Jump to content

Der BH (Push-Up, normal oder ganz ohne?) und Dessous


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessantes Thema! Ich höre einfach zu, die Meinung eines Dom ist hier wohl nicht relevant.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BlackFlogger:

Interessantes Thema! Ich höre einfach zu, die Meinung eines Dom ist hier wohl nicht relevant.

@BlackFlogger jeder kann doch bekanntlich schreiben...😉 Habe es jetzt logischerweise aus Frauensicht formuliert. Ich gender auch nicht immer, sondern schreibe meistens "Dom", da unsere Konstellation. Manchmal denke ich dran Dom/Femdom zu schreiben. Es sind immer alle gemeint, die etwas schreiben wollen außer "was für ein scheiß Beitrag!" Das kann man sich dann auch schenken...😅

Geschrieben
Ich bin devienitiv, je weniger desto besser, Variante! Am besten keinen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerrW:

Ich bin devienitiv, je weniger desto besser, Variante! Am besten keinen!

@HerrW drinnen oder auf Veranstaltungen schon. In der Öffentlichkeit mag ich das nicht...🙈🙈🙈 

Gut, befehlen kann der Herr alles...😜 

Spätestens im Job muss Sub sich dann so wohlfühlen, dass sie die Arbeit nachgehen kann und dort nur befohlen werden kann, was sie nicht behindert. 

Geschrieben
@Bratty_Lo Das habe ich schon verstanden. Mein Beitrag dazu wäre aus meiner Sicht nur bedingt relevant, da ich nur aus der Perspektive des Betrachters etwas sagen kann. Mir schien deine Frage eher an BH-Trager:innen gerichtet zu sein.
Geschrieben

Also jetzt interessiert es mich aber @BlackFlogger...🙏😅

Korriegierte Frage: "Was tragt ihr gerne und was seht ihr gerne?"

Besser? 😜 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Hallo, welche Art von BH tragt ihr gerne?

Ich persönlich mag hauchdünne Bügel-BH's. Gerne schlicht, dünner Stoff, gerne auch mal Spitze. Ich liebe es, wenn mein Herr mich durch den dünnen Stoff berührt und mich das erregt, man die Nippel leicht sieht... 

Ein Push-Up BH wäre mir optisch "zu viel". 

Bügel mag ich schon. Nicht weil meine Brüste hängen, aber wenn man mal zur Bahn losläuft, müssen die nicht direkt extrem wackeln...^^ Insofern wäre komplett ohne BH auch nichts für mich, würde man die Brüste zu sehr schwingen sehen oder direkt die Nippel unter dem T-Shirt...🙈

Farben? Mag klassisch schwarz und weiß bevorzugt, aber auch blau, weinrot, violett, geht alles mal. Hauttöne wie beige mag ich nicht. Neonfarben auf keinen Fall! 

Generell mag ich es eher dezent. Spitze liebe ich. Insofern mag ich auch Halterlose und so. Ich bin nicht so "derbe" mit Lack und Leder. Auch wenn mein Herr das ab und an gerne mag und ich auch ne Lackcorsage habe oder eine aus Leder zum Schnüren, sowie einige andere Teile, Lederkleid usw. Auch für Veranstaltungen... Aber ich habe wenig LLL. Das meiste sind "klassische Dessous". 

Auf Befehl gehe ich sicher auch ohne Slip oder BH, wenn mein Herr das wünscht. Ansonsten mag ich die hauchdünnen BH's und dünnen Stoff generell, Spitzen BH's und Höschen... 

Und ihr so? 🙂

Mraunz (^.^)
auch wenn ich nicht zu den Adressanten gehöre, ich mag deine Auswahl sehr - letztlich kommt es vorallem darauf an das FRAU sich darin wohl fühlt, sonst kann es optisch noch so toll aussehen, sie sieht damit dann aber einfach nurnoch "jämmerlich" aus (nicht beleidigend gemeint, aber einfach dieser "irrrh, kann kaum erwarten was angenehmeres anzuziehen *künstlich lächel*" blick, einfach "mitleiderregend" :-/)
Ich mag vorallem Natürlichkeit, zudem stören Bügel-BH's gerne mal bei leidenschaftlicheren "Zusammenstößen" ;-) - entsprechend kann man mir auch am meisten Freude mit einfachen Stoff-BH's oder "interessanter", bespielbarer Kleidung machen - und seien es auch nur Praktisch gebundene Tücher ;-)
Rüschchen und dergleichen mag ich hingegen garnicht, unnützer Schnörkel der nur vom Menschen darunter ablenkt! ;-) (zumindest mich und bestimmt auch die meisten anderen Neurodivergenten xD - Muster sind unser Aufmerksamkeits-Kryptonit)

Aber, jedem das seine! - Diversität ist doch was schönes, für jeden was dabei! *hug*

Achja, Nippel finde ich ebenfalls etwas ablenkend - ich hab mich immer gefragt ob Lehrerinnen das eig. absichtlich machen? xD - aber als erwachsener besinnt man sich halt wieder auf die Person und gut is, muss man halt lernen (hmm, vllt. deshalb - aber ich glaube im Unterricht mit heranwachsenden ist echt der schlechteste Zeitpunkt dafür! xD) - btw. wackelnde Brüste waren zumindest für mich nie ein besonderer Hingucker - er/sie/es hat (scheinbar) Brüste, die Wackeln, toool... - ich geh dann mal Wackelpudding essen, es wackelt wenn ich mit dem Löffel dran stoße höhö - das ist wenigstens interaktiv! ;-)
(wenn man offiziell die Erlaubnis hat wie ein Kleinkind mit den Brüsten einer Freundin zu spielen, DANN ist das was besonderes!^^)

Geschrieben
@Bratty_Lo Ich dachte ich könnte mich einfach zurücklehnen und einfach passiv das Thema verfolgen..... Satz mit X - das war wohl nix!
Aus der Perspektive des Betrachters und Genießers: Einige push-ups machen ein sehr schönes Dekolleté. Umso mehr wenn etwas Spitze auch sichtbar ist und das Dekolleté zusätzlich schmücken. Je nach Oberbekleidung kann eine kontrastierende Farbe bei leicht durchsichtigen Blusen oder Kleider sehr anregend sein. Spitze ist grundsätzlich sehr schön anzusehen; meine sub muss nur darauf achten welchen Piercingschmuck sie an ihren Brustwarzen trägt, denn der kann in der Spitze hängenbleiben und das ist für sie sehr unangenehm.
Büstenheben sind auch sehr schön anzusehen, wenn sie die Brüste stützen ohne die Brustwarzen zu bedecken.
Meine sub hat jedoch die Herausforderung passende BHs zu finden. Als junge Frau ließ sie ihre Brüste verkleinern. Das verringerte zwar das Volumen, aber nicht die Weite der Basis ihrer Brüste. Bedeutet letzten Endes, dass BHs, die einen passenden Bügel haben, zu große Körbchen haben. Das ist jetzt etwas off-topic, aber ich glaube, dass die Bekleidungsindustrie hier Frauen ziemlich im Regen stehen lässt.
Geschrieben

Ich persönlich mag ganz besonders Spitze.
Wenn es erotisch sein soll, dann ausschließlich Spitze, wenn es alltagstauglich (also blickdicht) sein soll, dann dezent mit Spitze verziert.

Wenn ich Crossdressing mit GenderPlay praktiziere, dann trage ich selber sehr gerne bügelfreie BHs mit viel Spitze, breiten Trägern und breiterem Unterbrustband, aber auch gerne Sport-BHs oder Bustiers.
Auch wenn die künstlichen Silikonbrüste selbsthaftend sind, so muss der BH trotzdem zusätzlichen Halt und Stabilität geben. Bustiers sind zwar sehr bequem, bieten jedoch kaum Halt. Sport-BHs (in den höheren Leveln) bieten zwar sehr guten Halt, sind aber dann nicht mehr so bequem.
Auf jeden Fall achte ich darauf, dass sie alle breite Träger haben, damit sie bei längerer Tragedauer nicht in die Schulter einschneiden.

Ich kann jedem Mann nur empfehlen, einfach mal über ein freies Wochenende durchgehend realistische Silikonbrüste mit BH zu tragen, damit er nachempfinden kann, wie es den Frauen 24/7/365 ergeht, erst recht, wenn sie von Mutter Natur "reichlich gesegnet" wurden.
Einschneidende Spaghetti-Träger, Rückenschmerzen, ...
Wir Männer können dann die künstlichen Brüste einfach abnehmen und sind innerhalb kürzester Zeit die Beschwerden wieder los, Frauen können das leider nicht und müssen weiterhin ununterbrochen damit leben.

Geschrieben
Ähm, aus meiner Sicht bleibt da nur:
Kein BH und pünktlich zur Bahn / Haltestelle aufmachen, sodass man nicht rennen muss!
Und was gibt es schöneres, als die Nippel unter einem hauteng anliegenden Top /Shirt zu sehen?🤔 😉
Geschrieben

Vielleicht hätte der Chef ja auch Verständnis @Dortmunder85, wenn man so mit steifen Nippeln vor ihm stehen würde...

"Entschuldigung, ich habe die Bahn verpasst und bin etwas zu spät. Rennen konnte ich nicht. Ich hatte Angst, dass meine Brüste dann zu sehr wackeln..." 😆😆😆

Geschrieben
Ob Damen einen BH tragen oder nicht wird wohl auch situationsbedingt sein. In einer Szene kann ein BH mit eingebaut werden. Auch da kommt es auf die Szene an. Würde sub vorher gefesselt und das gute Stück stört, dann hilft nur noch die Schere. Dann sollte der BH nicht gerade der teuerste sein. Ich finde es ebenfalls sehr schön, wenn die Brüste frei davon sind und das Oberteil entweder vorne und/oder an den Seiten ausgeschnitten ist. Ein "side boob" ist auch sehr erotisch.
Geschrieben
Ja das hat etwas, nicht wahr?
Geschrieben
Übrigens, meine sub und ich haben uns einmal erkundigt, was ein maßgeschneiderter BH kosten kann. Ab €300,00/Stück!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Und ihr so? 🙂

naja nu, ab ner gewissen grüße und jaa, auch nem gewissen alter (schwerkraft iss ne drecksau^^), braucht auf jeden fall bügel!  alles andre tut schlichtweg weh!

 

jedoch iss nich immer einfach, in allen grüßen wat besondres 'hübsches' zu finden..ausser, man hat kohle!  da isser markt nich soo dolle *find

 

ich mag schwarz oder blau...wie meine kleidung halt generell^^

Geschrieben

Ja, die fiesen Größen und die dazugehörige Auswahl.
Wir sind von der Qualität von Hunkemöller überzeugt und kaufen da auch gerne ein, allerdings ist die Auswahl an Größen dort recht bescheiden.
BHs bis F-Cup? Kein Problem! Hier, große Auswahl!
BHs in UBW 95? Äh, ja, da hinten in der Ecke, da müssten eventuell zwei Oma-mäßige Modelle vorhanden sein.
Dazu passender Slip? Nee, gibt es nicht.

So mussten wir dann leider schon häufiger unverrichteter Dinge wieder die Stores verlassen, weil es einfach keine BHs in 95C gab, oder keine dazu passenden Slips vorrätig waren.

Bei manchen Modellen hat man dann in deren Online-Shop etwas mehr Glück.

Geschrieben

Ich trage am liebsten einen hautfarbener T-Shirt-BH, mit Bügeln. 

 

Spitze ist zwar nett anzusehen, wenn man in Unterwäsche da steht, aber da ich selten im Alltag in Unterwäsche dastehe, ist mir egal, ob es gut aussieht. Es soll bequem sein und angezogen gut aussehen. Außerdem hält der Cup die Brüste schön warm. Spitze zeichnet sich durch die Klamotten unschön ab und ich reibe mir die Brustwarzen innen auf. Ich will auch nicht, dass man meine Nippel durch die Klamotten sieht. Gibt sonst wieder Männer, die meinen das würden sie nur für sie machen und die sich daraus etwas ableiten.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ShyStallion:

Wir sind von der Qualität von Hunkemöller überzeugt und kaufen da auch gerne ein, allerdings ist die Auswahl an Größen dort recht bescheiden.

Das einzige mal, als ich bei denen war, wurde ich an das Regal mit den Still-BHs verwiesen. Was anderes wäre in meiner Größe nicht da. Danke für nichts. 😂 Seit dem meide ich die Marke.

 

Das klärt übrigens auch mein Verhältnis zu push-ups. Ich hatte lange ein D-Körbchen und bin echt froh, dass es nun ein kleines C ist. Zu groß ist nicht soooo toll.

×
×
  • Neu erstellen...