Bratty_Lo Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Sklave998: Geht nicht, bin total geil auf ihre Peitsche! Also @Sklave998 ich bin schon sehr masochistisch. Nen Caning auf dem Hintern kann nie eine Bestrafung sein, auch wenn ich Rotz und Wasser heule...😜 Peitsche, ja... Denn die kann empfindliche "Ausreißer" haben. Auch mal die Hüfte statt den Hintern treffen, Schenkel/Rücken. Mit dem Strang oder nur der Spitze, in der sich gewaltig viel Kraft bündelt... Ist halt "ungewisser". Immer geht's aber mit deutlichen Striemen einher. Will er mich ohne solche bestrafen, gibt es ne Bastonade, wo ich sehr leide und der Stock auf den Füßen ist was anderes, als auf dem Hintern! Strom... Oder einfach andere Einschränkungen, ohne körperliche Züchtigung... Gefallen wird es mir jedoch nicht! bearbeitet Januar 23 von Bratty_Lo .
rainbow10 Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Wenn sie mit der Peitsche gut zielen kann, dann ist das völlig ok. Wenn ich es mir aussuchen darf, dann bekomme ich die Hiebe lieber mit dem Rohrstock oder der Gerte.
Bratty_Lo Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 vor 5 Minuten, schrieb Sklave998: Ja manchmal gehorche ich nicht sofort ! Dinge gibt's @Sklave998...🤣🤣🤣
rainbow10 Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89: Gefällt es dir? Wenn nein, ist das genau der Grund. Bestrafungen sollen keine Lust bereiten oder dem Sub/Sklave gefallen. Schließlich soll er daraus ja auch lernen. Männliche Doms machen das nicht anders. Lust empfinden soll der Herrin vorbehalten sein
Bratty_Lo Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 vor 2 Minuten, schrieb rainbow10: Wenn sie mit der Peitsche gut zielen kann, dann ist das völlig ok. Wenn ich es mir aussuchen darf, dann bekomme ich die Hiebe lieber mit dem Rohrstock oder der Gerte. Zielen können wäre gut @rainbow10 Ansonsten: ach nee! Würde auch deine Wahl treffen...😅👍
rainbow10 Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo: Zielen können wäre gut @rainbow10 Ansonsten: ach nee! Würde auch deine Wahl treffen...😅👍 Mit dem Rohrstock kann man wunderbare Striemen erzeugen, die lange anhalten und dabei nicht aufbrechen. Ich habe sie oft stolz hergezeigt
rainbow10 Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress: @rainbow10 Vorallem in der arsch falte 🤭 Richtig. Fies, aber wirkungsvoll. Ich musste meine Backen auseinanderziegen und dann gabs 10 mit dem Rohrstock. Das blieb lange in meiner Erinnerung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Januar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 23 (bearbeitet) Mit geht es auch so. @rainbow10Allerdings mag ich Blut und die Haut ist auch schon vom Rohrstock aufgeplatzt... Also im Zweifel, ohne Spuren, bestraft mein Herr mich anders. Ist ja auch "Gewöhnungseffekt". Verhärtungen und so. Vertrage auf dem Hintern nach JAHREN wirklich viel! Alles wo mehr Nerven sind, zum Beispiel die Füße oder Klitoris, da wird es schon unangenehmer! Oder die Peitsche an empfindlichen Stellen... Bin aber auch schon mal von nur einem Hieb zu Boden gegangen und hatte nen "Absturz", der nicht so fein war... Ist halt heikel. Die Grenzen zwischen maso/Lust und Bestrafung verschwimmen und sind verschieden je nach Tagesform, wie man einsteigt... Vorher warm machen, da komme ich unter Umständen total rein, während "kalt" mich ein Hieb zu Boden reißen kann... Und es dann unschön wird! Wenn du dann n' paar Stunden nicht mehr reden kannst und die Wand anstarrst... Peitsche ist extrem heikel! Wir haben heute morgen dank einiger nicht so schöner Situationen wieder damit angefangen! Auch eine Bestrafung! Im Endeffekt mochte ich sie...😂 Also zu viel, zu wenig, ist bei Masos nicht so leicht. Manche bestrafen Masos gar nicht mit der Peitsche! Wobei mein Herr schon gerne Sadist ist, aber immer mehr auch nicht mehr die klassische Züchtigung als Bestrafung nimmt... Gibt da auch andere Möglichkeiten... bearbeitet Januar 23 von Bratty_Lo .
rainbow10 Geschrieben Januar 23 Geschrieben Januar 23 Ich habe es auch öfters mit dem Rohrstock auf den Schwanz bekommen. Tolle Blutergüsse die lange angehalten haben. Schmerzen nur während des Schlagens.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ge**** Geschrieben Januar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 23 vor 45 Minuten, schrieb rainbow10: Lust empfinden soll der Herrin vorbehalten sein Wie ich solche Verallgemeinerungen liebe🙄 Das magst Du bzw. ihr so handhaben, aber es existiert kein BDSM-Regelbuch, welches das vorschreibt. Und ganz im Ernst: Wenn ein Sklave nicht irgendeine Art der Befriedigung (welcher Art auch immer) aus dem Ganzen ziehen würde, wäre er keiner.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Januar 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 24 Nackt-Sträfling/Gefangener, Geilheit, Befehle, Schläge, Folter, Sklavenhaltung & Peitsche! Erziehung, Züchtigungen, Sklavenhaltung, Bestrafungen, Schläge, Folterkeller, Käfig, Verhör "Es geht gleich los! Kein Entkommen mehr möglich.. die Tür im schalldichten Keller wird verriegelt!" Ok, @Sklave998 Also wärst du ne Frau, wäre mein Herr begeistert von deinem Profil! 😂
rainbow10 Geschrieben Januar 24 Geschrieben Januar 24 vor 11 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Also @Sklave998 ich bin schon sehr masochistisch. Nen Caning auf dem Hintern kann nie eine Bestrafung sein, auch wenn ich Rotz und Wasser heule...😜 Peitsche, ja... Denn die kann empfindliche "Ausreißer" haben. Auch mal die Hüfte statt den Hintern treffen, Schenkel/Rücken. Mit dem Strang oder nur der Spitze, in der sich gewaltig viel Kraft bündelt... Ist halt "ungewisser". Immer geht's aber mit deutlichen Striemen einher. Will er mich ohne solche bestrafen, gibt es ne Bastonade, wo ich sehr leide und der Stock auf den Füßen ist was anderes, als auf dem Hintern! Strom... Oder einfach andere Einschränkungen, ohne körperliche Züchtigung... Gefallen wird es mir jedoch nicht! Fürs weinen brauchen wir uns nicht genieren. Das habe ich auch schon getan. Hat aber bei der Strafintensität und Dauer nichts geändert.
rainbow10 Geschrieben Januar 24 Geschrieben Januar 24 vor 1 Minute, schrieb Dominus63: Weil sie es kann, also hör auf zu jammern auf was bezieht sich dein Posting?
Se**** Geschrieben Januar 24 Geschrieben Januar 24 Falsche Ansprechpartner - Frage die die dir die Hiebe geben.....
un**** Geschrieben Januar 24 Geschrieben Januar 24 Wenn es immer Hiebe gibt egal ob was richtig oder falsch gemacht wurde, dann bin ich der Meinung, es ist an der Zeit die Beziehung zu überdenken
towel Geschrieben Januar 24 Geschrieben Januar 24 vor 16 Stunden, schrieb Sklave998: Ja manchmal gehorche ich nicht sofort ! und wieso beschwerst dich dann?
Al**** Geschrieben Januar 24 Geschrieben Januar 24 @towel Weil er es geil findet. Sagte er schon. Und auch hier wieder hole ich mich don't feed the troll
Ta**** Geschrieben Januar 24 Geschrieben Januar 24 Weil die Peitsche eine schöne Doppeldeutigkeit hat, sie fügt gezielt Schmerzen zu und kommt insbesondere für ESEL, Mulis, Ochsen, also Wesen ohne allzuhohe Intelligenz, zum wirkungsvollen Einsatz... Gelegentlich auch bei eleganten Renn- und Dressurpferden.... 😁🤐
rainbow10 Geschrieben Januar 24 Geschrieben Januar 24 vor 13 Minuten, schrieb Tau08: Weil die Peitsche eine schöne Doppeldeutigkeit hat, sie fügt gezielt Schmerzen zu und kommt insbesondere für ESEL, Mulis, Ochsen, also Wesen ohne allzuhohe Intelligenz, zum wirkungsvollen Einsatz... Gelegentlich auch bei eleganten Renn- und Dressurpferden.... 😁🤐 Ich finde dass die Spiele mit der Peitsche eine hohe Intelligenz erfordern. Nur wahllos auf den oder die Sub draufschlagen um Schmerzen zu erzeugen hat mit Erziehung nichts zu tun.
Te**** Geschrieben Januar 24 Geschrieben Januar 24 vor 14 Minuten, schrieb rainbow10: Ich finde dass die Spiele mit der Peitsche eine hohe Intelligenz erfordern. Auf Seite des Gebenden, stimmt's? 😂
rainbow10 Geschrieben Januar 24 Geschrieben Januar 24 vor 17 Minuten, schrieb Teaspoon: Auf Seite des Gebenden, stimmt's? 😂 Eigentlich auf beiden Seiten. Der/die Sub muss wissen auf was er/sie sich einlässt und die Grenzen festlegen
Bratty_Lo Geschrieben Januar 24 Geschrieben Januar 24 Die Grenzen kann der Intelligente besser "aushandeln". Nein Spaß, die Peitsche ist schon die "Königsklasse" vom Handling her, Intelligenz mal hin oder her... Für uns ist das zumindest so! 🙂 Anmerkung: Dennoch bin ich ein klein wenig intelligenter als mein Herr...🤣🤣🤣
Empfohlener Beitrag