Jump to content

Muss man sich heut zu Tage Respekt erst verdienen anderen Menschen gegenüber?

OkkyundKitty

Empfohlener Beitrag

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb and-y:

Ja kann man. Aber es ist auch kein Weltuntergang, wenn es jmd mal nicht macht. Man kann doch ein bisschen Nachsicht haben mit Menschen und ihnen verzeihen und nicht alles auf die Goldwaage legen. Ihr erwartet mehr Nachsicht von einer Person, die sich aus Gründen verhält, wie sie sich verhält, als ihr dieser Person zuugesteht, obwohl ihr eigentlich nicht mal betroffen seid.

Diese Art ist schon exemplarisch für viele junge Frauen und auch der Ton, der da mit schwingt. Ja ich weiß ist meine Interpretation aber die beruht ja auf Erfahrung, weil ich ja viele neue Accounts mir anschaue. Wir sind ja noch auf der Suche ,-)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Also ich habe sie zum willkommen in der Commnity gegrüßt und ihr geschrieben das sie Filter hat gegen zu alte Menschen und ich ihr gerne am Anfang bei denn Einstellungen helfe. Das sie zur besseren Suche, ihren Kink angeben sollte oder vanilla und dann warten wir auf die Reaktion, ich wette 1:50 das sie unhöflich rüber kommt  😆 Wir können dann aufhören zu spekulieren ;)

Und das findest du respektvoll? Ich meine damit gar nicht mal die Handlung an sich, sondern die Intension mit der du ran gehst. 

Dir geht es nicht darum aus tiefem Herzen einfach nur freundlich zu sein und zu helfen. Du willst sie vorführen. 

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leondriel:

Also du, als unerwünschter Kontakt, erklärst ihr erst mal die Welt, wie sie sich hier so zu verhalten hat. Na dass die Reaktion negativ ausfällt ist offensichtlich. Und das vollkommen zu Recht. 

Was hält eigentlich der Seitenbetreiber von solchen aufgezwungenen sozialen Experimenten und dieser Hexenjagd auf eine Unbeteiligte? Ich geh mal für dich fragen.

Ich wäre unerwünscht wenn ich was wollte, will ja nicht und willkommen und Hilfe anbieten für die Accounteinstellungen darfst du gerne beim Betreiber melden und dich lächerlich machen.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OkkyundKitty:

Ich wäre unerwünscht wenn ich was wollte, will ja nicht und willkommen und Hilfe anbieten für die Accounteinstellungen darfst du gerne beim Betreiber melden und dich lächerlich machen.  

Du willst freilich was. Nämlich deine These hier bestätigen. Du bist so weit von Hilfsbereitschaft entfernt wie es nur geht und das weißt du.

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leondriel:

Du willst freilich was. Nämlich deine These hier bestätigen. Du bist so weit von Hilfsbereitschaft entfernt wie es nur geht und das weißt du.

Das stimmt nicht, das mache ich häufig Einsteigern Hilfe anbieten und Willkommen sagen auch wenn sie nicht in mein Schema passen. Aber mach du, wenn ich unrecht habe werde ich das ja auch gerade ziehen und?  kein Abbruch. Für dich scheint das mehr ein Abbruch zu sein das ich Recht haben könnte. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Das stimmt nicht, das mache ich häufig Einsteigern Hilfe anbieten und Willkommen sagen auch wenn sie nicht in mein Schema passen. Aber mach du, wenn ich unrecht habe werde ich das ja auch gerade ziehen und?  kein Abbruch. Für dich scheint das mehr ein Abbruch zu sein das ich Recht haben könnte. 

Mir ist herzlich egal ob die Frau höflich oder eine Furie ist. Ich finde es aber unter aller Sau wie das Profil einer an der Diskussion Unbeteiligten hier auseinander genommen wird und wie sie hier von dir für deine Zwecke instrumentalisiert wird. Oder hast du dir vorher ihre Einwilligung für dein kleines Experiment geholt? Wohl kaum.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BD_Couple:

Ja, aber vielleicht will sie ja Abenteuer.
Nur eben keine nervigen PNs
LG, Sue

Warum habe ich gerade das Gefühl das deine Antwort Opposition aus Gewohnheit ist?

Verflixte Axt, dann kann Sie auch das so formulieren ohne Anderen auf den Schlips zu treten, natürlich, das ist eine Frage des Willens und des Anstandes!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BD_Couple:

Ja, eigentlich schon.
Wenn die Person per PN einen ähnlichen grundtonus hatte, dann ja.
Ist halt die einfachste Möglichkeit als Frau, sich vor übergriffigen Menschen zu schützen.
LG, Sue

Hey Ihr Zwei Ihr drückt Euch um die Antwort, das finde ich respektlos.

Erst etwas in den Raum stellen, das mich in einem falschen Licht dastehen lässt und dann die Auseinandersetzung verweigern, ist das eure Form von Respekt?

Also Frage noch einmal:

Nur so zum Verständnis: Wo war ich deiner Meinung nach übergriffig?

Sie hat mich angeschrieben.

Es ging um den Fetisch. Weil Sie schrieb, dass Sie es interessant findet, solche Klamotten aber nicht hat, habe Ich habe den Vorschlag gemacht, dass Sie sich aus meiner Sammlung bedienen könnte.

Nur damit ich Dich richtig verstehe, wo siehst Du da die Übergriffigkeit?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Teaspoon:

Und das findest du respektvoll? Ich meine damit gar nicht mal die Handlung an sich, sondern die Intension mit der du ran gehst. 

Dir geht es nicht darum aus tiefem Herzen einfach nur freundlich zu sein und zu helfen. Du willst sie vorführen. 

vor 43 Minuten, schrieb Leondriel:

Also du, als unerwünschter Kontakt, erklärst ihr erst mal die Welt, wie sie sich hier so zu verhalten hat. Na dass die Reaktion negativ ausfällt ist offensichtlich. Und das vollkommen zu Recht. 

Was hält eigentlich der Seitenbetreiber von solchen aufgezwungenen sozialen Experimenten und dieser Hexenjagd auf eine Unbeteiligte? Ich geh mal für dich fragen.

Also wenn ich so verfolge was ihr Zwei so von Euch gebt, das ist in meinen Augen teilweise so konstruiert und an den Haaren herbei gezogen, dass ich mich echt frage ob es Euch um den Inhalt geht, - oder ob es Euch einfach nur Spaß macht im Doppelpack gegen andere Opposition zu betreiben.

Man könnte meinen Ihr habt mächtig Freude dran.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoshWorker:

Man könnte meinen Ihr habt mächtig Freude dran.

Wir sprachen nicht mit dir. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wir sprachen nicht mit dir. 

Schön.

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Teaspoon:

Vorführen würde ich sie wenn ich sie benennen würde mach ich doch nicht. Aber auch du darfst dich gerne bei dem Betreiber melden. Was ihr euch alle aufregt wenn ein bestimmter Typ von Frau hier mal thematisiert wird. Macht ihr mit den Männer doch auch ständig und verallgemeinert. Aber was der eine macht ist ja bekanntlich nicht das selbe, selbst wenn es so ist gelle.   

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Vorführen würde ich sie wenn ich sie benennen würde mach ich doch nicht. Aber auch du darfst dich gerne bei dem Betreiber melden. Was ihr euch alle aufregt wenn ein bestimmter Typ von Frau hier mal thematisiert wird. Macht ihr mit den Männer doch auch ständig und verallgemeinert. Aber was der eine macht ist ja bekanntlich nicht das selbe, selbst wenn es so ist gelle.   

Ja und richtig kurios wird es wenn die devoten Männer in der Reigen miteinfallen.

Aber immerhin tun Sie dann das was ihre Herrinnen von Ihnen erwarten ... ;-)

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoshWorker:

Ja und richtig kurios wird es wenn die devoten Männer in der Reigen miteinfallen.

Aber immerhin tun Sie dann das was ihre Herrinnen von Ihnen erwarten ... ;-)

Für mich so eine Unterhaltung immer sehr ergiebig, wieder ein paar Menschen mit denen ich mich nicht auseinandersetzen muss. :kissing_heart:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

Für mich so eine Unterhaltung immer sehr ergiebig, wieder ein paar Menschen mit denen ich mich nicht auseinandersetzen muss. :kissing_heart:

Sehe ich ganz genau so,

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Unglaubliche Erkenntnis nach nur 240 Kommentaren

Ja dauert bevor sich einige outen als intolerante Menschen und ich bin nicht so schnell mit dem sperren.

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Candala:

Was hast du denn über dich selbst gelernt (statt erneut über andere zu sprechen)?

Meine Selbsterkenntnis ist das ich immer zu großzügig und emphatisch mit Frauen umgehe die es nicht verdient habe ;)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb OkkyundKitty:

Meine Selbsterkenntnis ist das ich immer zu großzügig und emphatisch mit Frauen umgehe die es nicht verdient habe 

Mal angenommen, du verzichtest darauf andere abzuwerten und dich selbst in eine Opferrolle zu bringen - was wäre dann deine Erkenntnis über dich selbst?

OkkyundKitty
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Mal angenommen, du verzichtest darauf andere abzuwerten und dich selbst in eine Opferrolle zu bringen - was wäre dann deine Erkenntnis über dich selbst?

Ich wiederhole mich nicht gerne und die Opferrolle ist eine der bestens beherrschten der weiblichen Individuen. Die anderen Damen können sich auch jeder Solidarität des eigenen Geschlechtes sicher sein ob sie Opfer sind oder nicht. Egal um welchen Typ Frau es sich handelt ob sie andere Menschen abwerten oder Kinks als pervers darstellen, sie können sich immer der Solidarität, der andern sicher sein. Toleranz geht bei vielen nur in eine Richtung!  

bearbeitet von OkkyundKitty
  • Neu erstellen...