Dies ist ein beliebter Beitrag. dankbar_bayern Geschrieben Januar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 3 Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheiten und wurde von mir so erlebt. Ich war wurde von einem Paar als Sexsklave ausgebildet und auch ca 5 Jahre als Sklave gehalten. Meine Herr hatte einen eher kleinen Penis und ein absoluter Dominator Mann. Meine Herrin war eine wunderschöne Frau und war unersättlich. Ein klassisches Szenario war folgendes: Ich musste jeden Freitagabend um Punkt 8 Uhr bei meinen Herrschaften auf der Matte stehen. Ich durfte wie immer nur mein Halsband tragen. Ansonsten war ich komplett nackt. Zu Beginn musste ich meinem Herrn einen Blasen. Er kam immer recht schnell wenn er geladen war. Nachdem ich ihn befriedigt hatte musste ich in die Ecke und durfte zusehen wie meine Herrschaften sex hatten. Mein Herr schaffte es eher selten ihr einen Orgasmus zu bescheren. Der Akt meiner Herrschaften dauerte immer so 10 Minuten. Nachdem sie fertig waren musste ich die Fotos und den Schwanz von Sperma und Vaginalsaft mit der Zunge gründlich reinigen. Im Anschluss kam ich meiner Pflicht als Sexsklave nach. Aufgrund meines sehr großen Schwanzes kam ich sehr gut bei meiner Herrin an, durfte aber nicht abspritzen. Mit den Jahren haben wir entdeckt, dass mir es hilft wenn meine Eier abgebunden sind. Nachdem die Herrin ausgiebig von mir befriedigt wurde. Kam mein Herr dran. Ich wurde in der Regel auf einen Bock gespannt. Hier fickte er mich in den Arsch und spritze mir dann in den Mund. Nachdem meine Herrschaften zufrieden gestellt waren durfte ich wieder gehen ohne abgespritzt zu haben. Was eine geile Zeit....
dankbar_bayern Geschrieben Januar 3 Autor Geschrieben Januar 3 vor 6 Minuten, schrieb DeniManko: 🔥 Danke dir War nur ein Szenario damals
dankbar_bayern Geschrieben Januar 3 Autor Geschrieben Januar 3 vor 2 Minuten, schrieb macraei: Da bin ich auf weitere Szenarien gespannt 😁 Da waren unter anderem mehrere Männer im Spiel
Dies ist ein beliebter Beitrag. dankbar_bayern Geschrieben Januar 3 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 3 Soll ich weitere Szenarien beschreiben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Weitere Szenarien würden mich sehr interessieren
Ge**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Das wäre eine wirkliche Herausforderung für mich da nicht zu kommen. Respekt. Was wäre deine Strafe gewesen? 😁
dankbar_bayern Geschrieben Januar 3 Autor Geschrieben Januar 3 vor 51 Minuten, schrieb Gehorscheltierchen: Das wäre eine wirkliche Herausforderung für mich da nicht zu kommen. Respekt. Was wäre deine Strafe gewesen? 😁 Es passierte mir einmal. Ich muss es dann vom Boden auflecken. Naja und sagen wir mal so meine Eier wurden dann intensiv bearbeitet Ein zweites Mal passierte es nicht mehr
Ge**** Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Faszinierend. Wie lernfähig Geist und Körper ist wenn sie einmal für erzogen werden. 😁
dankbar_bayern Geschrieben Januar 3 Autor Geschrieben Januar 3 vor 11 Minuten, schrieb Gehorscheltierchen: Faszinierend. Wie lernfähig Geist und Körper ist wenn sie einmal für erzogen werden. 😁 Ich wurde sehr gut abgerichtet
Unebkannt82 Geschrieben Januar 3 Geschrieben Januar 3 Und woran liegt es, dass es jetzt eine Geschichte ist? Find ich spannend 😀
Empfohlener Beitrag