Jump to content

KINKY NEUJAHRS-LISTE

bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Januar 3, 2024, schrieb gagerus:
Einmal von einer Sie mit Strapon genommen werden.

Geil

Geschrieben
Es braucht kein Neujahr für ´neue´ Interessen
Hoffe und wünsche schlicht allen das sie an den/die richtige geraten und sich entwickeln können
Geschrieben

Ich würde gerne im masochistischen Bereich mehr machen, gerne auch sadistisch und mehr. Mehr von Herrinen und Herrn machen lassen,  fesseln cbt Nippeltortur 

Geschrieben
Ich würde mich schon freuen, wenn ich meinen Fokus wieder mehr auf meine alten Interessen lenken könnte.

Daher, ein Hoch auf das gewesene und möge die Muse mich dieses Jahr wieder küssen.
Geschrieben
Shibari (als Modell) und impact play mit erfahrenen und sensiblen Doms (d/w/m). Ich interessiere mich schon lange dafür, bin aber noch nicht in den Genuss dazu gekommen..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vesperarx:

Shibari (als Modell) und impact play mit erfahrenen und sensiblen Doms (d/w/m). Ich interessiere mich schon lange dafür, bin aber noch nicht in den Genuss dazu gekommen..

Die passende Location wäre da zum Beispiel das Fetischhaus in Wiesbaden. Mit einem passenden Seilkünstler / Dom kann man dort schöne Sessions machen, es gibt sogar Appartments mit Whirlpool zum anschließenden - oder währenden - entspannen zwischen den Sessions.

• Neu erstellen...