Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich würde gern einen Witz von der Bahn erzählen, aber ich weiß nicht, ob er ankommt.

Ja leider... Bei der Bahn ist das Wort "Verfahren " schon ein mehrdeutiger Begriff.  

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Vapesklave:

Ja leider... Bei der Bahn ist das Wort "Verfahren " schon ein mehrdeutiger Begriff.  

Hat mich mal den Job gekostet. Pünktlich wie die Eisenbahn.

• Moderator
Geschrieben

Am Bahnhof ein Schild: "Ihr Weg zum Ersatzverkehr".

Ist ja nett, dass sich die Bahn um mein Liebesleben sorgt, aber ich bin schon versorgt^^

Geschrieben

Als ich noch jung war, fragte der Pastor meinen Opa bei der diamantenen Hochzeit, welches für ihn die glücklichste Zeit der Ehe gewesen sei. 

Er antwortete - die elf Jahre russische Kriegsgefangenschaft in Sibirien... 

Geschrieben

"Wie hast du die Trennung von deiner Frau verkraftet?"

"Jetzt geht es langsam. Aber am Anfang bin ich fast verrückt geworden vor Freude"

Geschrieben
Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: 1 Stück Seife, 1 Zahnbürste, 1 Tube Zahnpasta, 1 Pfund Brot, 1 Liter Milch, 1 Backofenpizza, 1 Joghurt. Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: „Single, hä?“ Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: „Wie haben Sie das bloß rausgefunden?“ Er antwortet: „Weil Sie so hässlich sind!“
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GummiFlummi:

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: 1 Stück Seife, 1 Zahnbürste, 1 Tube Zahnpasta, 1 Pfund Brot, 1 Liter Milch, 1 Backofenpizza, 1 Joghurt. Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: „Single, hä?“ Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: „Wie haben Sie das bloß rausgefunden?“ Er antwortet: „Weil Sie so hässlich sind!“

Wuah... endlich mal jemand der ehrlich ist und nicht geheuchelt daher kommt. 

Eine vom Aussterben bedrohte Spezies. 

Geschrieben
Am 6.12.2024 at 16:33, schrieb FETMOD-UYEN:

Am Bahnhof ein Schild: "Ihr Weg zum Ersatzverkehr".

Alle sprechen vom öffentlichem Straßenverkehr, aber niemand traut sich!

Geschrieben
„Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Kinky Filme und Serien?“
„Mal sehen: Da fällt mir als erstes „Aktenzeichen xy ungelöst“ ein, aber das Bondage war öfter sehr kacke und ich glaube von SSC hielten die Protagonisten auch nicht viel.“
„Hoëcker, Sie sind raus.“
„WIESO DAS DENN?“
Geschrieben

Kann man nicht den 500 Euro Schein wieder einführen?Das Barzahlen an der Tanke wäre viel einfacher und schneller

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Barzahlen an der Tanke

Ich war gerade auch an der Tankstelle. Vor mir war ein Mann, der für 20 Euro getankt hat.
Was hat der vor? Will der nur bis zur nächsten Zapfsäule fahren?

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb ShyStallion:

Ich war gerade auch an der Tankstelle. Vor mir war ein Mann, der für 20 Euro getankt hat.
Was hat der vor? Will der nur bis zur nächsten Zapfsäule fahren?

Fährt er einen Leopard II oder woher kommt diese Einschätzung? 😂

• Neu erstellen...