Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Januar 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 5 Die verbotene Tür Nach meiner Trennung von meinem Freund habe ich mich in meine Schneckenhaus verkrochen aber meine beste Freundin meinte ich muss unbedingt mal wieder raus also trafen Wir uns in unserem Stammcáfe.„Ach komm schon Anna.Das wird bestimmt ein lustiger Abend.Ablenkung würde dir gut tun“ redete meine Freundin Kathy auf mich ein.So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt aber bevor Sie mir noch weiter auf die Nerven ging antwortete ich“ Na gut.Ich komme mit. Aber ich fahr selbst“ „Deal.Gegen 20 Uhr am Eingang der Disko“ antwortest Du mir. Wir quatschen noch eine Weile als jemand an uns vorbei ging und meinen Blick nicht von seinem Arsch abwenden konnte. „Anna?Hallo?noch da??“ holte Kathys Stimme mich wieder zurück in die Realität. „Ja Sorry,war irgendwie kurz abgelenkt“antwortete ich Ihr. Ich guckte mich noch mal um aber der Mann war verschwunden. Wir zahlten und gingen raus. „Wir sehen uns dann heute Abend.Vielleicht ist der Typ auch da?“ sprach Kathy zum Abschied zu mir. „Wers glaubt …..“war meine Antwort bevor ich mich auf den Nachhauseweg machte. Zuhause angekommen machte ich Rammstein an und überlegte was ich anziehen könnte. „Mein Kleid war zu aufreizend,Jeanshose zu langweilig,Rock würde gehen aber welches Oberteil....???“Beim duschen rasierte ich mich gründlich obwohl ich ,eigentlich ,nicht vorhatte Sex zu haben. Passend zu 20Uhr fuhr ich zur Diskothek und wartete am Eingang auf Kathy „Sorry ich muss da mal durch“ hörte ich eine Männliche Stimme. Ich drehte mich um,um zu gucken ob ich im Weg bin,als unsere Blicke sich trafen. Du gingst grinsend weiter und ich guckte dir hinter her. „Oh mann,das zweite mal heute und ich weiß nicht wer er ist“ ging es mir durch den Kopf.„So das bin ich“ stupste mich Kathy von hinten an. Ich starrte ich Ihm immer noch hinter her „Anna??? Erde an Anna?“sprachst du mich an. „ Hi Kathy,sorry irgendwie abgelenkt“ stotterte ich los. Kathy und ich gingen zur Theke um uns etwas zu trinken zu holen.Da stand er wieder „Du Kathy ?Du kennst du viele Leute vom Personal oder?“ flüsterte ich Kathy ins Ohr „Klar einige aber nicht alle. Ach der Typ dahinten ?Da muss ich passen.“ antwortete Sie mir. Wir gaben unsere Bestellung auf und ausgerechnet Er reichte Sie uns über die Theke „2 mal Cola für die Damen“sprach er und sah mir tief in die Augen. Ich nahm Sie entgegen um ein Glas an Kathy weiter zureichen. „Jetzt weiß ich warum du mich eben gefragt hast.Das ist einer der Chefs“ sagst du grinsend. Wir drehten uns zur Tanzfläche um die tanzenden Leute zu beobachten. Die Musik war super. Irgendwann war Kathy auf der Tanzfläche.Ich genoss die Musik. Irgendwann hatte ich Kathy aus den Augen verloren und ging etwas durch die Diskothek um die anderen Räume mal anzugucken. Ich ging Richtung Toiletten „Anna ,schön dich mal wieder zusehen“ sprach mit Michael an um mich dann zu umarmen .“Oh Hi,ja ich musste mal raus.Und heute ist der Altersdurchschnitt besser“ war meine Antwort bevor er weiter ging. Ich drehte mich zur Tür und wollte Sie öffnen „komisch beim letzten mal hatte die Tür noch eine andere Farbe“ ging es mir durch den Kopf aber da stand ich schon im Gang und die Tür fiel hinter mir zu. Der Gang war ungefähr so breit wie die Tür,an den Seiten gingen Türen,teilweise vergittert,ab.Licht gab es nur durch die an der Wand befindlichen kleinen Lichtern. Das Ende des Ganges konnte ich nicht sehen.Der Boden war weich und schluckte jedes Geräusch. Ich ging vorsichtig zur ersten Tür. Die Tür bestand aus zwei Teilen.Der untere Teil bestand aus Holz und der obere aus einer Art Gitter. Ich guckte vorsichtig hinein. Der Raum war nicht groß. An der Gegenüberliegenden Wand war ein Regal worauf Kerzen standen die den Raum eine mystische Beleuchtung gaben. Mittig im Raum stand eine Massageliege ansonsten war der Raum leer. Ich ging weiter.Die nächste Tür war verschlossen aber man konnte leises stöhnen hören.Der nächste Raum war wieder offen und ich konnte in den verschlossenen Raum durch einen Spiegel gucken. Da lag eine Frau mit den gespreizten Beinen auf eine Pritsche vor Ihr stand ein Mann und stieß seinen Schwanz tief in Ihre Vagina.Das Bild gefiel mir zwar aber ich wollte mich noch etwas umschauen.Ich ging in den nächsten Raum der war aber komplett mit Fliesen gefliest und grelles Licht schien von der Decke.Im Boden war ein Abfluss eingelassen. Dann drehte ich mich um und beguckte den gegenüberliegenden Raum.Auch dieser hatte eine geteilte Tür wie der erste Raum. Anden Wänden hingen Fackeln die den Raum in ein sanftes Licht hüllten.An der einen Wand stand ein Schrank der sich kaum von der Wandfarbe abhob und somit fast nicht zu sehen war.In der Mitte stand ein Bett.Die Bettpfosten am Kopfteil hatten kleine Ringe befestigt. Da Bettende hatte ein Brett mit einem großen Halbkreisen in der Mitte und links und rechts zwei kleineren Halbkreisen. „Wofür die wohl sind? Ob meine Arme da hineinpassen?“ ging es mir durch den Kopf. Wie von einer unsichtbaren Macht gezogen ging ich dort hin und probierte es aus. Kaum das Kopf und Arme darin lagen hörte ich ein „krrrr“ und etwas sausen was sich dann mit einem „Klick“ einrastete. Ich versuchte meinen Kopf zu heben aber es ging nicht „Meine doofe Neugier.Wie komm ich hier bloß wieder heraus?“ ging es mir durch den Kopf. Das einrasten des Türschlosses holte mich wieder zurück. „Na wer war denn da Neugierig?“ hörte ich eine Männerstimme hinter mir. „Hilf mir bitte raus .Ja ich war wohl etwas zu neugierig.“ antwortete ich schuldbewusst. Dann spürte ich wie jemand an meinen Kopf tritt „Eigentlich gefällst du mir so ziemlich gut.“ raunte er mir ins Ohr. Seine Hand hob meinen Rock hoch um Ihn dann auf meinen Rücken zu legen.Seine Schritte entfernten Sich. Das öffnen einer Tür lies mich zusammen zucken. „Mal gucken was der Schrank so her gibt“ sprachst du.Ich hörte wie Metall an Metall schlug.... „Was hat er vor?Sucht Kathy mich schon?“ging es mir durch den Kopf. Die Schritte kamen wieder näher. „Keine Angst ich tue nix was du nicht willst.Deiner Freundin habe ich schon bescheid gegeben.“sprachst Du als wenn Du meine Gedanken lesen könntest. Ich war verwirrt und zog mit aller Kraft an dem Holz in der Hoffnung das ich frei kommen würde.„Der Pranger hält das aus.Aber vergeude nicht deine ganze Kraft.“versuchst Du mich zu beruhigen.Deine Finger gleiten langsam an meinen Beinen hinauf bis zu meinen Po. Ich zittere vor Erregung.Du massierst meine Pobacken um dann meine Slip hinunter zuziehen. „Du gefällst mir.Die starke Frau die dennoch so zerbrechlich und ängstlich ist.Das hätte ich nicht erwartet als ich dich das erste mal sah“ sprichst du leise zu mir während deine Finger sich den Weg zu meinen Schamlippen suchen. „Ich will das nicht.Wer ist er das er mich so gut kennt?warum macht mich das so an?“ geht es mir durch den Kopf. „Dir gefällt das.Dann will ich mal gucken ob Dir das auch noch gefällt“sagst du und ich spüre wie du etwas kaltes an meinen Schamlippen vorbei in meine Vagina schiebst.“Schön fest halten“ sagst du leise aber bestimmend zu mir. In meinen Kopf sind tausend Gedanken aber ich versuche mich zu entspannen und mich auf deine Berührungen zu konzentrieren. „Stell deine Beine etwas weiter auseinander und versuch dich zu entspannen“ sagst du um dann meine Rosette sanft zu massieren. „Bitte nicht“ bettel ich dich an. „Tschhh alles gut.Ich wollte dich nur etwas massieren.“beruhigst du mich. Dann spüre ich deine Finger an meinen Schamlippen „Du bist wahnsinnig feucht. Gefällt dir das was ich mache?“fragst du mich . „Ja mein Herr“antworte ich. „Bin ich jetzt total wahnsinnig ich kenne diesen Mann nicht und nenne Ihn „mein Herr““ geht es mir durch den Kopf. Deine Finger greifen das etwas in meiner Vagina drehen es um es dann langsam heraus zuziehen.„Streck mir deinen Arsch entgegen“befielst du mir und ich mache es obwohl ich ahne was jetzt passiert. Ich spüre etwas kaltes an meiner Rosette und einen sanften Druck. Während mein Körper verkrampft gleiten deine Finger an meine Klitoris und massieren Sie sanft. Der Druck an der Rosette nimmt ab und ich stöhne auf. „War doch nicht so schlimm.Der Plug steht dir wunderbar.Jetzt möchte ich das du dich nur auf meine Finger konzentrierst“ flüsterst du mir ins Ohr. Ich nicke. Die Finger werden immer fordernder.Ich versuche mein Stöhnen zu unterdrücken. „Lass dich gehen hier hört dich eh niemand“sagst du. Mein Körper fängt an zu zittern.Ich stöhne laut auf als mich mein Orgasmus überrollt.Deine Finger entfernen sich von meiner Klitoris.Deine Schritte entfernen Sich von mir. „Was wird das?Lässt er mich jetzt so zurück?“ geht es mir durch den Kopf. Dann spüre ich wie deine Finger meinen Po berühren. „Das war eben erst der Anfang.Ich möchte das Du dich gehen lässt.Schrei es ruhig raus denn hier unten hört dich eh niemand.Ich mag es wenn Sie beim Sex schreit“ sagst du.Deine Finger gleiten zu meiner Hüfte um Sie zupacken. Deine Beine drücken meine Beine noch etwas auseinander so das dein Schwanz direkt in meine Vagina dringen kann. „Wow bist du Eng“stöhnst du auf um mir dann deinen Schwanz tief rein zu rammen. Durch den Plug in meinem Arsch spüre ich deinen Schwanz noch intensiver.Deine Stöße sind erst vorsichtig und langsam aber werden dann immer intensiver und tiefer. Ich merke wie mein Körper kurz vor den Orgasmus ist „Jetzt?Ich komme gleich“ stöhne ich auf „Nein noch nicht.“ sagst du um mit deinen Finger nach meiner Klitoris zu greifen.Du massierst Sie so das meine Körper noch mehr zittert und ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann. „bitte erlöse mich“ geht es mir durch den Kopf. „AHHHH du darfst“ stöhnst du auf um deinen Saft in mir zu pumpen. Ich komme ebenfalls mit einem lauten stöhnen. Dann ziehst du den Schwanz aus meiner Vagina ,greifst du den Verschluss und öffnest den Pranger. „Leg dich mittig mit dem Rücken aufs Bett.“sagst du.“Witzig mit den Gummibeinen soll ich aufs Bett kommen“ geht es mir durch den Kopf. Ich nehme meine Kraft zusammen und lege mich aufs Bett. „Arme hoch“sagst du und ziehst mir meine Oberteil und meinen BH aus.Jetzt erst sehe ich dich genau. Du guckst mir tief in die Augen und meinst „Mein Arsch muss dir wohl sehr gut gefallen wenn du deine Freundin nicht beachtest“ Ich merkte wie mein Gesicht rot anlief und weiche deinem Blick aus. „Tschhh alles gut.Ich verwirre gerne Frauen.Die meisten sehen in mir nicht das was Du siehst“ sagst du. Ich sehe noch wie deine Hand hinter meinem Kopf greift und dann ist es dunkel um mich herum. „Das Zimmer hat versteckte Dinge.Das Bett ist aus besonders. Nicht nur der Pranger sondern auch das Kopfteil.“sagst du in dem du meine Arme hebst. „Klick“ und meine Hand ist fest.Da selbe machst du mit der anderen Hand. „Was soll das ?Warum macht er das ?“ geht es mir durch den Kopf. „Ich mache das nur zu deine Sicherheit.Ich möchte nicht das Du dich verletzt“sagst du als wenn du schon wieder meine Gedanken lesen könntest. Ich ziehe an den Fesseln und bemerke nicht wie deine Finger sich langsam in Richtung meiner Klitoris bewegen. „Eigentlich wollte ich den Plug entfernen aber er steht dir so gut deshalb lasse ich Ihn noch drin“sagst du. Dein Daumen berührt meine Klitoris um Sie sanft zu massieren und zwei deiner Finger gleiten in mir hinein. „Du bist immer noch so feucht. Das gefällt mir“flüsterst du leise. Ich stöhne auf „Nein nicht noch einen Orgasmus“ flehe ich dich an. „Beruhige dich und genieße es.“ sagst du.Dann spüre ich eine Hand die sanft meine Brustwarze massiert. „Du darfst schreien und stöhnen aber wenn du kommen willst bitte mich darum“sagst du bestimmend. „Ja mein Herr ich gehöre dir“antworte ich obwohl mir gerade wieder tausend Dinge durch den Kopf gehen. Deine Finger in mir und die Berührugen an meiner Brustwarze treiben mich in den Wahnsinn.Ich merkte wie sich mein Körper aufbäumt „bitte mein Herr erlaube mir meinen Orgasmus“ stöhne ich los. „Nein noch nicht“ sagst du bestimmend. „Ahh“ schreie ich auf als an meiner Brustwarze gezogen wird. „Wow mittlerweile habe ich 4 Finger in dir“ sagst du erfreut. Meine Brustwarze wird sanft gezogen und an der anderen wird gesaugt. „Wie macht er das?“ geht es mir durch den Kopf. Mein Körper bäumt sich erneut auf „Bitte mein Herr“stöhne ich auf.Der Druck an meiner Vagina wird größer und das saugen an meiner Brustwarze wird immer stärker.“Was macht er nur mit mir?“ geht es mir erneut durch den Kopf. Meine Klitoris wird massiert „Jetzt darfst du kommen.Aber ich werde dich jetzt an deine Grenzen treiben“sagst du. Ich stöhne auf und spüre meinen Orgasmus. In meiner Vagina pulsiert etwas.“Ahh“ schreie ich auf und mein Körper zittert unkontroliert. „Ahhh zu heftig“schreie ich aber das saugen an der Brustwarze wird stärker. „komm ruhig noch einmal.Mal gucken ob du auch spritzen kannst“sprichst du zu mir. Mein Körper bäumt sich erneut auf. Ich zittere und spüre das dieser Orgasmus anders ist. „So ist schön“lobst du mich. Deine Finger lösen sich langsam aus meiner Vagina.“Ein letzten hätte ich gerne noch von dir“ sagst du. Das saugen an meinen Brustwarzen hört auf stattdessen merke ich wie jemand meine Beine auseinander drückt. Dann eine Berühung am Plug. Ich zucke zusammen. „Tschhh ruhig.alles gut“ sagst du.Ich lasse mich ins Bett fallen. Der Plug wird sanft heraus gezogen. „Ah“ stöhne ich erleichtert auf. Dann packt jemand meine Beine „Klick“ und ich kann Sie nicht mehr bewegen.Sie hängen in der Luft. „Deine Löcher gefallen mir ausgesprochen gut“sagst du zufrieden. „Jetzt hänge ich mit Beinen in der Luft und gefesselten Händen und bin dir machtlos ausgeliefert“ geht es mir durch den Kopf. Die Berührung an meinen Schamlippen holt mich wieder in die Realität zurück. Ich spüre wie etwas in meine Vagina geschoben wird.Zeitgleich wird ebenfalls etwas an meine Rosette gedrückt. „Ahh“ stöhne ich erneut auf. Meine Brustwarze wird wieder gesaugt. „Entspann dich“sagst du.Ich konzentriere mich auf die Berührungen der Brustwarze. Etwas in meinem Po fängt an zu vibrieren zeitgleich spüre ich ebenfalls Vibrationen in meiner Vagina. „Komm noch einmal für mich“flüsterst du mir ins Ohr. Ich stöhne auf. „Mein Herr bitte erlöse mich“bettel ich. Jetzt massiert jemand meine Klitoris zusätzlich. Das ist zu viel mein Körper bäumt sich auf „ahhhhhhhh“ stöhne ich auf und merke wie ich komme. „Sehr schön du hast sogar gespritzt“sagst du stolz. Dann schwächen die Vibrationen im Po und der Vagina ab. Meine Brustwarze wird nicht länger gesaugt.Meine Beine und meine Arme werden gelöst.Wobei ich die Arme immer noch gestreckt halte. „Ist der Spuck jetzt vorbei ?“ geht es mir durch den Kopf. „Schließe deine Augen“sagst du.Dann wird die Augenbinde entfernt. „Du kannst die Augen langsam öffnen“sagst du.Ich öffne Sie und gucke dir direkt in die Augen.Du beugst Dich zu mir um mir einen tiefen innigen Kuss zu geben. Dann legst du dich,ebenfalls nackt,neben mir aus Bett. „nimm deine Arme ruhig runter“sagst du sanft um neben das Bett nach einer Decke zugreifen um uns beide damit zu zudecken. Wir kuscheln uns aneinander „Schlaf ruhig ein. Hier stört niemand.Außerdem vermisst uns niemand.Die Angestellten sind schon lange zuhause und deine Freundin weiß das du schon gefahren bist.“sagst du.Ich gucke dich noch ein letzten mal an, Kuschel mich an dich und schlafe erschöpft ein. Am nächsten Morgen wach ich durch deine Kuss auf. „Soso meine liebe Anna da bist du gar nicht so taff wie man erst meint.“sagst du grinsend. „Wie heißt es so schön „harte Schale weicher Kern““ antworte ich dir. „Zieh dich an dann gehen wir hoch und trinken noch einen Kaffe“sagst du.Ich zieh mich an und du führst mich hinaus in die Diskothek. Wir trinken einen Kafffe. „Ich würde dich gerne öfters treffen“sagst du zu mir als Wir uns verabschieden. „Sehr gerne mein Herr.“antworte ich dir und greife in meiner Tasche nach meiner Visitenkarte.Du greifst in deine Hosentasche und gibst mir deine Karte. Dann öffnest du mir die massive Eingangstür und ich gehe zu meinem Auto ,welches auf dem Parkplatz steh. Zuhause angekommen ziehe ich mich aus und lege mich auf Bett und schlafe ein.Erst das Handy klingelt weckt mich. „Meine Liebe Anna,falls du dich fragst ob das ein Traum ist. Nein ist es nicht.Lg R“ lese ich deine Nachricht und muss grinsen. Ich habe meinen neuen Herrn gefunden und das ganz ohne Kathys Hilfe. Wieviel Wahrheit diesmal mit spielt.....Bleibt mein Geheimnis.Wie immer Orte und Personen sind frei erfunden !
Tobi-1824 Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Hoffe Du hast noch mehr von diesen Begegnungen und lässt uns teilhaben 😉
SwitcherGB Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Hallo, eine sehr schön geschriebene Geschichte (!?). Mit meinen Gedanken war ich jedenfalls live dabei. LG
Empfohlener Beitrag