Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb Candala:

Das ist wieder so ein Ropawitz…….

Ausklappen  

Hi hi, stimmt, @Ropamin hat seinen etwas eigenen Humor. Aber immerhin, ER HAT Humor! 😉

• Moderator

Welchen Garten giesst man nicht?

Den Biergarten.

Wie findet man heraus wo der Osten liegt? Leg ne Banane auf die Mauer, wo abgebissen wird, ist der Osten.

Warum ist die Banane krumm? Weil sie 40 Jahre um die DDR herum gewachsen ist.

Gehen 2 Streifensoldaten an der Mauer mit nem Schäferhund Patrouille. Der eine schaut alle paar Meter dem Hund unter den Schwanz. Fragt der andere, "Bist Du iwi ne peverse Sau oder sowas?" Sagt der andere "Ach was! Aber immer wenn wir hier an der Stelle vorbeikommen, ruft son Wessi, da ist der Hund mit den 2 Arschlöchern".

2 Karotten fliegen durch die Luft, sagt einer: "Vorsicht, da kommt ein Hubschrab-schrab-schrab-....."
  • Moderator

Justus kommt  zu spät ins Büro.

Fragt ihn der Chef: "Wieso kommst du jetzt erst?"

Sagt Justus: "Das Beste kommt immer zum Schluss."

(bearbeitet)

Auf einem Piratenschiff steht der Cpt. am Steuer, neben ihm sitzt ein Papagei. Der Cpt. hält dem Vogel ein Stück Melone entgegen und sagt: "Naaa, mags Du ein Stück?". Der Vogel schaut ihn an und krächzt "Einäugiger Wixer, Einäugiger Wixer!".

Der Cpt genervt: "Sag das nochmal und es knallt!"

Der Cpt. schaut kurz auf den Kompass, dann wieder zum Vogel. Der Papagei wiederholt sich "Einäugiger Wixer, Einäugiger Wixer".

Der Cpt sauer: "Sag das nocheinmal und ich schneid Dir die Zunge ab!".

Wieder schaut der Cpt. kurz weg, und wieder zum Vogel. Dieser schweigt und sagt kein Ton. "Aha! Es geht doch!" sagte der Cpt.

Dieser schnappte sich das Fernrohr und schaute den Horizont ab, und guckte kurz zum Papagei. Dieser hielt sich mit dem einen Flügel ein Auge zu, mit dem anderen machte er eine wixende Bewegung!

bearbeitet von Leitwolf
Was, wenn dir ich sagen würde,
dass die du erste Zeile falsch gelesen hast,
und das Gleiche der mit Zweiten,
und die Dritte auch..?
  vor 7 Stunden, schrieb Candala:

Was, wenn dir ich sagen würde,
dass die du erste Zeile falsch gelesen hast,
und das Gleiche der mit Zweiten,
und die Dritte auch..?

Ausklappen  

Grün du sicher bist und Bademantel du trägst... 

Spa du hast gebucht und Algenmaske aufgetragen dir wurde?

Was macht ein Bäcker der Arme und Beine verloren hat?

Rumkugeln...

Letzte Worte einer Giftschlange:

"Mift, ich hab mir auf die Funge gebiffen."

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?