Dies ist ein beliebter Beitrag. böserEngel91 Geschrieben Februar 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 11 Deine dunklen Geheimnisse und Sehnsüchte kennen kaum ein Ende. Ich bin begeistert von deine Entwicklung. Du vertraust mir immer mehr. Das macht mich stolz. Deinen Körper voller Hingabe zu bearbeiten, ein Kunstwerk zu erschaffen. Da kommst du gerade von der Arbeit. Ich habe dir gesagt wie du dich zu verhalten hast, bisher hältst du dich an die Regeln. Kaum eine Strafe war nötig, dabei genießt du diese Art meiner Zuwendung. Oder habe ich Unrecht? Wir haben uns für heute Abend verabredet. Wir treffen uns in einem angemieteten Objekt, denn du weißt immernoch nicht wie nah ich dir bin. Ich schaue in dein Wohnzimmer und sehe wie du dir den Secret einführst und die Windel überziehst. Jeden Tag nach der Arbeit hast du sie zu tragen und zu benutzten. Doch wenn ich richtig sehe, begehst du gerade einen Regelverstoß. Du räkelst dich auf dem Sofa und hast die Hand in der Windel. Dein Atem kommt bereits stoßweise. Ich greife zu meinem Handy und starte die App. Du lässt dich von dem einsetzenden Vibrationen nicht ablenken und kurz darauf kommst du. Ich schalte auf die höchste Stufe. Du schließt den Reißverschluss und den Knopf deiner Hose und verharrst in Embryonalstellung. Na hoff da jemand, das die Intensität gleich abnimmt? Oder fühlst du dich eventuell schlecht? Du weißt genau, dass ich deine Orgasmen kontrolliere! Ich werde dich nicht erlösen. Heute war das dein letzter Orgasmus für sehr lange Zeit. Ich schließe die Tür auf und betrete den geräumigen Flur. Du folgst mir und beginnst dich auszuziehen. Den ganzen Weg über hast du geplappert. Anstrengend. Das Problem löse ich direkt, indem ich mit einem Spidergag deinen Mund weit öffne. "Alles ausziehen" sage ich knapp und gehe in die Küche. Während du vermutlich langsam begreifst, dass etwas nicht stimmt stehe ich dicht vor dir und schiebe dir eine halb geschälte Ingwerknolle in den Mund. "Ich will ja nicht gemein sein. Los ordentlich!" Wie ein Schnuller steckt dir die Knolle im Mund und die ersten Speichelfäden laufen dir aus dem Mund. Ich nehme ein Seil vom Haken der Garderobe und binde dir die Arme auf dem Rücken zusammen. Du verfolgst mich mit deinen Augen. Ich liebe den Ausdruck der Angst und Erregung. "Schmeckt es dir?" Frage ich und streiche dir sanft über die Wange, wohl wissend das du eine Ohrfeige mehr verdient hättest. Ich nehme dir die Knolle aus dem Mund und drücke deinen Kopf hinunter. Unverständliches gibst du von dir, als ich deine Arschbacken auseinander ziehe, den Secret entferne und dir die Knolle langsam in den Anus schiebe. Ich bin zufrieden mit den Position und lasse meine Hand auf deine Arschbacken schnellen. Fast so gut wie eine Ohrfeige, denke ich und schlage direkt dreimal hintereinander zu. Ein leichter rotschimmer erscheint. So schön. Doch das ist nur die Grundierung. Ich ziehe dich an den Haaren wieder in den Stand und suche deinen Blick. Gerade rechtzeitig wie mir scheint. Deine Augen weiten sich und du beginnst du schreien. Die ätherischen Öle scheinen ihre Wirkung nicht zu verfehlen. Dir schießen die Tränen in die Augen. Mit dem Daumen wische ich sie weg "das ist der Anfang. Du warst unartig. Heute hatte ich etwas schönes geplant, aber Störungen haben Vorrang." Du schüttelst den Kopf. Willst du mich wirklich wütend machen? Was fällt dir ein mich auch noch anzulügen. Meine Hand umschließt deine Kehle. Ich kann deinen Puls fühlen. "Runter auf die Knie, du hast es nicht verdient mit mir auf gleicher Höhe zu sein. Du wirst nicht aufstehen, bis ich es dir befehle" Ein Schlüssel wird in das Schloss gesteckt, ich drücke deinen Kopf zu Boden und lasse dich sanft auf die Fliese ab. Dein wundervoll dekorierter Arsch ist das erste, was unser Besuch zu sehen bekommt. Ich spüre deine Unsicherheit, stelle mich dicht neben deinen wundervollen Körper, sodass du meine Sicherheit spüren kannst. Keine Sorge ich werde auf dich achten.
Empfohlener Beitrag