Jump to content

Schlechte Witze zwischendurch :)

Ma****

Empfohlener Beitrag

HirnHerzHumor

Wollte neulich einem Rothaarigen Witze über Rothaarige erzählen. Erst fand er es nicht lustig, dann Ginger.

vor 6 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Ein Mann steht an der Supermarktkasse und wird gefragt: Sammeln Sie Treuepunkte? Sagt der Mann: Nein, dass ist Akne.

Ausklappen  

😬 Das erinnert mich an das Sams!

HirnHerzHumor
  vor 3 Stunden, schrieb Igel:

😬 Das erinnert mich an das Sams!

Ausklappen  

Sams hat blaue Punkte, die "blühen" nicht so sehr 

HirnHerzHumor

Wie nennt man den Brunftschrei der Leuchtstofflampen? - Neonröhren.

• Moderator

Der Lehrer schreibt 6:2 =

an die Tafel und ruft Max auf....

Lehrer: "Max, bitte sag uns was dazu."

Max: "Ein klarer Heimsieg, aber sie wollen doch nicht etwa, dass ich nun auch noch die Mannschaften rate."

vor 39 Minuten, schrieb Candala:

Ich hab grad die gleiche Person auf Tinder, Bumble und Hinge gesehen und mich gefragt, wie verzweifelt man eigtl sein kann…….

Ausklappen  

...der hat gerade echt ein bisschen gebraucht... 🤣

"Schatz, hast du beim Rasenmähen zufällig den entlaufenen Hamster unserer Tochter gesehen?"

"Ja, aber zu spät."

• Moderator

Dialog in der Arztpraxis

Arzt ruft: Ich brauche alkohol zum Desinfizieren.

Arzthelferinnen: Ja den brauchen wir auch ich,

Mann ruft aus dem Wartezimmer: Vergesst mich nicht!

Manche Stadtteile von Gelsenkirchen sehen so heruntergekommen aus - mittlerweile machen die in Somalia Benefizkonzerte für sie.
  Vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ein Mensch fragt: "Wo geht es hier zum Bahnhof ?"

Es antwortet...

der Gesprächsthe***ut: "Sie wissen nicht wo der Bahnhof ist und das macht Sie nicht nur traurig, sondern auch ein Stück weit wütend."

der Tiefenpsychologe: "Sie wollen verreisen ?"

der Psychoanalytiker: "Sie meinen dieses lange dunkle Gebäude, wo die Züge immer rein und raus, rein und raus... fahren ?"

der Sozialarbeiter: "Keine Ahnung, aber ich fahre Sie schnell hin."

der Sozialpädagoge: "Ich weiß nicht, aber es ist gut, daß wir darüber reden können."

der Gestaltthe***ut: "Du, laß das voll zu, daß Du zum Bahnhof willst."

der Bioenergetiker: "Machen Sie mal: sch ... sch ... sch ..."

der Verhaltensthe***ut: "Heben Sie den rechten Fuß, schieben Sie ihn vor, setzen Sie ihn jetzt auf. Sehr gut. Hier haben Sie ein Bonbon."

der Psychiater: "Bahnhof ? Zugfahren ? Welche Klasse ?"

der Neurologe: "Sie haben also die Orientierung verloren. Passiert Ihnen das öfter ?"

der systemische Familienthe***ut: "Was glauben Sie, denkt Ihre Schwester, was Ihre Eltern fühlen, wenn die hören, daß Sie zum Bahnhof wollen ?"

der Kurzzeitthe***ut: "Stellen Sie sich vor: plötzlich geschieht ein Wunder und Sie sind schon am Bahnhof. Was ist anders dadurch?"

der Psychodramathe***ut: "Zum Bahnhof. Fein. Das spielen wir mal durch. Geben Sie mir Ihren Hut, ich gebe Ihnen meine Jacke und dann ..."

der Positiv-Denker: "Schließen die Augen und sagen Sie zu sich selber: ich bin wunderbar und einzigartig und ich vertraue meinem Unterbewusstsein, daß es den für mich richtigen Weg weiß."

der Pädagoge: "Ich weiß natürlich, wo der Bahnhof ist. Aber ich denke, daß es besser für Dich ist, wenn Du es selbst herausfindest."

der humanistische Psychothe***ut: "Wenn Du da wirklich hinwillst, wirst Du den Weg auch finden."

Ausklappen  

Mega 👏👏

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?