Jump to content

Orale Befriedigung


dankbar_bayern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich blase gerne und ausdauernd bis zum Schluss und ich schlucke auch
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb dankbar_bayern:

Was ist für euch Frauen und Männer die perfekte Orale Befriedigung 

Wenn er sehr vorsichtig ist, die Haut kaum berührt und sich nicht sofort direkt auf die Genitalien stürzt.

vor 34 Minuten, schrieb dankbar_bayern:

Worauf sollte der Sklave achten?

Ich bin nicht dominant.

vor 34 Minuten, schrieb dankbar_bayern:

Muss er schlucken? Darf er selbst abspritzen?

Was immer er will, er ist der Chef.

Geschrieben
es macht auch spass den Saft auf die Titten zu bekommen oder waoanders hin
Geschrieben

Ich denke das ist sehr individuell - perfekt ist es wenn es für beide Seiten schön ist !!

Geschrieben
Die perfekte orale Befriedigung ist für mich das gleichzeitige gegenseitige orale Liebkosen. Schlucken oder in den Mund spritzen ist für mich kein Muss. Je nachdem wie der Partner es möchte.
Geschrieben
Sobald ich die Erlaubnis erteilt habe, darf meine Sklavin spritzen, so viel sie kann, während ich sie weiter oral befriedige
Geschrieben
Stöhnen, dirty talk/praise kink. Am besten schön langes edgeing und eine Menge Speichel
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 31.12.2023 at 13:29, schrieb Latexbube:

Der Sklave(in) darf mit Erlaubnis auch selber abspritzen. Er hat es aber danach auch mit der Zunge zu reinigen wo er seine Flüssigkeit hingetan hat

ja da stand schon ab und an auf der to do Liste meiner Herrin...aber lieber spritze ich nicht ab, als mein kaltes Sperma vom Fußboden aufzulecken.

ist einfach nicht mein Favorit!

ansonsten sollte ein BJ nass und tief sein, dafür langsam und genussvoll! gern auch mit Prostata Stimulierung. es darf auch gern mehr fach verzögert werden 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich befriedige meinen Herrn so wie er es will! Er ist allerdings überwiegend Sadist und quält mich gerne.

Sex, 3-Loch, sicher. 

Deepthroad, Sperma schlucken oder er spritzt es auf mich, kein Problem. Sowas wie "from ass to mouth" auch nicht.

Dass mir die Männer aber schon immer hingespritzt haben, wo sie wollten, kannte und mochte ich schon in Stino-Beziehungen. Das ist nun nichts "bdsm-mäßiges" für mich. Auch bei der oralen Befriedigung mal etwas ins Gesicht zu klatschen usw, usw. 

Ich mag es halt, wenn der Mann sich nimmt was und wie er es mag! 

Für uns kommt orale Befriedigung bei mir nicht infrage. 

Ob und wie ich Orgasmen erleben darf, ist natürlich seine Entscheidung und steht hinten an. Mein Herr lebt ja bdsm nicht, um mich nun ständig perfekt zu befriedigen. Natürlich muss eine Session für mich auch nicht mit einem Orgasmus enden.  

Ich lebe von seinem Verlangen! Sicher bin ich für einen Orgasmus sehr dankbar! Es ist dann etwas besonderes und natürlich gibt es die nicht immer! ☝ Ich verzichte aber lieber auf den ein oder anderen und bin ganz Eigentum und Spielzeug meines Herrn. Das ist für mich ja der Hauptreiz, das Machtgefälle. Sonst würde ich nicht gezielt bdsm leben. Männer befriedigt wie sie es gut fanden, habe ich wie gesagt auch schon vor bdsm und mein erster Analsex wurde einfach gemacht! Nicht für jeden was, aber ich fand das total gut so! 👍 Man merkt vielleicht auch, wo man "du kannst jetzt mal..." eben kann... 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

 

Für uns kommt orale Befriedigung bei mir nicht infrage. 

Ob und wie ich Orgasmen erleben darf, ist natürlich seine Entscheidung und steht hinten an. Mein Herr lebt ja bdsm nicht, um mich nun ständig perfekt zu befriedigen. Natürlich muss eine Session für mich auch nicht mit einem Orgasmus enden.  

Ich lebe von seinem Verlangen! Sicher bin ich für einen Orgasmus sehr dankbar! Es ist dann etwas besonderes und natürlich gibt es die nicht immer! ☝ Ich verzichte aber lieber auf den ein oder anderen und bin ganz Eigentum und Spielzeug meines Herrn. Das ist für mich ja der Hauptreiz, das Machtgefälle. Sonst würde ich nicht gezielt bdsm leben.

Spannend wie unterschiedlich das mal wieder ist. 

Meinem Herrn, ebenfalls Sadist, ist meine Befriedigung genauso wichtig wie seine. Natürlich gibt es auch Session ohne orgasmus für mich, dennoch ist ihm meiner genauso wichtig wie seiner und ich komme so gut wie immer vor ihm zum Orgasmus.

Hier versteht sich von selbst, dass sie nur auf seine Intention kommen. Meine orgasmen gehören ganz alleine ihm und er hat jede Entscheidungsgewalt darüber. Er spielt gerne mit ihnen und quält mich in den diversesten Formen damit. Sei es edging oder die totale Überstimulation.

Meine orale Befrieidgung von ihm gibt es mal häufiger, mal seltener. Ich komme aber auch besser durch Hand oder ähnliches. 

 

Orale Befriedigung meines Herrn liebe ich total. Bin ein kleiner Blasehase in allen varianten und könnte das stundenlang machen. Gerne auch mit rimming. Ich liebe einfach die Reaktion meines Herrn wenn es ihm gefällt. 

Aber am Ende gilt wie immer, nur mein Herr entscheidet über das was passiert und jeder lebt sein eigenes BDSM

×
×
  • Neu erstellen...