Dies ist ein beliebter Beitrag. Andre-4082 Geschrieben Januar 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 25 Das Spiel starte mit einer Fünf. Sofort schalte ich ihn ein und kann an deinem Gesicht erkennen, dass es nicht ohne deine Erregung zu steigern an dir vorbei geht. Ich schaue auf meine Armbanduhr, so dass du sie nicht sehen kannst. Anschließend grinse ich dich an. Na dann bin ich mal gespannt wie gut dein Zeitgefühl ist. Anschließend unterhalten wir uns darüber wie gerne ich dich noch mehr besitzen würde, und wie du mir durch das Erfüllen meiner Wünsche mir beweisen könntest wie gerne du mich hast und das du das ebenfalls möchtest. Du sagst stopp. Ich schau auf die Uhr und schüttle nur den Kopf. Dabei mache ich ein künstlich enttäuschtes Gesicht, und sage das müssen wir noch üben. Du möchtest wissen wie viel du daneben gelegen hast, doch das verrate ich dir erst am Ende des Spiels. Ich gönne dir eine Pause da ich merke wie schwer es dir fallen wird das Spiel ohne aufzufallen oder gar einen Orgasmus zu bekommen weiter zu spielen. Vertieft in Spiel und Unterhaltung merkst du garnicht wie spät es geworden ist und sich das Cafe bis auf ein zwei andere Pärchen schon gelehrt hat. Zu den anderen Gästen geht die junge Bedienung, und fordert diese zum zahlen auf. Anschließend setzt sie sich kurz an unseren Tisch. Dein Vibratorei läuft noch. Verlegen senkst du den Blick und hoffst dass ich schnell bezahle und wir weiter ziehen können. Doch du kannst es kaum glauben was du jetzt hören musst. Sie schaut mich an und fragt: „ Na bei wie vielen Strafminuten ist denn unsere kleine schon?“ Ich antworte ganz ruhig über 10. Du schaust mit aufgerissenen Augen uns beide an und willst etwas sagen. Sofort schaue ich dich streng an. Du entscheidest dich dafür ruhig zu sein und die Situation zu klären wenn keine Gäste mehr da sind. Gib mir mal die Fernbedienung ich möchte sehen ob ich Ihr ansehen kann wann sie verwöhnt wird und wann nicht. Gerne doch. Und während Maike unsere Bedienung sich über die Fernbedienung her macht. Stehen die letzten Gäste auf und verlassen das Cafe. Klick. Der Vibrator ist aus. Jetzt wo wir nur noch zu dritt sind möchtest du etwas sagen aber ich lege meine Hand auf deinen Mund. In strengem Ton sage ich zu dir. Du spielst jetzt schön mit sonst werde ich deine schönen Bilder Maike weiter leiten. Und ich könnte mir vorstellen, dass diese unter umständen auch hier auf der Herrentoilette landen könnte. Klick. Vibrator an. Das gute ist wir sind jetzt unter uns und du kannst endlich zu deinem lang ersehnten Orgasmus kommen. Du sitzt in der Ecke einer Bank rechts sitze ich und links Maike. Ich denke der Vibrator läuft jetzt aber ich würde da gerne nochmal sicher gehen. Wir öffnen beide deinen Mantel und Maike greift dir selbstverständlich in deinen nassen Schritt. Oh ja er läuft. Mit den Nassen fingern umspielt sie deinen Kitzler. Für mehr Platz hat jeder von uns ein Bein von dir auf sein Schoß gelegt und du deine vor Geilheit bereitwillig geöffnet. Du stöhnst laut und kannst dich kaum noch halten. Bis jetzt konntest du mit Frauen eher weniger etwas anfangen aber die gekonnte Art wie dich Maike verwöhnt, lässt deine Meinung gerade wandeln. Du bist kurz vorm Orgasmus. Klick. Der Vibrator geht aus und die Hände verlassen deinen Körper. Du hast doch sicher nichts dagegen wenn ich die Führung übernehme. Natürlich nicht antworte ich. Du hilfst mir jetzt schön beim Aufräumen und wenn du brav mit machst darfst du heute sogar kommen. Da das Cafe im ersten Stock ist kann auch keiner von der Straße hineinblicken. Bück dich über den Tisch. Du bückst dich. Maike schaltet den Vibrator ein. Es ist wichtig dass die Sklavin schmerz mit Lust verknüpft. Viele erziehen sie auch indem sie erst für Fehler bestraft werden. Ich sehe das anders. Ein Paar hiebe auf den Arsch steigern doch von Anfang an die Motivation. Maike zieht ihren Gürtel aus und holt auch gleich ohne Gnade aus. Sofort färbt sich der Po an der eingeschlagenen Stelle rot. Um wie viele Minuten hat die süße sich nochmal verschätzt? 12, sage ich im erregten ton und fasziniert von der Darbietung. Ab schlag drei wird dein Schrei etwas zu laut. Ich stehe auf gehe um den Tisch herum. Stehe nun vor deinem Gesicht. Gehe in die Hocke und spreche dir in dein Ohr. Wehe ich spüre einen Zahn. Öffne meine Hose und schiebe meinen stein harten Penis in deinen Mund. Gebeugt liegst du nun da über den kleinen Tisch. Die nächsten 9 Schläge folgen zügig und ich muss dich regelrecht ruhig halten. Dabei läuft dir dein Speichel aus dem Mund meinen Schwanz entlang. Sauberlecken herrscht dich Maike an. Sofort springst du auf und machst dich kniend vor mir mit einer mir neuen Motivation an die Arbeit. Ich konnte mich kaum halten, so schön verwöhnst du mich. Deine funkelnden Augen sind ebenfalls vor purer Lust geladen. Maike zieht dich behutsam an den Haaren von meinem Schwanz weg und sagt zu mir hebe dir dein Sperma für meine Überraschung auf. Sie zieht dich an den Haaren hoch. Du wirst jetzt die Tische abwischen und dabei wirst du schön deinen Po hinaus strecken, damit wir jeder Zeit freien Blick haben. Verstanden? Ja. kommt in einem zu leisen Ton. Maike gibt dir eine schelle und sagt dazu ab jetzt für dich ja Herrin! Sie drückt dir einen Eimer mit Spüllappen in die Hand und sofort beginnst du mit dem Abwischen der Tische. Deine Beine sind dabei geöffnet und dein Oberkörper weit nach vorne gebeugt. Man sieht deutlich wie die Nässe deine Beine hinab läuft. Maike kommt zu dir und nimmt dir den Vibrator raus und ersetzt ihn durch Eiswürfel. Du stöhnst laut auf. Einen nach dem anderen führt sie langsam aber unnachgiebig ein. Schön drinnen halten und putzen. Dann fängt Maike an sich auszuziehen auch sie ist schon recht feucht. Nackt führt sie sich deinen Vibrator ein und schaltet ihn ein. Während du putzt sagt sie. Also ich kann gerne für dich die Bi Erziehung deiner kleinen übernehmen. Sie kommt auf mich zu und auch ich ziehe mich nackt aus. Wir machen heftig rum und ich kann mich kaum zurück halten. Sklavin komm her. Du dir wird der Vibrator in den Mund gesteckt. Vögel mich und spritz mich voll. Den Sklavinnen fällt es leicht Bi zu werden wenn sie beim lecken auf den Geschmack ihres Herren treffen. Ach ja Sklavin du darfst es dir machen so lange dein Herr mit mir vögelt. Maike setzt mich auf einen Stuhl und sich dann direkt auf mich. Du kniest direkt hinter uns und musst zusehen wie mein Schwanz in ihr langsam verschwindet.
paule110 Geschrieben Januar 25 Geschrieben Januar 25 schön spannend anregend und hoch erotisch zugleich. ich denke und wünsche es gibt ne fortsetzung?
Empfohlener Beitrag