Jump to content

Schläge auf den Schwanz: Welcher Gegenstand darfs sein?

Empfohlener Beitrag

Alles was gerade zur Hand ist. Im Moment liegt ja auch der Reiz. Nachdem es ja doch eine Sensible Zone ist. Sollte Dom auch so Zielen können wie gedacht. Etwas nicht flexibles ist da einfach Besser. So lande ich bei den Spielzeugen aus dem Sexshop bei der Gerte, genauso fühlt sich aber auch einer Minipeitsche gut an ohne das Dom mehr mit dem Dosieren beschäftigt ist als mit dir.

Doch es geht nicht´s über ein du warst Frech dafür aber .... Hand, Fuß, Kochlöffel oder einfach ein Ast ..... 

Ich mag das Lustvolle Spiel und bin kein purer Masochist. Beim Thema Hygiene sehe ich überhaupt kein Problem. Die gewollte Härte ist nun nicht so das auf diesen Sensiblen Stellen Hautverletzungen entstehen werden. Geduscht ist es auch meistens nicht zu dem Moment wo der Schwanz schon tropft. 

• 4 Wochen später...

Bei mir ist es sehr schwierig mich zu erregen und zum Orgasmus zu bekommen. Hab leider Probleme mkit der Prostata und nach Bestrahlung spielt sich da unten wenig ab. Also darf es etwas härter sein. Ich liebe Reitklatschen und kurze Peitschen. Das bringt mich in Stimmung und ich spüre was. Kräftige Bisse sind auch sehr schön.

• Neu erstellen...