Jump to content

DIE FET STORE SCHATZSUCHE 🦹

bb****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu Icon 10.)
Bist Du hier eigentlich VIP, Premium, oder Standard? Schau’ doch mal nach ...

Geschrieben
Es sind auch heute wieder zwei, zu Hause kann man auch ein bisschen drehen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cutekittycat:
finde nummer 6 nicht obwohl ich den tipps folge 🙁

Na, so ähnlich, wie du einstellst, wer dich anschreiben kann

Geschrieben

Zu Icon 09.)
Was gibt’s Neues? (Auch Einstellungssache.)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cutekittycat:
finde nummer 6 nicht obwohl ich den tipps folge 🙁

Das hast du ja schon Mal gemacht, da du von Leuten wie mir keine Mail bekommen kannst. Manche vergessen auch, das mal zu ändern und wundern sich, warum einer trotz vieler Besuche hin und her nicht schreibt

Geschrieben
Suche nr.9 und 10
Geschrieben
@bia auch zu News muss man eine Einstellung haben
Geschrieben
wieviele am tag kann man denn suchen?
Geschrieben
ups habe meine antwort ..👁️👁️😅
Geschrieben

Danke für die tollen Tipps, habe die letzen 4 Bilder in unter 2 Minuten gefunden.

Ich muss ja mal sagen das das Fotomodel von dieser Suche echt toll aussieht !

Geschrieben
Hallo 😁 und guten Abend, kann mir denn jemand erklären, wie ich die Icons verschenken kann? Ich bekomme es selbst grad nicht raus... Vorab danke, für euer Feedback
Geschrieben
Hallo 😁 und guten Abend, kann mir denn jemand erklären, wie ich die Icons verschenken kann? Ich bekomme es selbst grad nicht raus... Vorab danke,
Geschrieben
Irgendjemand hat mir die News zukommen lassen, dass man hier auch ohne Glied teilnehmen darf
Geschrieben
Hmm lohnt es sich hier mit zumache
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dersklave1957:

lohnt es sich

Ja, gerade wenn man Basis-Mitglied ist.

Einerseits geht es einfach um den Spaßfaktor, sich täglich um 16:00 Uhr auf die Suche nach den neuen Icons zu machen und es als erste/r hier (verklausuliert) zu verraten oder anhand der hier abgegebenen Tipps die Icons zu finden.
Andererseits kannst du tolle Preise gewinnen, wenn du hier aktiv mitmachst.

Und darüber hinaus sammelst du mit jedem gefundenen Icon 30 Punkte, die dich näher an die nötige Punktzahl bringen, um dir eine kostenlose Premium- oder gar VIP-Mitgliedschaft zu bescheren.
Das tolle daran ist, dass diese 30 Punkte je Icon über dein Tageslimit hinaus angerechnet werden.
Wenn du also schon anderweitig deine 30 Punkte zusammen hast, kannst du durch die zwei täglichen Icons weitere 60 Punkte zusätzlich sammeln.

Geschrieben

9: NEU und interessant ist nicht das gleiche. Bitte aussortieren!

10: Mein Dazugehörigkeitsstatus

• Moderator
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb cutekittycat:

wieviele am tag kann man denn suchen?

Eingangspost lesen...

Geschrieben
Danke für die vielen Tipps wieder schön ein neues Suchspiel
  • Neu erstellen...