Jump to content

Das Gefühl, angepinkelt zu werden. Wie fühlt ihr euch?


Empfohlener Beitrag

Also das Wissen, dass es passiert gibt mir ein mulmiges Gefühl, macht mich jedoch unbändig Scharf.

Während ich angepinkelt werde, egal ob ins Gesicht, in den Mund oder wo auch immer, lässt mich die Kontrolle über meine Sinne verlieren und ich will jeden einzelnen Tropfen genießen und auch am liebsten trinken und der Hoffnung, dass es nie endet. 

Aber danach fühle ich mich wie ein Häufchen Elend mit einer Latte. Ich bin voller Scham, fühle mich erniedrigt und angewiedert. Nicht von dem Urin oder der pinkelden Person (ganz im Gegenteil sogar), aber von dem, was ich da grade wirklich getan habe. Aber trotzdem ist das Gefühl da, ich wolle mehr, hätte das Erlebnis gar nicht geendet.

Wie fühlt ihr euch bei dieser Praktik 🫣

MfG

Direkt aus der Quelle meiner Partnerin zu trinken ist für uns einfach eine sehr sehr intime Situation voll gegenseitigem Vertrauen, ein Beweis unserer tiefen Verbundenheit. Da geht es bei keinem von uns um Erniedrigung oder negative Gefühle, gewollt oder aufgezwungen. Sie wollte es auch einmal versuchen, aber da hatte ich das ungute Gefühl, sie mental zu verletzen, obwohl sie es wollte. Und sie hatte erheblichen Brechreiz. Wir haben herzlich über unser misslungenes Experiment gelacht und über die "falschen" Gefühle dabei. Da sich die andere Richtung für uns beide aber absolut gut anfühlt, hab ich sie nach einer Runde wortlosen Kuschelns einfach über mich geschoben und wir ließen den "Dingen" ihren freien Lauf. Und dann war es wieder da, dieses tiefe intime Gefühl für beide. Ein intimer Nachmittag, an den wir uns weit besser erinnern als an viele andere Episoden unseres Lebens. Es wurde für uns wichtiger Bestandteil unserer stabilen Beziehung. Und wir werden gerade jetzt im Alter öfter mal gefragt, ob wir ein Geheimnis haben, dass es immer noch funkt bei uns: wir schauen uns in die Augen und grinsen die anderen an... Wie es funktioniert geht schließlich Niemanden was an. Aber es ist sicher nicht das Allheilmittel mit dem Rezept "sauft eure ***e und ihr werdet glücklich miteinander für den Rest des Lebens" 🤣 Nur die tiefen Gefühle die _wir_ dabei haben, und nicht nur dabei, machen wohl den Unterschied für _uns_ ;-)

Auf der einen Seite kann ich dich verstehen… aber du musst dich nicht schlecht fühlen dabei, genieße es und fühl dich glücklich ( durstig) 

  • 3 Wochen später...

Also ich verbinde damit überhaupt nix negatives oder erniedrigendes, sondern finde es einfach nur höchsterotisch, wenn ich frische, heiße ***e auf mir spüre. 😉

  • 11 Monate später...

Das ist für mich ein sehr schönes, inniges, verdorbenes Gefühl. Kann es nicht genau beschreiben aber irgendwie versaut und wohlbefinden. 

Leahcim2019
  vor 6 Stunden, schrieb ZofeKatja1969:

Tiefe Dankbarkeit das ich den Sekt aufnehmen darf

Ausklappen  

Oh ja das kenne ich. Ich empfinde es ebenfalls als höchst anregend wenn mich ein Strahl heißer ***e trifft. Hmmm.

Ich finde das Gefühl sehr schön und sehr erotisch. Ich durfte ein paar Mal dieses tolle Gefühl erleben. Das schönste mal war als sie mir die Windel geöffnet hat und ihren warmen gelben Saft auf mein noch schlafen Penis ***te. Er wurde dabei so schön steif und erregt. Dabei berührte meine Eichel ihre nassen Schamlippen. Der schöne Sekt lief am Penis und Hoden direkt runter in Richtung Poloch. Ein wirklich sagenhaft geiles Gefühl. Danach ist sie vom Penis runter und hat sich um 180 Grad gedreht um die Winde wieder zu verschließen. Dabei hatte ich das Vergnügen ihre nasse schleimige Kreide zu lecken und zu schmecken bis sie davon gekommen ist. Das war eines der schönsten Spielchen. LG Matthias 👋🏻 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Bisher leider zu selten erlebt.. aber dieses Gefühl den warmen ***strahl direkt auf der Haut zu spüren ist schon enorm geil. steigerungsfähig ihn im Gesicht und in dem Haaren zu spüren..richtige Extase..gerne von mehreren..drin baden..mega geil

  Am 24.3.2025 at 12:40, schrieb bimbo_97:

Also ich kann für mich behaupten, dass ich NS an und für sich nicht zu meinem Fetisch zählen würde.

 

Allerdings hatte ich trotzdem positive Erfahrungen damit. Für mich steht da allerdings der psychologische Adpekt der erniedrigung ganz klar im Vordergrund.

Ausklappen  

Dito.Zweckentfremdung degradiert sehr .

×
×
  • Neu erstellen...