Jump to content

Kaviar in der Nase und in der Lunge


***maul69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon öfter *** durch die Nase getrunken. Einfach viele kleine Portionen reintropfen lassen. Auch inhaliere ich oft starken, würzigen ***. Nie gab es Probleme.

Klistrierbrühe (oder Durchfall) sind auch recht flüssig mich würde es reizen, diese auch durch die Nase aufzunahmen bzw. damit zu inhalieren.

Da Kaviar sehr viele Bakterien enthält, frage ich mich, ob das Nase und Lunge problemlos überstehen ?

 

Im Internet konnte ich dazu nichts finden. Hat jemand Erfahrung damit ?

 

Geschrieben

Schau mal was du unter dem Stichwort Aspirationspneumonie finden kannst... 

Und als zweites, was der Ecoli in anderen Regionen als dem Dickdarm anstellen kann. 

Du hast wahrscheinlich nur die falschen Suchwörter benutzt 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als gelegentlicher KV Experimentalist erscheint mir diese Praxis deutlich zu riskant. Die Lunge ist kein Organ in welches Feststoffe eindringen sollten.

Ich wüsste nicht ob es überhaupt risikofrei sein kann selbst geringe Mengen an die Aviolen gelangen zu lassen. Wenn die erstmal dicht sind wirds schwierig. Von Infektionen brauchen wir schon garnicht erst sprechen, sollte klar sein dass gerade die Lunge da sehr sensibel ist. Bitte tu es nicht und versuche eine ausweich-Praxis zu finden 👏

Geschrieben

Aspirationspneumonie: Ich rede ja nicht von Feststoffen in der Lunge, sondern von Aerosolen.

Also in abgestandener ***e (mehrere Stunden bei Zimmertemperatur in einer Schüssel ungekühlt stehen lassen) wimmelt es ja auch nur so von Bakterien und die haben mir bei der Inhalation noch keine Probleme bereitet.

Auch wenn ich mir mit dem kleinen Finger Kaviar (von anderen) in die Nasenlöcher schmiere hatte ich noch keine Probleme.

Ja, ich weiß, dass Coli-akterien eine Lungenentzündung verursachen können. Die Frage ist nur, ob das nur für Leute gilt, die damit zum ersten mal in Berührung kommen oder ob man sein Immunsystem auch entsprechend trainieren kann.

Geschrieben

@***maul69ich werde dir jetzt sicher nicht sagen, dass du das sicher tun kannst.

Ich hab nur gezeigt, wo du mit deiner Infirmationssuche starten kannst - wieviel Infos du dir einholst und was du daraus machst ist deine Sache. 

Es ist dein Körper und deine Gesundheit - du entscheidest welchen Risiken du dich aussetzen möchtest... 

Und jetzt frag dich mal, ob dein Immunsystem Bakterien angreift, die natürlich in deinem Körper vorkommen und eine Aufgabe dort erfüllen..? 

Geschrieben

Ich hatte geschrieben:

"Im Internet konnte ich dazu nichts finden. Hat jemand Erfahrung damit ?"

Offensichtlich hast du keine Erfahrngen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ***maul69:

Ich hatte geschrieben:

"Im Internet konnte ich dazu nichts finden. Hat jemand Erfahrung damit ?"

Offensichtlich hast du keine Erfahrngen.

Ich denke mal, dass vielleicht meine berufliche Ausbildung da trotzdem ein wenig qualifiziert, mich dazu zu äußern, ohne dass ich Fäkalien anderer Menschen vorher essen oder schnupfen müsste. 

Solltest du irgendwann mal deswegen in Behandlung müssen, sehen wir uns vielleicht eines fernen Tages mal persönlich... 🤷🏻‍♂️

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich kann dir nur sagen,das feststoffe auch in zähflüssiger form lieber nicht durch die nase aufgenommen werden sollten...zu meiner hirnrissigen jackass zeit(sollte man noch kennen) habe ich senf ketchup etc,aus dummheit vor der kamera gesnifft,mit dem ergebniss notaufnahme. 

wenn du es unbedingt   über die nase möchtest versuch doch eine art dampfbad mit filter...

×
×
  • Neu erstellen...