Jump to content

Was mag die dominante Frau ...


Couple68

Empfohlener Beitrag

KinkyApache
Geschrieben
Schade dass noch niemand geantwortet hat, es würd mich sehr interessieren.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Vielleicht weil es sich nicht so pauschal beantworten lässt.

Was ich will ist nicht unbedingt was andere wollen usw.

Als Frau würde ich sagen, möchte ich jemanden der mich auch als Frau sieht. Ich möchte einen der mir gute Gefühle macht, der zuhört und versteht. 

Als Femdom möchte ich dies ebenfalls und noch ein paar andere Dinge. Jemanden der open mindet ist. Der sich zwar seiner Bedürfnisse und Wünsche bewusst ist, mir diese aber nicht aufdrängelt. Ich möchte für ihn der Mittelpunkt sein und nicht denken er rennt zur nächsten wenn ich ihm etwas verweigere. 
Ich möchte das er sich klar, direkt und ehrlich ausdrückt ohne plump zu sein. 
Ich möchte das er hinterfragt aber auch hinnimmt. 
Ich möchte das er stolz ist und sich seines Wertes bewusst.
Ich möchte das er sich öffnen und vertrauen kann......

Damit könnte ich noch endlos weiter machen. Es könnten sich hunderte angesprochen fühlen und denken sie passen genau da rein und dennoch könnte ich alle hundert ablehnen weil es für mich nicht passt.

 

ich könnt ja jetzt nu an die TE schreiben, dass dies nix mit geschlecht zu tun hat...aber nein!

 

ich hinterlasse mal ein lakritz, unterschreibe no doll's comment und bin still^^

Geschrieben

Na ja, das war alle Frauen mögen, ist wenn man sie einfach "umgarnt" und mit dem überrascht, was sie mag.

Ich mag das auch bei einem Dom. Wenn er den Sekt kalt stellt und mir reicht, mich nach einer Massage fragt, für mich kocht, die Einkaufstaschen trägt, die Türe aufhält, einen Kuchen mit Herzchen drauf backt usw. Gentleman! Mir was abnehmen, fragen was er tun kann usw.

Es mir angenehm macht! Wobei klar, für mich als Sub ist es auch öfters mal unbequem...😜

Konkret in einer Session wollte ich niemanden, der immer auf bestimmte Praktiken aus ist. Auch wenn es natürlich beliebte Dinge gibt, die ich auch mal uneigennützig tun würde. 

Übergeordnet sollte ihm das Machtgefälle, die Dynamik etwas geben und er nicht auf etwas "lauern". Ich überrasche ihn schon mit seinen Wünschen, wenns mir passt! 

Wichtiger ist der Fluss für mich! Sich dem hinzugeben, was ich verlangen würde! 

Und auch mein Verlangen zu erfüllen, meine Befehle auszuführen ohne eine Gegenleistung dafür zu "erwarten"!

Kann sein, dass ich mal einfach sexuell befriedigt wollen würde oder eben das Sexuelle gar keine Rolle spielen würde und ich mich an einigen Erniedrigungen belustigen wollte! Oder er Abends beim Fernseher mein Fußhocker wäre! 

Er hätte das so zu akzeptieren. Außer eben er würde kommunizieren, dass etwas nicht geht. 

Er sollte sich nicht "aufdrängen", wenn ich gerade gar keine Lust hätte ihn gezielt zu dominieren! 

Vielleicht wäre er irgendwo angekettet. Vielleicht auch nicht und er könnte einfach tun was er wollte... Und mir wäre es egal, ob er nun gerade angekettet sein wollte und "leider" nicht ist oder ob es ihn stören würde da angekettet hocken zu müssen, wenn ich es gut fände...😜

Sein Schwanz und ihn mit seiner Geilheit hinhalten wäre nicht mein Dreh-und Angelpunkt! 

Ob es ihm peinlich wäre, ihn erregen würde oder sonst was, er sollte tragen, was ich mag! Wobei die Vorgabe nicht allzu streng wäre, aber es gäbe vielleicht Tabus an Kleidung und gewisse Kleidungsstücke, die er zumindest ab und an mal tragen sollte. Ich will schon wissen, in welcher Unterhose ich ihn sehen will! Sind das gar nicht seine, wäre etwas Spielraum wie gesagt... 

Ich fände es schön, wenn er Handschuhe und Stiefel mögen würde! Die hätten ohnehin immer geputzt zu sein. Und Handschuhe, ist auch son kleiner Tick von mir. Als Sub natürlich eher damit berührt zu werden, klinische, ne Ohrfeige mit dicken aus Leder... verschiedenes. 😁 

Er sollte kein Bild von Latex oder einer Femdom nach seinen Vorstellungen haben! Wobei ich natürlich auf was verzichten könnte, was ihm nichts geben würde, wollte er nicht mit Handschuhen angefasst werden oder so... Aber meinen Kleidungsstil würde ich für einen Sub nicht ändern! 

Er hätte angemessen mit mir zu kommunizieren! Und würde es ganz schnell merken, sollte das nicht der Fall sein! 😜

So mal grob. 

 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Na ja, das war alle Frauen mögen, ist wenn man sie einfach "umgarnt" und mit dem überrascht, was sie mag.

Ich mag das auch bei einem Dom. Wenn er den Sekt kalt stellt und mir reicht, mich nach einer Massage fragt, für mich kocht, die Einkaufstaschen trägt, die Türe aufhält, einen Kuchen mit Herzchen drauf backt usw. Gentleman! Mir was abnehmen, fragen was er tun kann usw.

meins wärs nich!   schweres tragen ob meiner bandscheiben-klar und danke, gerne! aber umgarnen und herzchen? nö^^

Geschrieben (bearbeitet)

Wobei klar, nicht ständig! Nicht nervend und "aufgesetzt" und bei jeder Gelegenheit "knutschi, knutschi, Liebling" usw. 😂

So Namen mag ich eh nicht. 

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
×
×
  • Neu erstellen...