Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Januar 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 30 Gerade eben, schrieb SirVillain: Ah, getriggert? Immer schön wenn sich die Hausmuddis beim RTL schauen verhalten wie man es erwartet. Angenehmen Abend auch dir. Und wieder eine Behauptung in den Raum gestellt die nicht im Entferntesten der Wahrheit entspricht. Geht es dir nun nur noch darum das letzte Wort zu haben?
MasterLuzius Geschrieben Januar 30 Geschrieben Januar 30 (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb NoDoll: Und wieder eine Behauptung in den Raum gestellt die nicht im Entferntesten der Wahrheit entspricht. Geht es dir nun nur noch darum das letzte Wort zu haben? Wenn nen Fragezeichen hinterm Satz steht is es ne Frage, keine Behauptung... bearbeitet Januar 30 von SirVillain
No**** Geschrieben Januar 30 Geschrieben Januar 30 vor 4 Minuten, schrieb SirVillain: Immer schön wenn sich die Hausmuddis beim RTL schauen verhalten wie man es erwartet. Möchtest du das ich für dich ein Fragezeichen hinter diesen Satz einsetze?
Te**** Geschrieben Januar 30 Geschrieben Januar 30 Nein, im Ernst, was gibt's bei euch zu essen? Ich hatte Hühnchen.
Bratty_Lo Geschrieben Januar 30 Autor Geschrieben Januar 30 Koch mal Essen vor 5 Minuten, schrieb Fugazi: wie oft wollte er nichts mehr in dem Beitrag schreiben ? Konsequenz ist eine schöne Eigenschaft @Fugazi 🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30 Geschrieben Januar 30 Was ich vor allem meine ist, wenn du dir die Frage stellst, ob das so sein muss und du nicht mit deinem Dominanten Gegenpart vernünftig über Respekt und Wertschätzung und einen Rahmen Dinge zu machen indem es dir gut geht und tut, dann ist die Antwort für mich: nein, so wie es dann gerade läuft ist es nicht richtig, das sagt dir ja dein Gefühl von alleine.
Bratty_Lo Geschrieben Januar 30 Autor Geschrieben Januar 30 Gerade eben, schrieb Teaspoon: Nein, im Ernst, was gibt's bei euch zu essen? Ich hatte Hühnchen. WAAASS? Ich bin gerade in der Küche dabei @Teaspoon und hier parallel geschrieben. Muss jetzt aber auch nach schauen... Spät heute, ja...😉
Bratty_Lo Geschrieben Januar 30 Autor Geschrieben Januar 30 Also Hühnchen. Mit Reis und Salat. In der Hauptrolle aber das Hühnchen...😂👍
MasterLuzius Geschrieben Januar 30 Geschrieben Januar 30 vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo: WAAASS? Ich bin gerade in der Küche dabei @Teaspoon und hier parallel geschrieben. Muss jetzt aber auch nach schauen... Spät heute, ja...😉 Redet von Konsequenz und dann in ihrem eigenen, anfangs sachlichen und für sie wichtigen Problemlösungsthread über Essen... Auch ein Musterbeispiel an Konsequenz.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Januar 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 30 vor 1 Minute, schrieb NoDoll: Und wieder eine Behauptung in den Raum gestellt die nicht im Entferntesten der Wahrheit entspricht. Geht es dir nun nur noch darum das letzte Wort zu haben? Ich glaube er will nur einfach nicht der einzige Getriggerte sein. Er muss jetzt kämpfen, ein Rückzug würde Schwäche bedeuten und da ihm Argumente fremd sind greift er lieber zur Beleidigung. Ich fürchte dass seine selbst herbeigeredete Dominanz das Einzige ist was sein Ego über der Grasnarbe hält. Schließlich wäre er gern die BDSM Sittenpolizei und man lässt ihn einfach nicht.
Le**** Geschrieben Januar 30 Geschrieben Januar 30 vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon: Nein, im Ernst, was gibt's bei euch zu essen? Ich hatte Hühnchen. Grießbrei mit Zimt und einem Hauch unbeabsichtigtem Röstaroma.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ko**** Geschrieben Januar 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 30 Vor 4 Minuten , schrieb SirVillain: Redet von Konsequenz und dann in ihrem eigenen, anfangs sachlichen und für sie wichtigen Problemlösungsthread über Essen... Auch ein Musterbeispiel an Konsequenz. Du hast es vielleicht nich nicht mtbekommen, aber das Thema ist durch. Du hast deine Sichtweise dargelegt und standest damit recht alleine da. Begründen konntest du die Sichtweise auch nicht. Entsprechend ist die inhaltliche Auseinandersetzung mit deiner Meimung abgeschlossen. Bratty_Lo kann selbst entscheiden, ob sie sich mit dir weiter unterhalten möchte. Wirst du wohl aushalten müssen, dass sie deine "Dominanz" nicht anerkennt und nicht zu dir aufschaut 🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ko**** Geschrieben Januar 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 30 Vor 1 Stunde, schrieb Leondriel: Ich glaub eher wir waren ihm einfach zu arrogant... Ist aber auch unfair, dass wir uns nicht alle unterwerfen, obwohl er doch Top ist 😒😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Januar 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 30 vor 7 Minuten, schrieb Leondriel: Ich glaube er will nur einfach nicht der einzige Getriggerte sein. Er muss jetzt kämpfen, ein Rückzug würde Schwäche bedeuten und da ihm Argumente fremd sind greift er lieber zur Beleidigung. Ich fürchte dass seine selbst herbeigeredete Dominanz das Einzige ist was sein Ego über der Grasnarbe hält. Schließlich wäre er gern die BDSM Sittenpolizei und man lässt ihn einfach nicht. Hm das Wort trigger wird so lapidar dahergesagt. Tatsächlich triggert mich selten etwas. Ich hab nur Spaß an Komödien. Wenn mich wirklich etwas stresst nutze ich das kleine X am oberen, rechten Bildschirmrand. Blöd ist es eben wenn man allein auf weiter Flur steht und anstatt die Situation zu verlassen oder sich selbst einmal kurz zu reflektieren, ob die Eigenwahrnehmung und die Fremdwahrnehmung übereinstimmen, weiter mit einem Arm paddelt. Zurück zur Ausgangsfrage. Egal wie tief ich mein BDSM lebe, meine Subperson ist ein Mensch und ich begegne ihr oder ihm mit Wertschätzung. So auch die meisten anderen Male- und Femdoms mit denen ich mich umgebe. Dazu gehört auch zuzuhören und trotz aller Dominanz und allem Sadismus nicht zu vergessen das dieser Mensch sich mir anvertraut hat. Diesen Menschen als "Nichts" zu betrachten welches zu mir aussehen muss, halte ich langfristig für nicht für ein stabiles Gefüge.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ko**** Geschrieben Januar 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 30 Vor 18 Minuten , schrieb NoDoll: Hm das Wort trigger wird so lapidar dahergesagt. Tatsächlich triggert mich selten etwas. Ich hab nur Spaß an Komödien. Wenn mich wirklich etwas stresst nutze ich das kleine X am oberen, rechten Bildschirmrand. Blöd ist es eben wenn man allein auf weiter Flur steht und anstatt die Situation zu verlassen oder sich selbst einmal kurz zu reflektieren, ob die Eigenwahrnehmung und die Fremdwahrnehmung übereinstimmen, weiter mit einem Arm paddelt. Zurück zur Ausgangsfrage. Egal wie tief ich mein BDSM lebe, meine Subperson ist ein Mensch und ich begegne ihr oder ihm mit Wertschätzung. So auch die meisten anderen Male- und Femdoms mit denen ich mich umgebe. Dazu gehört auch zuzuhören und trotz aller Dominanz und allem Sadismus nicht zu vergessen das dieser Mensch sich mir anvertraut hat. Diesen Menschen als "Nichts" zu betrachten welches zu mir aussehen muss, halte ich langfristig für nicht für ein stabiles Gefüge. Ist auch irgendwie ein trauriges Selbstverständnis, wenn man "Nichts" dominieren kann. Wenn Sub einen anhimmeln muss, weil man ja "Top" ist, dann ist das irgendwie recht wertlos. Das sagt dann gar nichts über die eigenen Qualitäten aus. Hat man hingegen Sub mit Anspruch, dann kann man sich gleich viel toller fühlen, weil es die eigenen Qualitäten und nicht ein leerer Titel sind die Respekt und Bewunderung auslösen 😌
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Januar 30 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 30 Nachdem ich das Thema nochmal ganz gelesen habe, stelle ich fest, dass es gravierend an der eigentlichen Fragestellung vorbeiläuft. Etwas Off Topic zum Auflockern, wenn es nicht übertrieben wird, ist ja ok. Aber, Beleidigungen sind nicht OK. Das Thema bleibt geschlossen. Gruss Uyen PS: Eigentlich müsste ich viele Beträge entfernen, aber ich lasse sie euch zum Nachlesen und Nachdenken stehen.
Empfohlener Beitrag