Jump to content

Einpinkeln in der Öffentlichkeit

Empfohlener Beitrag

Sabine1995
Geschrieben

Ich laufe gern auch mal gewindelt durch Ffm ,und mache die Windel auch voll dabei.

Geschrieben
Am 27.6.2024 at 12:42, schrieb Sabine1995:

Ich laufe gern auch mal gewindelt durch Ffm ,und mache die Windel auch voll dabei.

Voll oder "nur" nass?

Geschrieben
Am 26.6.2024 at 23:00, schrieb sinflood:

Ich mag nicht erwischt werden, andererseits reizt es mich auch gelegentlich, in der Öffentlichkeit etwas einzupinkeln. Ich habe für mich folgenden Kompromiss gefunden: Ich habe ein paar schwarze Jeans, nutze Dunkelheit und regnerisches Wetter und gern auch eine lange Jacke. Besonders bei tieferen Temperaturen völlig unverdächtig. . Unter den Bedingungen kann man seinen Spaß draußen haben, ohne das jemand wirklich merkt, was man gemacht hat. LG Sin

Genau so habe ich mich auch schon getraut.

Geschrieben
Am 27.6.2024 at 12:42, schrieb Sabine1995:

Sabine das gefällt mir was du da schreibst! 

Liebhaber73
Geschrieben

Ich wünsche mir eine weibliche Begleitung in einem gut besuchten Biergarten. 

Sie trägt ein luftiges Sommerkleid, einen hellen Slip und passende Sandalen. 

Wir sitzen uns gegenüber und trinken ein großes kühles Radler, dann noch eins. 

Schließlich ist es so weit. 
Erst lässt sie es durchs Höschen laufen. Dann schiebt sie es unbemerkt etwas beiseite und strullt erst sich selber und dann mir auf die Füße. 
👌

Pipilover
Geschrieben

Von sowas träume ich auch!

• 2 Wochen später...
***GBBavarian1981
Geschrieben

Gestern Abend ging es mehr um Anpinkeln in der Öffentlichkeit. In Begleitung einer jungen Dame mit ständigen ***fantasien bin ich gestern Nacht mit meinem Campingbus eine Tankstelle angefahren. Dort standen draußen ein paar junge Leute zusammen beim Quatschen und Bier trinken. Sie schob die seitliche hintere Schiebetür auf, lupfte ihr Röckchen und ***te erstmal genüsslich und grinsend ihren Strahl aus dem Auto bevor sie sich dann vor die Tür kniete und darauf wartete dass sie meine Spende direkt von der Quelle in ihren gierigen Mund bekam. War ne ganz spontane Aktion für die wir sogar noch kurz Szenenapplaus von den Zuschauern ernteten bevor wir unsere Fahrt fortsetzten um uns ein ruhigeres Plätzchen zu suchen um unsere Outdoor Erlebnisnacht fortzusetzen. Das Erlebnis wird mir auf jeden Fall für immer in schöner Erinnerung bleiben. 😅💦

Geschrieben

Da ich inkontinent bin mache ich immer in der öffentlich keit in die Windel

Geschrieben

Ja, auch ich *** mir, wenn ich geil genug bin, meist Sonntags in der Öffentlichkeit mal in die Hosen. Dazu ziehe ich mir meine enge schwarze Laufhose und ein schwarzes T-Shirt an, schwarze Socken und Turnschuhe.

Ich warte dann bis meine Blase immer voller wird und irgendwann (man bekommt ein Gespür dafür), wenn ich merke, dass ich es nicht mehr lange einhalten kann, setze ich mich ins Auto und fahre die zehn Minuten bis in die Stadt.

Dort parke ich auf einem großen Parkplatz - da fällt man nicht auf - oder auch schonmal in einer ruhigeren Seitenstraße. Sonntags ist bei uns nicht so viel los, also schlendere ich durch die Fußgängerzone und sehe mir die Schaufenster an.

Die Druck wird dabei dann immer grösser, das Gehen fällt schwerer, beim Stehen kneife ich die Oberschenkel zusammen und wenn ich denke es sieht keiner schieb ich auch schonmal eine Hand dazwischen.

Mein Schwanz wird dabei vor Geilheit doch ein bisschen steif und man kann in der engen Laufhose vorne eine Beule sehen. Schließlich kommt der Moment wo nichts mehr geht und der erste heiße Strahl ***e mir in die Hose schießt. Oft folgt dem noch ein zweiter, kräftigerer, bevor ich es wieder einhalten kann.

Jetzt versuche ich dann doch schnell in eine ruhigere Seitenstraße zu kommen, denn ich weiß, wenn der nächste Schwall ***e kommt, dann kann es nicht mehr einhalten und ich werden ***en, bis die Blase leer ist.

Normalerweise schaffe ich den Weg dann auch und in der Seitenstraße versuche ich noch schnell ein Ecke zu finden wo ich nicht direkt gesehen werde: eine Garageneinfahrt, ein verdeckter Hauseingang oder Platz zwischen parkenden Autos, zwischen denen man sich zur Not auch hocken kann.

Es dauert dann auch oft nicht lange und der Druck wird wieder zu groß, meine Schleusen öffnen sich und die ***e schießt aus mir heraus und ich weiß jetzt kann ich sie nicht mehr einhalten und ich werde mir jetzt voll in die Hose ***en, egal ob jetzt noch irgendwoher jemand kommt oder nicht, was mir in dem Moment letztendlich dann aber auch egal ist. Ich muss jetzt und hier ***en ….

Die ***e fließt mir dann in Strömen an den Beinen hinunter, die Hose wird klitschnass und zwischen meinen Füssen bildet sich eine immer grösser werdende Pfütze.

Auf der Laufhose sieht man die Nässe zwar auch später, es fällt aber nicht so krass auf. So gehe ich danach dann zum Auto zurück und fahre wieder heim.

Nicht selten ist es sogar so, dass ich mir vor lauter Geilheit nach dem ***en auch noch in die Hose scheiße.

Geschrieben

Klingt vielleicht komisch allerdings habe ich da überhaupt keine berührungsangst. Bei mir trifft es in der Regel eh immer. Daher trage ich in den meisten Zeit auch Vorlagen oder Windeln. Wenn ich aber merke dass die Blase wirklich drückt entleere ich sie da wo ich bin und zwar direkt in meine Windel. Dieses Gefühl ist irgendwie geil. Die Windeln die ich trage haben ein extrem gutes aufnahmevermögen. Ich kann sie gut und gerne acht Stunden und länger tragen. 

Geschrieben

Hallo InkoMatze,

"Die Windeln die ich trage haben ein extrem gutes aufnahmevermögen." --> Welche sind das, und welche Füllmenge passt denn da wirklich rein? Stunden sind ja relativ und selbst ganze Blasenfüllungen sind individuell sehr unterschiedlich.

Mit randvoller Blase (an der Grenze schmerzhaft zu werden) habe ich schon 1 liter  auf einmal gepinkelt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es keine Windel aushält wenn man diese Menge auf einmal los lässt, selbst wenn sie theoretisch die 3-fache Menge fassen könnte. Es empfiehlt sich daher, in eine Windel immer nur kleinere Mengen abzulassen und nicht zu warten bis es nicht mehr geht. Wenn man mal das volle Programm genießen will, muss man halt nicht-öffentlich oder unter Gleichgesinnten (dann macht´s einen vielfachen Spaß ;)) in die Hose pinkeln.

• Neu erstellen...