dann lassen wir es ganz langsam angehen
KnottyAndy Geschrieben Dezember 24, 2023 Geschrieben Dezember 24, 2023 Geduld und Übung … Das kann eben doch etwas länger dauern.
Empfohlener Beitrag