Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dem Heidentum wird immer mehr Tyr und Thor geöffnet

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

9 von 10

9 von 10 Personen finden Mobbing gut.

• Moderator
Geschrieben

Die letzten Worte des Tra.pezkünstlers:
"Wir werden das Ding schon schaukeln."

Geschrieben (bearbeitet)

Lifehack: Wenn man bewusst Dinge des Partners versteckt und man sie dann selbst bei der unterstützenden Suche "findet", kann man viele Pluspunkte sammeln ..🤣

bearbeitet von HirnHerzHumor
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Die letzten Worte des Tra.pezkünstlers:
"Wir werden das Ding schon schaukeln."

Die letzten Worte

des Bettnässers: "Ich mache mal die Heizdecke an"

des Fahrlehrers: "Jetz versuchen Sie es mal allein"

der PCs: "Loading windows, please wait"

des Türstehers:" Nur über meine Leiche"

des Lehrers:"Ich mache erst weiter, wenn Ruhe ist"

von Milli Vanilli: "Jetzt singen wir mal selbst"

bearbeitet von HirnHerzHumor
Geschrieben

Mama, Mama, komm schnell - Papa hat sich im Keller erhängt! 

April April - er hängt auf dem Dachboden... 

• Moderator
Geschrieben

Was soll man drücken, wenn man ein Betriebssystem neu installieren will?

Die Daumen.

Geschrieben

Die letzte Fahpreiserhöhung vom Deutschlandticket ist vollkommen berechtigt.  

Man darf viel viel länger den öffentlichen Verkehr genießen  als es früher  pro Fahrt der Fall wahr.   

Und hat zusätzlich noch mehr Berührungspunkte mit anderen Menschen. 

Ausserdem stehe ich

als Sub gerne nutzlos und eingequetsch in der Ecke rum. 

Geschrieben

Wie viele Psychologen braucht man, um einen Leuchtkörper auszutauschen?

Einen, aber der Leuchtkörper muss es auch selbst wollen.

Geschrieben

"Mein Mann ist mit meiner besten Freundin durchgebrannt. ...ich vermisse sie so. 😔"

Geschrieben

Eigentlich wollte ich das an eine der größten deutschlandweiten Tageszeitung (irgendwas mit Wild/Kild oder stillt) als Leserbrief schreiben. Aber ich finde einfach nicht raus wie diese Zeitung heißt  und stelle daher diese Geschichte hier rein. Und spare damit sogar das Briefporto. 

Was man im nördlichsten Bundesland nicht alles erlebt....... ?!?!

Da bringt uns, unsere Tochter Glückkekse mit. 

Ich mache meinen auf finde einen Zettel mit einem von  quadratischen schwarz/weißen Muster was man in letzter immer öfter sieht. 

Ich geben den Zettel meiner Tochter. Irgendwie hat sie fest gestellt,   daß meine Frau und auch ich jeder einen Berliner  gewonnen haben? 

Also habe ich mich gefragt,  was ich mit einen Berliner anfangen soll? Und meine Tocher stellte ich die Frage  "Kann ich auch eine Berlinerin haben?"

Antwort war "Nö nur einen Berliner " .

Und als ich dann meine Frau fragte ..."Kannst du meinen Berliner dann als Gartenhilfe gebrauchen? "    

Brach sie nur noch lauthals ins Lachen aus. 

Nun liege ich gefrustet auf dem Sofa. Und versuche im TV  nach der Lösung  für mein Problem zu suchen. Aber der "Blaulichtreport" beschäftigt sich nicht mit so einfach gestrickten Themen.  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vapesklave:

Eigentlich wollte ich das an eine der größten deutschlandweiten Tageszeitung (irgendwas mit Wild/Kild oder stillt) als Leserbrief schreiben. Aber ich finde einfach nicht raus wie diese Zeitung heißt  und stelle daher diese Geschichte hier rein. Und spare damit sogar das Briefporto. 

Was man im nördlichsten Bundesland nicht alles erlebt....... ?!?!

Da bringt uns, unsere Tochter Glückkekse mit. 

Ich mache meinen auf finde einen Zettel mit einem von  quadratischen schwarz/weißen Muster was man in letzter immer öfter sieht. 

Ich geben den Zettel meiner Tochter. Irgendwie hat sie fest gestellt,   daß meine Frau und auch ich jeder einen Berliner  gewonnen haben? 

Also habe ich mich gefragt,  was ich mit einen Berliner anfangen soll? Und meine Tocher stellte ich die Frage  "Kann ich auch eine Berlinerin haben?"

Antwort war "Nö nur einen Berliner " .

Und als ich dann meine Frau fragte ..."Kannst du meinen Berliner dann als Gartenhilfe gebrauchen? "    

Brach sie nur noch lauthals ins Lachen aus. 

Nun liege ich gefrustet auf dem Sofa. Und versuche im TV  nach der Lösung  für mein Problem zu suchen. Aber der "Blaulichtreport" beschäftigt sich nicht mit so einfach gestrickten Themen.  

Ups?  Wurde gerade berichtigt. 

Ich habe den Berliner nur dann gewonnen,  wenn ich ein Brot kaufe.  

Na ja... Wenigstens achten die auf die Fürsorgepflicht eines Besitzer des lebenden Besitzes gegenüber. 

• Neu erstellen...