Jump to content

Monogame D/s-Dynamik: Dom geht fremd-was nun?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte das schon ehrlich kommuniziert. Ich als sub bin monogam. Natürlich erwarte ich das auch vom dom. Wenn er andere Subs oder sex mit anderen möchtest sollte er das sagen. Dann kann man das zusammen entscheiden. 

Vapesklave
Geschrieben

Ich glaube nicht das es passiert.  

Aber ich habe trotzdem reiflich da drüber nach gedacht. 

Wenn diese andere Person meiner Lady geben könnte, was ich nicht kann. Wäre es für mich Ok. Denn das Wohlbefinden meiner Lady ist mir da eigentlich viel wichtiger.  

Allerdings würde ich gerne da drüber bescheid wissen.  

Geschrieben
Es ist eigentlich wie in jeder anderen Beziehung auch ne Frage der Personen. Kann SUB das verzeihen, kann Vertrauen wieder hergestellt werden, will man das? Tatsache ist, das Beziehungen sogar grundlos jederzeit von jeder Person in Beziehung beendet werden darf und das nicht hinterfragt werden muss. Das ist zwar nie der Freifahrtschein Arsch zu sein, sodass jmd ernsthaften Schaden nimmt. Das Ende einer Beziehung verursacht aber kein tatsächlichen schaden, das Verhalten danach dabei oder davor kann, spielt aber im Beziehungsende keine wirkliche Rolle. Drum klar kann Fremdgehen das Ende einer Beziehung bedeuten, muss es aber nicht.
  • Neu erstellen...