Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 3 Ehrenrettung Ich habe berichtet, dass Jasmin und Lydia den armen Narren an einen Pfahl gebunden hatten und aus lauter lange Weile begonnen hatten, ihn mit allen möglichen leckeren Dingen zu bewerfen. Ich kam erst später dazu ich fürchtete Ärger, da es ja nicht normal war, dass Leute auf einem Markt jemanden mit allem möglichen bewarfen. Ich gab den beiden Mädels einen Wink und so stoppten wir die Misshandlung des Narren durch königliche Gnade und ich stiftete meine beiden Kumpanen an, die leckeren Sachen von ihm zu lecken. Dazu passte auch die kurze Regenpause ganz gut. „Oh ist das lecker, wo habt Ihr diese herrlichen Früchte her?“ „Die gibt es an Stand XY.“ „Und die?“ „Die habe ich da drüben gesehen.“ „Oh der Räucherfisch ist echt lecker!“ „Die Oliven mag ich nicht, aber vielleicht sind die was für Dich!“ Jasmin schob sie mir in den Mund. „Ja, köstlich!“ Wir leckten und wischten mit den Fingern und der Zunge den Narren wieder sauber und zeigten damit, dass diese Früchte viel besser hätten gegessen werden sollen, als an den Narren verschwendet. „Das hast Du gar nicht verdient, flüsterte ich, ihn über das Gesicht leckend. Wenn wir damit nicht eine Erregung öffentlichen Ärgernisse riskiert hätten, wäre ich noch viel weiter gegangen. Aber das wäre nicht jugendfrei gewesen. Was solls, die waren eh in der Schule, also keine Hemmungen. Nein, so schlimm waren wir gar nicht, grins Diese Geschichte widme ich einer Marktbeschickerin.
Empfohlener Beitrag