Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Ich glaub, die Hälfte der User kennt keinen Netscape Navigator mehr.

Die andere Hälfte ist schon tot.

Ich kannte ihn noch sehr gut, vor allem die damals üblichen browserspezifischen HTML-Tags, die es im NN und im IE gab… Das allein ist schon ein schlechter Witz gewesen damals.

HirnHerzHumor
Geschrieben

Ich wollte jetzt einen Witz über die Deutsche Bahn machen, aber der kommt nicht an.

Geschrieben

Treffen sich 3 Computerfuzzies im Witzethread und lachen sich über olle Entwicklungsstände schlapp.

 

Geschrieben

Wenn wir hier gerade bei den Computer-Nerd-Witzen sind:

Leider kein Witz, aber trotzdem witzig.
Wenn an einem alten PC keine Tastatur angeschlossen ist und man ihn einschaltet, meldete das BIOS folgende Fehlermeldung:
"No keybord found! Press F2 to continue."

  • Moderator
Geschrieben

JaJa, die IT-ler (bin ja auch einer^^)

----

 In einem Auto fahren ein Ingenieur, ein Physiker und ein Programmierer. Das Auto bleibt plötzlich mit einer Panne liegen.

Da sagt der Ingenieur: „Das liegt bestimmt an der Einspritzanlage, ich schau mir das gleich mal an.“

Der Physiker ist folgender Meinung: „Ach was, da ist nur ein Kabel lose.“

Der Programmierer macht folgenden Vorschlag: „Wir steigen einfach alle mal aus, dann wieder ein, und dann wird’s schon wieder gehen.“

HirnHerzHumor
Geschrieben

Was macht die Hausfrau, wenn der Mann,  beim Kartoffeln aus den Keller holend, stürzt und sich das Genick bricht?

Nudeln.

HirnHerzHumor
Geschrieben

Stehen zwei Betrunkene wackelnd an einem Balkongeländer. Plötzlich kippt der eine über die Brüstung und fällt auf die Straße. Da ruft der oben besorgt nach unten": Haste was gebrochen?"

Antwortet der von unten:"Ja, etwas Kartoffelsalat"

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

„Wir steigen einfach alle mal aus, dann wieder ein, und dann wird’s schon wieder gehen.“

Bei den heutigen, modernen Fahrzeugen funktioniert dieser Trick leider wirklich!

Irgendwas am Fahrzeug funktioniert nicht oder es gibt eine Fehlermeldung im Display aus?
Einfach aussteigen, Türen schließen, abschließen, eine Minute warten, aufschließen, einsteigen.
In den allermeisten Fällen ist der Fehler dann verschwunden.

Für die Nerds, hier die Erklärung, warum es funktioniert:
Wenn alle Türen geschlossen sind und die Sitzerkennung keine Personen im Fahrzeug erkennt, dann fahren alle Steuergeräte herunter, sobald das Fahrzeug abgeschlossen wird.
Wenn man es kurze Zeit später wieder aufschließt, booten die Steuergeräte wieder neu.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ShyStallion:

Bei den heutigen, modernen Fahrzeugen funktioniert dieser Trick leider wirklich!

Irgendwas am Fahrzeug funktioniert nicht oder es gibt eine Fehlermeldung im Display aus?
Einfach aussteigen, Türen schließen, abschließen, eine Minute warten, aufschließen, einsteigen.
In den allermeisten Fällen ist der Fehler dann verschwunden.

Für die Nerds, hier die Erklärung, warum es funktioniert:
Wenn alle Türen geschlossen sind und die Sitzerkennung keine Personen im Fahrzeug erkennt, dann fahren alle Steuergeräte herunter, sobald das Fahrzeug abgeschlossen wird.
Wenn man es kurze Zeit später wieder aufschließt, booten die Steuergeräte wieder neu.

Zufällig gestern im TV gesehen.  Dort hat bei einem Auto,  des Bremspedalsensor getillt. Das Schließen und Öffnen des KFZ hat nicht geholfen.   Als allerletzte schnelle Notlösung  hat der KFZ Notdienstmitarbeiter die Stromzufuhr unterbunden  und noch ein paar Minuten gewartet,  damit auch die Konsentatoren  sich entleeren können.  

Es hat im TV-Bericht geholfen.  

 

 

Ich als Mensch,  welche nicht weiß,  was mit so einer krassen Aktion noch alles an Programierungen verloren gehen kann?  Würde mich da nicht dran tragen.  

Geschrieben
Am 2.9.2024 at 21:35, schrieb HirnHerzHumor:

Habe mir eine Notiz zu deinem Profil gemacht

@HerzHirnHumor Nachträglich noch vielen Dank für Deine Fürsorge (Ironie off). Und ja, es stimmt tatsächlich, dass ich manche Texte oder Textpassagen nicht gleich verstehe, das mit dem "zwischen den Zeilen lesen" gelingt mir vielfach nicht. Ab und zu raffe ich es doch noch, wenn ich einen Tag später den Text nochmal lese, aber auch nicht immer. Dann frage ich halt nach.

Dafür habe ich andere Stärken. (Off Topic: off)

HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Igel:

@HerzHirnHumor Nachträglich noch vielen Dank für Deine Fürsorge (Ironie off). Und ja, es stimmt tatsächlich, dass ich manche Texte oder Textpassagen nicht gleich verstehe, das mit dem "zwischen den Zeilen lesen" gelingt mir vielfach nicht. Ab und zu raffe ich es doch noch, wenn ich einen Tag später den Text nochmal lese, aber auch nicht immer. Dann frage ich halt nach.

Dafür habe ich andere Stärken. (Off Topic: off)

Nach der dritten Sitzung beim Psychologen fragt dieser seinen Patienten: "Na, wie sieht es nun mit Ihren Minderwertigkeitskomplexen aus?" "Prima", antwortet sein Patient, "Sie sind vollkommen verschwunden. Das habe ich wirklich nur Ihnen zu verdanken, Sie kleiner, mieser Dilettant ..."

HirnHerzHumor
Geschrieben

"Schreit deine Freundin auch immer so, wenn sie kommt?"

"Nein, sie hat 'nen Schlüssel."

Geschrieben
Ein Mann bei der Traumdeutung:
“Ich habe immer den selben Traum. Ich stehe vor einer geschlossenen Tür, an der ein großes Schild hängt, und drücke und drücke, aber sie geht nicht auf!“
„Ahaaa. Und das belastet Sie?“
„Ja, sehr sogar.“
„Ahaaa. Und was steht denn auf diesem Schild an der Tür, die sie nicht öffnen können?“
„Bitte ziehen.“
HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GummiFlummi:

Ein Mann bei der Traumdeutung:
“Ich habe immer den selben Traum. Ich stehe vor einer geschlossenen Tür, an der ein großes Schild hängt, und drücke und drücke, aber sie geht nicht auf!“
„Ahaaa. Und das belastet Sie?“
„Ja, sehr sogar.“
„Ahaaa. Und was steht denn auf diesem Schild an der Tür, die sie nicht öffnen können?“
„Bitte ziehen.“

Zwei Wörter haben mir alle Türen im Leben geöffnet: drücken und ziehen

Geschrieben (bearbeitet)

Systemwitz: The***ut

 

 

 

bearbeitet von Skinscan
HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Weil wir mit gerae Worte spielen......

Seitdem ich weiss, dass im Wort Krimiautor  ein Miau drin ist, kann ich nie wieder normal KriMIAUtor ausprechen 😂 

 

HirnHerzHumor
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skinscan:

Systemwitz: The***ut

 

 

 

Welche Buchstaben wurden zensiert?

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Welche Buchstaben wurden zensiert?

r.a.p.e

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Welche Buchstaben wurden zensiert?

Habe ich Deinem Beitrag in ' Über Gefühle reden' entnommen. 😉

 

"Einige gehen zu Menschen mit gesetzlichen Schweigepflichten (Ärzte, The***uten, Seelsorgern usw."

HHH

 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

kann ich nie wieder normal KriMIAUtor auspreche

Wo steht denn dieses Kri-Miau-Tor? Kann man das besichtigen?
Oder ist das die Katzenklappe bei dir zuhause?

HirnHerzHumor
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Skinscan:

Habe ich Deinem Beitrag in ' Über Gefühle reden' entnommen. 😉

 

"Einige gehen zu Menschen mit gesetzlichen Schweigepflichten (Ärzte, The***uten, Seelsorgern usw."

HHH

 

 

Ok, dann können jetzt mehr drüber lachen

×
×
  • Neu erstellen...