Jump to content

Bestrafung und Aufgaben


Empfohlener Beitrag

Baerchen004758
Geschrieben
Ich bestrafe zum Teil mit Fisten und NS. Daraus kann man genau so gut Aufgaben generieren.
Baerchen004758
Geschrieben

Pinkelverbot geht auch sehr gut 

Baerchen004758
Geschrieben

Servus. Aber eine kurze Gegenfrage. Wie ist es denn bei dir. Grüße nach Bad Tölz. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

und was iss daran dann 'strafe'?

Sag ich doch @towel 

Eine Bestrafung mag ich nicht "gerne".

Also schließen Bestrafung und gerne sich aus. Bei uns zumindest.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Sag ich doch @towel 

Eine Bestrafung mag ich nicht "gerne".

Also schließen Bestrafung und gerne sich aus. Bei uns zumindest.

Generell mag ich am DS nicht nur Strafen, sondern wenn ich weiß er ist stolz auf bestimmte Dinge oder wenn er mich auch mal "brave Sub" nennt. Das mag ich sehr.

Die Mischung machst dann. Aus Angst, Strafe, gefallen wollen, sich fügen müssen usw. ...

 

deine worte, bratty vor 2std hier innem andren thema! 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DevotionMuc:

Ich glaube mit dieser Frage wirst du dir schwer tun. Ich habe das schon mehrfach beobachtet. Die vermeintlichen Superdoms werden jetzt abfällig über dich herfallen denn Zitat "wenn du dominant wärst dann müsstest du sowas nicht fragen" Offenbar wacht man nämlich eines Tages auf und ist der Alphadom mit einem Hirn voller Ideen die einem einfach so zufliegen.
Ok prinzipiell muss man eine dominante Neigung haben aber gerade wenn man vielleicht neu ist sollte doch ein wenig Unterstützung erlaubt sein. 

Und sich zu entschuldigen bzw eine Frage richtig zu stellen hat nichts mit Schwäche zutun sondern mit guten Manieren. 

Lass dich nicht ärgern. 

Danke 🙏🏼

Geschrieben
Ich verstehe nicht warum ein Dom auf diese Frage jetzt abfällig und herfallend sein soll. Er nimmt diese Frage zur Kenntnis, falls per Zufall gelesen und das war es. Er wird nur auf konkrete, direkte Fragen antworten, wenn er es denn für sinnvoll hält.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

Generell mag ich am DS nicht nur Strafen, sondern wenn ich weiß er ist stolz auf bestimmte Dinge oder wenn er mich auch mal "brave Sub" nennt. Das mag ich sehr.

Die Mischung machst dann. Aus Angst, Strafe, gefallen wollen, sich fügen müssen usw. ...

 

deine worte, bratty vor 2std hier innem andren thema! 

Ist das so schwer @towel

Ja ich mag im GESAMTEN ein bdsm, in welchem es auch Bestrafungen gibt. Generell. 

Natürlich mag ich konkret keine Bestrafung. 

Ein Verhalten formen ist für mich eben die Mischung. Aus Stolz, mal auch loben, bestraft werden für Ungehorsam usw. 

Alles das sind mögliche Mittel innerhalb des DS. Ohne Bestrafungen würde ich es am Ende nicht mögen, korrekt. 

Geschrieben

ich probiers anders...

 

für mich macht bei 24/7 und bestehenden regeln sinn, dasses auch strafen gibt, ja...die akzeptiere ich

 

aber 2 strafen in gut 3,5 jahren haben mehr als gereicht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DevotionMuc:

Ich glaube mit dieser Frage wirst du dir schwer tun. Ich habe das schon mehrfach beobachtet. Die vermeintlichen Superdoms werden jetzt abfällig über dich herfallen denn Zitat "wenn du dominant wärst dann müsstest du sowas nicht fragen" Offenbar wacht man nämlich eines Tages auf und ist der Alphadom mit einem Hirn voller Ideen die einem einfach so zufliegen.
Ok prinzipiell muss man eine dominante Neigung haben aber gerade wenn man vielleicht neu ist sollte doch ein wenig Unterstützung erlaubt sein. 

Und sich zu entschuldigen bzw eine Frage richtig zu stellen hat nichts mit Schwäche zutun sondern mit guten Manieren. 

Lass dich nicht ärgern. 

Wenn ich da mal etwas hinzufügen darf: Viele Ideen entwickeln sich auch aus offener Kommunikation und Interaktion mit der Sub

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rob48:

Wenn ich da mal etwas hinzufügen darf: Viele Ideen entwickeln sich auch aus offener Kommunikation und Interaktion mit der Sub

Da hast du natürlich recht. Das ist sowieso das Wichtigste. Ich kenne dich und deine Dominanz. Von dir würde auch nie so ein überheblicher Spruch kommen  😊

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Luposen:
Meine Meinung:
Strafen dürfen beiden keinen Spaß machen.
Wenn es dem Sub Spaß macht, ist die Gefahr groß, daß er es provoziert (topping from the bottom). Konterkariert den Sinn von Regeln und Befehlen und bringt uU Disharmonie.
Wenn es dem Top Spaß macht, kann er den Sub in strafbare Lagen manövrieren, was zu Vertrauensverlust und Unsicherheit des Subs führen kann. Hier zerstört der Top dann den Willen zu Gefallen.

Wenn ich mich sadistisch austoben will, dann mache ich das und verkaufe das nicht als Strafe.

Eine passende Strafe kann Nichtbeachtung sein oder einfach nur der Satz "Ich bin enttäuscht "

Da gebe ich dir mal recht... ich erinnere mich an eine Aufgabe.. die ich beim Anblick verflucht habe.. den sir war nicht zu schaffen.. ich hab immer wieder überlegt ob ich in dem moment alles runter schmeißen soll um der situation zu entkommen.. in jedem moment war es für mich demotivierend.. Nun ja habs überlebt..

Geschrieben
Am 13.2.2024 at 13:26, schrieb Beren:

Für mich persönlich ist es eine Strafe, wenn ich mich komplett nackt machen muss, während der andere angezogen bleibt. Ich bin eher schüchtern was meinen Körper angeht. Wenn ich dann noch peinliche Posen einnehmen muss, macht mich das ziemlich fertig.

Andere würden das total geil finden, daher muss man immer gucken, ob es auch wirklich eine Strafe für denjenigen ist oder nicht.

Gerimmt werden wäre noch schlimmer für mich. Das ist eig. die schlimmste Strafe, in der ich mich unglaublich verletzlich und peinlich berührt fühle.

Hallo, ich bin noch relativ frisch. Was genau bezeichnest du als Gerimmt werden?

Gruß

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maltesius280905:

Hallo, ich bin noch relativ frisch. Was genau bezeichnest du als Gerimmt werden?

Gruß

falsches thema, sorry!  wieso erstellst nich selbst eins?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maltesius280905:

Hallo, ich bin noch relativ frisch. Was genau bezeichnest du als Gerimmt werden?

Gruß

Rimming - Poloch lecken. 😊

Geschrieben

Schweiß lecken

Pisse trinken 

Sperma essen

Frieren, also im kalten Wasser stehen

Sich selbst beschmutzen 

Anus mit gleitgel füllen und dann in der Öffentlichkeit rumlaufen, während man es nicht halten kann.

Mit Sperma im Haar oder Gesicht im Bus fahren.

Sich benutzen lassen.

In den Mund spucken.

Kann alles Aufgabe oder Strafe sein.

Geschrieben

@worgurlwollte die gerade ne ob schreiben, komme aber nicht durch deinen Filter. Wenn du noch Anregungen brauchst, schreib mich gerne an.  Möchte hier im öffentlichen Bereich nicht zu viel preisgeben.

servus-zuDienste
Geschrieben

Kommt alle mal runter und stresst (Euch) nicht rum...ist eh alles nur heiße Luft von ihr! Hab die "Domina" (also, wenn, dann Femdom, etc.) persönlich getroffen...Sie ist sehr sehr jung, hat keine Ahnung von Domme sein und fabuliert rum ohne je tatsächliche Erfahrungen gemacht zu haben...reine Zeitverschwendung...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sub_optimal2211:

Ich finde, Aufgaben sollten alltagstauglich sein... Also echt und nix Gespieltes... Sie sollten dazu dienen, die Bindung zu festigen und sich nicht zu entfernen, weil man dankt :"was soll das jetzt? Kein Nutzen aber Stress!"

Klar ist das Ansichtssache... Wenn er sagt :"Knie dich jetzt /jeden Abend 30 Minuten in die Ecke, damit du an mich denkst! Mögen viele erfüllen finden... Ich fang da an zu lachen... Ich denke an ihn, weil er souverän ist, ich ihn liebe und und und... Und das dann eh jede Minute... Ich lerne aber nicht, an jemanden zu denken, indem ich mich in die Ecke Knie... Da lerne ich nur, dass es der falsche ist, wenn ich knien muss, um an ihn zu denken... 

Danke dafür. Ich lese hier selten Beiträge, die ich komplett unterschreiben möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...