Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Januar 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 2 Ich komme frisch geduscht aus dem Badezimmer und trage lediglich das Handtuch. Es reicht gerade so um das Nötigste zu verdecken. Ich gehe ins Schlafzimmer um mir noch Wäsche aus dem Schrank zu holen, da stehst du auf ein Mal geräuschlos hinter mir. Ich schrecke auf, muss aber auch direkt schmunzeln. Du schiebst meine feuchten Haare beiseite und küsst sanft meinen Nacken. Deine Hand gleitet unter das Handtuch, liebkost erst meinen Hintern, dann gleiten sie langsam nach oben um das Handtuch zu lösen. Es fällt zu Boden und deine Hände umgreifen meine Brüste. Vorsichtig beginnst du meine Brustwarzen zu kneten und ich lehne meinen Kopf an dich. Du schiebst mich vorsichtig ein Stück an die Seite und flüsterst "Schau dich im Spiegel an". Ich öffne meine Augen, schaue kurz dich an und dann wandert mein Blick zu deinen Händen. Diese wandern nun meinen Bauch hinab, tasten sich langsam an meinem Venushügel hinab und du bemerkst, leicht stöhnend über den Umstand, dass ich frisch rasiert bin. "Knie nieder" Ich tue wie mir befohlen. Du kniest dich hinter mich, eine Hand an meiner Brust, die andere schiebt sich langsam zwischen meine Schamlippen. Du bemerkst, dass ich schon wieder ziemlich feucht bin und beginnst meinen Kitzler zu reiben. Ich genieße die Berührungen und schließe genießerisch die Augen. "Hinsehen!" Du reißt mich damit aus meiner Trance und ich schaue deinen Händen zu, wie sie mich bearbeiten. Ab und an schwenkt mein Blick zu dir. Du schaust konzentriert und doch erregt, so abgeklärt und doch so voller Erwartungen. Du schiebst dich etwas enger an mich und ich spüre, wie erregt du bist. Du bedeutest mir, den Hintern anzuheben und ziehst mich dann an der Hüfte etwas nach hinten auf deinen harten Schwanz. Langsam fängst du an mich zu stoßen, deine Hand weiter an meinem Kitzler. Mein Unterleib spannt sich an vor Verlangen und ich kann es kaum erwarten zu kommen. Deine freie Hand gleitet langsam an meinen Hals und umgreift ihn. Unsere Blicke treffen sich im Spiegel...
Empfohlener Beitrag