Jump to content

Hat sich euer Fetisch im laufe eures Lebens verändert?


daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Da kommt fast ein hauch von Melancholie in mir auf; - was aber wenn das Leben über weite Strecken eine Achterbahn ist Die dich unkontrolliert hin und her wirft? Dann entwickelst Du dich auch, - notwendiger Weise nach vorne, denn es geht ums Überleben. Nur dann setzt Du nicht die Prioritäten.

Logisch.

Nur der Rückschluss nicht. Mag sein, das es auf andere zutrifft, auf mich nicht. Meine Tabus sind konstant. Meine Neigung ist konstant. Mein Fetisch ist konstant. Über Jahrzehnte. Was sich ändert sind die Variationen. Und von Denen gibt es in meiner Welt unendlich Viele.

Für sich alleine ist das durchaus richtig finde ich. Nur mit Fetisch hat das für mich nichts zu tun. Ein Fetisch bleibt ein Fetisch. Sonst wäre Er keiner.

 

Oder aber, diese Menschen wollen einfach gar nichts anderes, weil Sie mit ihrer Neigung und ihrem Fetisch genau so sind wie Sie sein wollen.

Kann doch jeder wie er mag. Wer stagnieren mag,der tue es...wer Entwicklung mag,der lebe... Ich möchte auch ich bleiben,was jedoch nicht heißt,dass ich Ideen und neue Wege oder neue Erfahrungen negiere... Ich werde keine andere sein,wenn ich offen bin und bleibe...

Geh du deinen Weg und ich meinen ... Bleib du wie du bist und lass mich sein,wie ich bin. Ich bin anders als du und somit denke und fühle ich auch anders...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

Wer stagnieren mag,der tue es...wer Entwicklung mag,der lebe...

es iss schade, dass du 'angekommen sein' mit stagnieren gleichsetzt!

manche müssen einfach nimmer weiter suchen, weil sie bereits da sind, wo sie eben hinwollen...weil sie so selbstreflektiert sind, dass es kein 'ausprobieren' benötigt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

Kann doch jeder wie er mag.

Eben nicht. Deine Idealvorstellung vielleicht. Das leben erzählt was ganz anderes ...

 

vor 2 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

Wer stagnieren mag,der tue es

Ist das nicht schon ein klein wenig bösartig diese Auslegung? Hast Du denn begriffen was ein Fetisch ist und was so ein Fetisch für einen Fetischisten ausmacht, oder trommelst Du nur mit deinen Idealvorstellungen?

Eine wirklich gute Bekannte die ist Heute 56 Jahre alt. Sie wusste schon mit 7 Jahren dass Sie dem Latex verfallen ist.

Sie schneidert wundervolle Kostüme und hat damit sehr viele Leute glücklich gemacht. Nur als Beispiel. Was soll dieser Begriff Stagnation ständig von Dir in diesem Zusammenhang bedeuten? Ist es nicht viel mehr so, dass Du etwas engstirnig in der Sache bist?

vor 10 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

Ich werde keine andere sein,wenn ich offen bin und bleibe.

Du, was hat das Eine mit dem anderen zu tun? Verstehe ich nicht. Immerhin hast Du damit ein Statement gegeben; - ist doch auch was ...

vor 11 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

Geh du deinen Weg und ich meinen

Ich kann es mir nicht verkneifen; - Schatzi, ich hatte nichts anderes vor, warum machst Du das so deutlich?

Das sich unsere Wege kreuzen ist so wahrscheinlich wie das es nachher Nähmaschinen regnet.

vor 14 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

Bleib du wie du bist

Sicher das!

vor 15 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

und lass mich sein,wie ich bin.

Warum so bockig, ich wollte Dich doch auch gar nicht ändern, - habe ich auch nicht vor, nicht in 1000 Jahren. Also immer locker bleiben.

vor 18 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

Ich bin anders als du und somit denke und fühle ich auch anders...

Alles tutti. Geht mich ja auch nichts an. Das Ding ist halt, dass ich denke dass Du nicht verstanden hast was ein Fetisch eigentlich bedeutet, weil Du sonst hier nicht so ein dummes Zeug schreiben würdest.

Aber hey, bleibe wie Du bist, alles gut ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

Du bist mir gerade zu anti und zu widersprüchlich. Und es ist kein angenehmer Austausch,wenn jedes Wort einzeln kommentiert und vor allem gewertet wird. Während ich meine Meinung recht allgemeinbezogen äußere,greifst du mich und meine Meinung wertend an. Diesem entziehe ich mich hiermit,indem ich Beiträge /Kommentare deinerseits selektiv überlesen werde. 

Hui ist das angriffslustig ... Na dann ... schade, schade ...

×
×
  • Neu erstellen...