Dies ist ein beliebter Beitrag. LaraCroftCD Geschrieben Januar 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 11 Hallo Leute 👋, Ich habe mich mit meiner Sklavin letztens über High Heels im allgemeinen und über Ballett Heels im speziellen unterhalten und wir haben uns in dieses doch sehr extreme Schuhwerk verliebt. Ich würde sie gerne, falls sie es aushält, später auf Fetisch-Partys und Stammtischen kellnern lassen. Ich habe auch eine genaue Vorstellung was sie tragen wird (brustfreies Latexkleid, Korsage, Latex Strümpfe und Handschuhe, Swedish Collar etc.) Dazu sollen auch Ballett Heels gehören. Meine Sklavin würde sich am liebsten jetzt gleich in den Heels einschließen lassen, jedoch musste ich sie etwas ausbremsen. Ich denke dass das tragen dieser Schuhe viel Übung und Vorbereitung erfordert. Hat von euch jemand schon erfahrung gemacht und vielleicht ein paar Tipps? Wie lange könnt ihr oder eure Subs darin laufen und wie lange trainiert ihr schon? Ich kenne zwar auch einige Dehnübungen für das tragen von normalen Heels, vielleicht habt ihr da ja auch noch ein paar Tipps. Liebe Grüße eure Lara 🖤
Te**** Geschrieben Januar 11 Geschrieben Januar 11 vor 4 Stunden, schrieb LaraCroftCD: Hat von euch jemand schon erfahrung gemacht und vielleicht ein paar Tipps? Wie lange könnt ihr oder eure Subs darin laufen und wie lange trainiert ihr schon? Ballet-Boots sind eine nette Fantasie, man trägt sie, wenn man sitzt oder liegt und auf allen Vieren krabbeln, geht bestimmt auch. Was das Laufen angeht: hast du schon mal eine Spitzenballerina längere Zeit auf Spitze laufen sehen? Hast du eine Vermutung, wie lange sie trainiert, um das zu können? Hast du schon mal ihre Füße gesehen?
Gummigum Geschrieben Januar 11 Geschrieben Januar 11 Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man wirklich gut trainieren sollte. Zuerst einmal sollte man vorher die Muskeln und Sehnen gut dehnen und dann erstmal üben, darin sicher zu stehen können....aber wenn man das wirklich will, kann man in Ballet Heels auch "länger" laufen. Vllt sollte man auch wirklich auf Ballet boots mit Schaft zurückgreifen, die geben doch mehr Halt
Dies ist ein beliebter Beitrag. ha**** Geschrieben Januar 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 11 Ich sags mal so - beim Ballett hat man mindestens 3-4 Jahre mehrere Tage die Woche Training, bevor man Spitzenschuhe bekommt. Die Belastung der Zehen ist die eine Sache, die Gefahr umzuknicken eine andere.
LaraCroftCD Geschrieben Januar 12 Autor Geschrieben Januar 12 Ja, das dachte ich mir auch schon... Ich denke Heels mit Schaft wären auch am besten, ich hab auch einige Erfahrungswerte von Freunden aus dem Ponyplay bekommen. Meine Sklavin und ich haben ja auch noch ein paar Jahre Zeit zum trainieren 😁.
MikeP-75 Geschrieben Januar 15 Geschrieben Januar 15 Ich denke im Kopfkino reizvoll, aber da gehört ne Menge Training dazu und im normalen Leben nicht umsetzbar...
Empfohlener Beitrag