Dies ist ein beliebter Beitrag. böserEngel91 Geschrieben Januar 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 30 Kaum bin ich einige Schritte auf dich zu gegangen hast du mich auch schon wahrgenommen. Deine Augen weiten sich kurz, doch du hast schnell die Kontrolle über dich zurück. Noch. Denn das werde ich ändern. Oder habe ich das bereits? Ich stehe direkt neben dir und schaue mir die verschiedenen Tomatensorten an, die sich über das Regal ziehen. "Überrascht?" Frage ich und drehe eine Fleischtomate in der Hand und beobachte dabei ganz genau deine körperliche Reaktion. "Nein" kam es von dir und ich muss schmunzeln. "Ein Getränk und dann ein Spaziergang" sage ich und gehe zur Getränkeabteilung. Vor dem Laden stecke ich die Flasche in meinen Rucksack und mustere dich, als du kurz nach mir auf der Straße stehst. Die Frage ist, ob du spielen möchtest oder tatsächlich eine Ahnung hattest. Aber das klären wir später. Es ist zu aller Überraschung trocken und die Sonne kämpfte sich auch hier und da durch die Wolken. Die Menschen ziehen trotzdem ein Gesicht als würde es aus Eimern gießen. Nur du nicht. Deine Wangen sind gerötet und deine Nervosität sieht man dir an deiner Nasenspitze an. Wir laufen eine Weile nebeneinander her und ich versuche mich im Smalltalk. Eine meiner wenigen Schwächen. Wobei es mich einfach nicht interessiert, von daher kann man es eventuell nicht als vollkommene Schwäche sehen. Wir schweigen schon eine Weile als du stehen bleibst. Ich drehe mich zu dir um und schaue in deine grünen Augen. Los trau dich! Du willst doch etwas sagen. Gerade als ich wieder weiter gehen will, beginnst du doch fast tonlos die Frage zu stellen, die dir anscheinend schon einige Zeit auf den Lippen brennt "warum hast du mich auf der Party einfach stehen lassen und jetzt machst du so einen Aufriss?" Ich muss fast lachen, kann es mir aber gerade so verkneifen. Wie süß du bist. "Du bist kein Typ für einen schnellen Fick" du hebst die Augenbrauen und verschränkst die Arme vor der Brust. "Was soll das denn jetzt heißen?woher willst du wissen was ich für ein Typ bin?" Du versuchst wirklich ernst und empört zu wirken. Es gelingt dir nur teilweise würde ich sagen. Ich mache einen Schritt auf dich zu und wir stehen uns so nah, das ich erneut deine Wärme spüren kann und die Ader an deinem Hals pulsieren sehe. "Ich kann dir deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen. Eine davon steckt gerade in dir und ich habe die Kontrolle. Und genau das willst du doch oder? Einfach mal die Kontrolle abgeben und dich vollkommen fallen lassen" du schluckst schwer. Ich habe wohl wie vermutet ins Schwarze getroffen. "Und jetzt sei brav und komme mit" diese Mischung aus Wortlosigkeit, Nervosität und Erregung. Genau das brauche ich. Will ich. Es könnte alles so einfach sein, ich würde dir erzählen was ich weiß und das mich das umtimativ heiß macht. Doch ich weiß nicht, wie du darauf reagieren würdest. Also doch einen Gang langsamer. In einem Cafe setzten wir uns auf die Terrasse und bestellen jeweils einen Kaffee. "Da du direkt auf meine Einladung reagiert hast, nehme ich an das du auf der Suche bist nach jemanden wie mir?" "Irgendwie schon glaub ich" krächzt du verlegen . Warum denn das auf einmal? Ich hasse solche Aussagen. Sie sorgen dafür das meine Hand anfängt zu kribbeln. "Zweite Chance. Ich bin Dominant und du interessierst mich und meine Leidenschaft. Du hast die Möglichkeit mich kennenzulernen und wenn es passt, werden wir eine sehr gute Zeit miteinander verbringen können. Habe ich recht und du brauchst und suchst eine harte Hand?" Wieder schaust du runter auf deine fast leere Kaffeetasse. Es brodelt in mir. Frage und Antwort. Daran ist nichts schwer! Ich atme tief ein und hebe deinen Kopf an, sodass du mir in die Augen sehen musst. "Ja" Sagst du endlich. "Entschuldige mich bitte kurz" du willst aufstehen, doch ich habe da einen anderen Plan. "Nein, ich entschuldige dich nicht" Ein kurzer verwirrter Blick huscht über dein Gesicht. Doch du setzt dich. Brav. Das könnte was besonderes werden mit dir. Wir unterhalten uns noch eine Weile. Das du immer unentspanntet auf deinem Stuhl herumrutscht ignoriere ich. Das Café leert sich und die Sonne verabschiedet sich langsam. Der Kellner kommt, um uns darauf aufmerksam zu machen, dass demnächst Feierabend ist. "wir würden noch zwei Eistee zum mitnehmen bestellen und die Rechnung. Danke." Mit großen Augen schaust du mich gequält an. "Darf ich bitte auf die Toilette bevor wir gehen?" Du lernst schnell. Das gefällt mir. Ich schüttel den Kopf. "In meiner Tasche ist etwas, was dir Erleichterung verschaffen wird. Zum anlegen darfst du gehen ja, aber wehe du erleichterst dich auf Toilette". Dein Gesicht kann aber schnell die Farbe wechseln. Von rot zu blassrosa und zurück. Ich stehe auf, nehme die beiden Eistee Becher und verlasse die Terrasse. Dein Anblick lässt mich hart werden. Beschämt gehst du los. "Du hast etwas vergessen" rufe ich dir hinterher. Du drehst dich um und schaust mich mit vor Erregung glänzenden Augen an. "Das ist so Erniedrigend!" Bringst du zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor bevor du mir deinen Eistee aus der Hand nimmst. "So geil wie dich das gerade macht solltest du dich eher bedanken als zu meckern!" Ich ziehe dich in eine dunkle Ecke und fixiere dich zwischen der Wand und mir. Deine Lippen finden meine und ein tiefes grollen voller Lust kommt aus deiner Kehle. Der prüfende Griff zwischen deine Beine zeigt mir, dass du wohl noch nicht loslassen konntest. Ich werde dir helfen. Mit meiner Hüfte finde ich den Punkt und spüre die Wärme, die sich ausbreitet und begleitet wird von einem tiefen fast schon ***ischen Seufzer von dir...
Sklavensau-2400 Geschrieben Januar 30 Geschrieben Januar 30 Sehr gut und spannend geschrieben 👍Freue mich auf die Fortsetzung 😁
Empfohlener Beitrag