Dies ist ein beliebter Beitrag. Pi**** Geschrieben Januar 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 16 Seit einiger Zeit übe ich mich regelmäßig in einem Cuckcage und konnte die Tragedauer immerhin schon auf ein paar Wochen ausdehnen. Glücklicherweise habe ich hier vor einigen Tage meine wunderbare Schlüsselherrin gefunden, für welche ich nun seit vier Tagen einen Cuckcage trage. Bereits das Versenden des Schlüssels an meine Herrin war für mich ein großartiges Gefühl. Allein zu Wissen, dass sie die Macht hat zu entscheiden, wie lange ich den Cuckcage tragen muss, wirkt auf mich sehr erotisch. Bereits der Cuckcage selbst fühlt sich für mich die ersten Tage sehr erregend an. Ich mag das Engegefühl sehr. Erfahrungsgemäß setzen bei mir nach spätestens einer Woche die Schmerzen ein. Genau das erregt mich wiederum noch mehr, obwohl das Tragen mit der Zeit immer härter wird. Diesmal finde ich das Tragen besonders aufregend, weil ich jetzt meine Schlüsselherrin habe. Ich mache ihr Geschenke, was mich erregt. Ich denke, der Cuckcage hat in einer solchen Beziehung die Funktion eines Spielzeugs. Die eigentliche Erregung bekomme ich durch das Wissen, dass mich meine Herrin kontrolliert und ich ihr gehöre. Eure Erfahrung in diesem Bereich interessiert mich sehr. Insbesondere interessiert mich eure bisherige Tragedauer. Was macht ihr, um das Spiel mit dem Cuckcage aufregend zu gestalten. Welche Ideen gibt es, um noch mehr Demütigung in das Spiel zu bringen. Danke für Eure Beiträge.
Empfohlener Beitrag