Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besuch von alten Bekannten bei Meiers. Herr Meier macht mit seinen Gästen eine Stadtführung:

"Hier seht ihr die Stätte des Jammers. Die Mauern hallen wider vom Gestöhne der gequälten Menschen!"

"Hör mal, du warst immer schon ein Übertreiber, aber das nehme ich dir nicht ab. Das ist kein altes Gemäuer wie im Mittelalter, sondern ein hochmodernes Haus. Was ist das denn für ein

Gebäude?"

"Das ist die neue Zahnklinik

😂😂😂

Geschrieben

Letzten Montag ging ein älterer Herr in der Drogerie auf eine Verkäuferin zu und sagte, "ich habe am Freitag bei Ihnen eine 100'er Packung Kondome gekauft. Da waren aber nur 99 drin - sie wollten mir wohl das Wochenende ruinieren..?" 

• Moderator
Geschrieben

Zuerst hiess es, Alkohol helfe gegen Corona.

Denn hiess es, Rauchen würde helfen.

Denn hiess es, Sonnenlicht tötet das Virus.

Wenn ihr mich also betrunken, nackt rauchend im sonnigen Garten liegend findet, denn macht euch keine Sorgen.

Ich mache medizinische  Experimente.

• Moderator
Geschrieben

Regel Nummer 1 beim ersten Date: Wenn du nicht aussiehst, wie auf deinen Bildern, zahlst du so lange die Cocktails, bis du so aussiehst!

• Moderator
Geschrieben

Müde kehrt der Vertreter von seiner Geschäftsreise heim.

Aufgeregt begrüßt ihn sein kleiner Sohn mit der Nachricht, im Kleiderschrank sei ein Gespenst.

Die Ehefrau hört's verlegen. Der müde Vater erklärt: "Ach was, Gespenster gibt's nicht".

Aber der kleine lässt nicht locker.

Der Vater geht achselzuckend zum Schrank, öffnet ihn und vor ihm steht sein bester Freund, ziemlich dürftig bekleidet. Verblüfft starrt der Vertreter ihn an und sagt dann schließlich: "Nun sind wir schon so viele Jahre befreundet, du isst bei uns, gehst bei uns ein und aus und ne gute Stellung habe ich dir auch verschafft. Und was machst du Knilch zum Dank?

Stellst dich in den Schrank und erschreckst meinen Sohn!

Geschrieben
Wie nennt man eine Demonstration von Veganern?
Gemüseauflauf…
Geschrieben
Womit bezahlten die Dinosaurier? Mit Tyrannosaurus Schecks.
  • Moderator
Geschrieben

Streiten sich ein Elektriker, ein Fußballer und ein Gärtner, wessen Beruf der Älteste sei.
Sagt der Fußballer: "Mein Beruf ist der Älteste! Die Ägypter haben bereits vor den Pyramiden Fußball gespielt."
Erwiedert der Gärtner: "Wir Gärtner haben bereits den Garten von Eden gepflanzt."

Schreit der Elektriker, mittlerweile rot vor Wut, weil er die ganze Diskussion für Zeitverschwendung hält: "Die Elektriker haben den ältesten Beruf, weil als G-tt sprach es werde Licht haben wir davor die Leitungen verlegt."

Geschrieben
Am 1.6.2024 at 22:32, schrieb Candala:

Wusstet ihr, dass regelmäßiger Geschlechtsverkehr zu einem schlechteren Gedächtnis führen kann? Das hab ich am 09. Februar 2021 um 12:45 im Stern auf Seite 26 gelesen.

Das habe ich auch schon mal gehört, aber ich habe vergessen wo...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab meinen Chef letztens eine Nachricht geschickt und aus Versehen geschrieben, dass ich ein Ründchen kacken gehe. Blöde Autokorrektur!! Ich meinte eigentlich ein Stündchen
Geschrieben (bearbeitet)

Er an der Hotelbar: Ich habe Zimmer Nummer 507.

Sie: Mein Arzt hat gesagt,  nix Fettes mehr nach 18.00h.

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben

Dinge, die man über sein Auto sagen kann aber besser nicht über die/den FreundIn 

Hat vor ein paar Tagen entgültig den Geist aufgegeben aber ein paar Teile kann ich bestimmt noch benutzen

Geschrieben

An der Hotelbar: 

Er: Na, Lust mit auf mein Zimmer zu kommen? 

Sie: sorry, mein Arzt hat gesagt nach 18.00 kein Fett mehr. 

Geschrieben

Sehr cool No das kommt von Dir? Wahnsinn:clapping:

Geschrieben

Herbert, Du hast die Unterhose verkehrt rum an !

Wieso? Der Schlitz ist doch vorn ?

Ja, aber das Braune ist nach außen.....

• Moderator
Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischen einem schlechten Schauspieler und Klopapier?

Das Klopapier hat eine Rolle.

Geschrieben

Schatz, was kommt eigentlich nach x? 

Na, y natürlich... 

Und weshalb sagt dein Browser Hamster? 

Geschrieben

Fragt die Blondine den Arzt: Herr Doktor, da wo das Sperma reinkommt, kommen da auch die Kinder raus?

Sagt der Arzt: Im Normalfall, ja.

Daraufhin greift die Blondine sich entsetzt an den Hals.

Geschrieben

Sie: Schaaatz, machst Du mir ein Kind?

Er entnervt: Kinder werden nicht gemacht, die werden geboren!

Sie: Schaaatz bohrst Du mir eins?

• Neu erstellen...