Jump to content

Was macht eine gute Sub aus ?

Gentlemando-7967

Empfohlener Beitrag

Wenn du deine sub besuchst und sie hat die kleine Glasflasche schweppes ginger ale im Kühlschrank , geriffelte chips, und salami sticks rosmarin daheim, und dir fällt ein sie hat dich vor Wochen mal gefragt was du immer daheim hast gerne isst snackst und trinkst. Ach ja es sind die kleinen dinge... 🙂🙃
FISHERMANS_FRIEND
@NoDoll In einem gut sortierten Buchladen unter der Rubrik " Märchen ".....grins
  vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Der ist dann aber schlichtweg heteronormativ von einem CIS Dom (m) für eine CIS Sub (w) zumindest liest sich diese Werbeanzeige für mich so 👀

Ausklappen  

Meinst du es gibt eine weitere, queere Ausgabe in der wir uns wiederfinden könnten? 🤔

vor einer Stunde, schrieb Krümelmonster-69:

Was macht eine gute Sub aus? Sie muß Döner essen können.. 🤷🏻‍♂️🥙

Ausklappen  

Du hast "ohne zu kleckern"  vergessen... 🤔

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn sie kleckert kann das sehr sexy sein 😏

Ausklappen  

Da finde ich andere Lebensmittel deutlich erotischer als Krautsalat und Knoblauchjoghurt... 🤷🏻‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Da finde ich andere Lebensmittel deutlich erotischer als Krautsalat und Knoblauchjoghurt... 🤷🏻‍♂️

Ausklappen  

Ach das Was ist doch Nebensache, das Wie ist interessant. 🤫

ich möchte bitte auch weiterhin meinen veggiedöner genießen können...ohne euch im kopf zu haben :jumping:

vielen dank^^

vor 21 Minuten, schrieb towel:

ich möchte bitte auch weiterhin meinen veggiedöner genießen können...ohne euch im kopf zu haben :jumping:

vielen dank^^

Ausklappen  

Nur noch ein kurzer Gedanke dazu... 

vor 25 Minuten, schrieb NoDoll:

Ach das Was ist doch Nebensache, das Wie ist interessant. 🤫

Ausklappen  

Das Weshalb dann eher - zwei gute TENS Geräte an Händen und Unterarm wären tatsächlich spaßig... 

Gerade eben, schrieb Ropamin:

Nur noch ein kurzer Gedanke dazu... 

Das Weshalb dann eher - zwei gute TENS Geräte an Händen und Unterarm wären tatsächlich spaßig... 

Ausklappen  

Ich denke jetzt haben wir einen gemeinsamen Nenner.😁

Sorry @towel

Sie muß mir gegenüber den gleichen Anstand und Respekt haben, den ich auch Ihr gegenüber habe und auch entgegen bringe.

Mann kann auch respektvoll respektos sein.

vor 20 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich denke jetzt haben wir einen gemeinsamen Nenner.😁

Sorry @towel

Ausklappen  

na, dir schenk ich nochma lakritz, ey^^

vor 5 Minuten, schrieb Waldkater1701:

Sie muß mir gegenüber den gleichen Anstand und Respekt haben, den ich auch Ihr gegenüber habe und auch entgegen bringe.

Mann kann auch respektvoll respektos sein.

Ausklappen  

ersteres setz ich immer voraus bei menschen...den zwoten satz krieg ich nich ganz eingeordnet

Vor 14 Stunden, schrieb NoDoll:

Meinst du es gibt eine weitere, queere Ausgabe in der wir uns wiederfinden könnten? 🤔

Ausklappen  

Vielleicht dann mit so einem Fragebogen, in dem Top mit Sub‘s Vorlieben und Neigungen einen Abgleich machen kann 😂

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?