Dies ist ein beliebter Beitrag. böserEngel91 Geschrieben Dezember 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2023 Du betrittst den Balkon und schaust dich unauffällig um. Ich muss grinsen, denn unauffällig geht anders mein Lieber. Unter deiner Jogginghose sehe ich ganz genau was du zu verbergen versuchst. Du setzt dich und zündest dir eine Zigarette an. Deine Finger zittern leicht. Ich kann dir deine Erregung ansehen. Du lehnst dich zurück und eine Mischung aus Entspannung und Erregung zeichnet sich auf dein Gesicht. Du kleines Ferkel. Wie gerne würde ich mich jetzt zu erkennen geben und dir deinen vollge***ten Arsch versohlen. Dir meinen harten Schwanz in die Kehle schieben. Es sind deine Phantasien. Ich weiß es. Du denkst sicher Du kannst deinen Laptop gut genug verdecken, sodass ich nicht sehen kann was du dir ansiehst. Was dich anturnt. Wie würdest du wohl reagieren, wenn deine tiefen versauten Geheimnisse gar keine mehr wären? Du drückst die Zigarette aus und stehst auf. Die Beule in deiner Hose zeigt deinen Erfolg. Gut gemacht. Ich gehe ins Schlafzimmer und blicke genau in dein Wohnzimmer. Ist dieser Spalt den du zwischen deinen Gardinen hast eigentlich gewollt? Es gibt dir sicher einen Kick, nicht zu wissen ob du beobachtet wirst. Oder aber du bist dir zu sicher, dass man nichts erkennen kann. Mein Schwanz ist mittlerweile hart und ich befreie ihn aus seinem Gefängnis. Es dauert nicht lange und ich spritze meine komplette Ladung auf dich. Nur getrennt von zwei Scheiben und einer Straße. Zuckend räkelst du dich auf dem Sofa und dein Blick trifft meinen. Du siehst mich nicht, doch ich sehe dich.
NSDom4twen***s Geschrieben Dezember 30, 2023 Geschrieben Dezember 30, 2023 Wirklich gut geschrieben. 👍
Empfohlener Beitrag