Jump to content

DIE FET STORE SCHATZSUCHE 🦹

bb****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:

Empfohlener Beitrag

vor 23 Minuten, schrieb schlucker75:

Guten Tag kann mir bitte mal helfen ich finde die Nr.19 und 20 nicht wo kann die sein

Ausklappen  

Icon 19 & 20 sind erst ab 16 Uhr zu finden.

Kann es sein, dass bei dem einen der heutigen Suchbilder (das, wo ich eine Auswahl treffen kann bzw. das mit dem Schieberegler) zwar das Bild in der Schatzkiste auftaucht, aber die Punkte nicht gutgeschrieben werden? Hat noch jemand dieses Problem? 

• Moderator
  vor 4 Minuten, schrieb crescenda:

zwar das Bild in der Schatzkiste auftaucht, aber die Punkte nicht gutgeschrieben werden? Hat noch jemand dieses Problem? 

Ausklappen  

Die Bilder funktionieren.

Eventuell warst du am falschen Ort...

Suche noch 17 in und 19...hab alles durchgeschaut...finde sie einfach nicht
  Vor 10 Minuten , schrieb Bia1009:
Ausklappen  

Für die 19 gibt's einen Begriff im BDSM. Man kann jemanden schlagen. Und du kannst dir in der Partnersuche jemanden von Fet vorschlagen lassen. Noch am Rädchen drehen für den Umkreis, dann können die Punkte und Vorschläge sprudeln

Vor 15 Minuten , schrieb Bia1009:
Ausklappen  

Hast du einen Rückzugsort für dich, möchtest du ihn dir einrichten, dann findest du die 17

vor 59 Minuten, schrieb crescenda:

Kann es sein, dass bei dem einen der heutigen Suchbilder (das, wo ich eine Auswahl treffen kann bzw. das mit dem Schieberegler) zwar das Bild in der Schatzkiste auftaucht, aber die Punkte nicht gutgeschrieben werden? Hat noch jemand dieses Problem? 

Ausklappen  

Bei mir hat alles gepasst, die Punkte sind auf dem Konto!

• Neu erstellen...