Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

HirnHerzHumor
  vor 2 Stunden, schrieb Igel:

War das schon? Ist schon superflach, passt sogar unter 'n Teppich. Spruch:

Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist die Morgenlatte!

Ausklappen  

Was ist braun und liegt auf dem Feld? Eine alte Bauernregel.

Treffen sich Brokkoli, Walnuss und Champignon. Sagt der Brokkoli: "Ich sehe aus wie ein Baum!"

Sagt die Walnuss: "Ich sehe aus wie ein Gehirn!"

Sagt der Champignon beleidigt: "Und ich hasse dieses Spiel!“
Kommt eine Ente in die Bar und fragt den Barkeeper: „Hast du Brot?" Antwortet er: „Nein!" Fragt die Ente wieder: „Hast du Brot?" Und wieder verneint der Barkeeper es. Es geht ewig so weiter, bis er so wütend wird, dass er schreit: „HALT JETZT DEIN SCHNABEL, ODER ICH NAGEL DICH AUF DEN TISCH!!!!" Erwidert die Ente: „Hast du Nägel?"
Wieso können Deutsche kein Schach spielen? Weil ihre Züge zu spät kommen.
HirnHerzHumor

Pro-Tipp:

Dein Nachbar kratzt morgens länger sein Auto frei, wenn du es abends mit Wasser übergießt.

vor 18 Stunden, schrieb GummiFlummi:

Weil ihre Züge zu spät kommen.

Ausklappen  

Das Ansehen der Deutschen Bahn würde stark ansteigen, wenn sie sich in "Advanture Tours" umbenennen würden.

(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb ShyStallion:

Das Ansehen der Deutschen Bahn würde stark ansteigen, wenn sie sich in "Advanture Tours" umbenennen würden.

Ausklappen  

Ich hoffe, es liest niemand von der DB-Marketingabteilung mit.

bearbeitet von GummiFlummi
Rechtschreibfehler

Mein Sohn kam 9 Monate vor seiner Geburt bei einem wilden Handgemenge ums Leben.

vor 3 Stunden, schrieb ShyStallion:

Ausklappen  

Also, wir sind ja hier auf Fetisch.de, und hier jetzt im Kotext mit der Deutschen Bahn. Da mal die Frage an die Community: kann man es als Fetisch gelten lassen, wenn einer immer wieder mit der Bahn fährt?  Oder ist der total pervers?

Ganz schön lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Oder: ist das jetzt lustig oder traurig?

• Moderator
  vor 49 Minuten, schrieb Igel:

kann man es als Fetisch gelten lassen, wenn einer immer wieder mit der Bahn fährt?

Ausklappen  

Im realen Leben bin ich auf die Regionalbahn angewiesen, aber ein Fetisch ist es nicht...

Kein Witz, es gab bisher nur selten mal paar Minuten Verspätung.

• Moderator

Warum ist auf den Kirchturm kein Huhn platziert,,, na ja, dann müsste der Messdiener jeden Tag hoch ... und die Eier abholen.

Ich hab grad festgestellt, dass man Schlitzschraubendreher auf die Melodie von Guantanamera 🎶 singen kann. Ich bin dann mal beschäftigt…
PS: gerngeschehen
HirnHerzHumor

Mal ein "Herrenwitz":

Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Hühnern?

Hühner bleiben auf den Eiern ruhig sitzen.

Ein Alkoholiker, ein Raucher und ein Schwuler sitzen im Park auf einer Bank. Plötzlich erscheint ein Engel den dreien und warnt sie.

Zum Alkoholiker sagt er: Trinkst Du nocheinmal Alkohol, wirst Du sterben.

Zum Raucher: Noch eine Zigarette und Du stirbst.

Zum Schwulen: Hast UD nocheinmal Sex mit einem anderen Mann, wirst Du ebenfalls sterben.

Danach verschwand der Engel wieder.

Der Alkoholiker reibt sich die Augen und schaut sich um. "Das war doch nur der Entzug!" Er holt eine Flasche Whiskey hervor und eine Zigarette. Die Flasche haut er auf ex weg und nimmt einen Zug von der Zigarette, kurz darauf fällt er tot um. Der Raucher schaut gierig auf die glimmende Zigarette am Boden. Sagt der Schwule: Wenn Du Dich jetzt nach der Zigarette bückst, gehen wir beide drauf!

Mama, Mama, komm schnell. Papa hat sich hier auf dem Dachboden aufgehängt...

April, April - er hängt im Keller...

• Moderator

Papa, wo liegt Amerika?

Frag Mama, die räumt doch immer alles weg.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?