Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Februar 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 22 Jedes Mal, wenn ich mein Profil checke, grinst mich auf der ersten Zeile der gleiche Satz an " Na, Martel64..... versaute Gedanken ?" Ironie on Was glaubt dieser "elektronische Blödmann" eigentlich, wer er ist ? Und was für versaute Gedanken ? Ist doch alles normal hier..... oder sollte ich da was falsch sehen ? Ironie off
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Februar 23 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 vor 10 Stunden, schrieb Martel64: Was glaubt dieser "elektronische Blödmann" eigentlich, wer er ist ? Ich habe deine Nennung mal in " " gesetzt, damit es nicht so als "böse" rüber kommt. Der "elektronische Bl...". ist nämlich auch ein Mensch oder sogar mehrere. Es sind Programmierer und die müssen tun, was der ganz grosse Schreibtisch möchte^^ Auf den Partnerseiten steht an dieser Stelle: "XY...was machst du gerade". Das werden Einige wissen, wenn sie auf einer der Partnerseiten (Poppen, Gay) unterwegs sein sollten. Ich habe diesen Spruch hier auf Fetisch schon oft bemängelt, zumal gerade BDSM nicht immer und unbedingt sexualisiert ist/wird. *Ironie an* Unser Spruch sollte einfach mit dem auf z.B. Poppen getauscht werden. Denn würde es passen. Ironie aus* Nein, mal im Ernst. Ich habe es schon so oft bemängelt, weil ich auch schon so oft darauf angesprochen wurde. Deshalb bedanke ich mich für dieses Thema. Eventuell werden wir so den Spruch los und bekommen einen ohne Sexualisierung^^ Gruss Uyen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ry**** Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Vielleicht können wir zusammen Vorschläge machen und unter den besten wählen. Und das so an den großen Schreibtisch legen. "Im Namen der Mitglieder" Oder so ähnlich?
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Februar 23 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 vor 12 Minuten, schrieb Ryon: Vielleicht können wir zusammen Vorschläge machen... Könnt ihr gerne hier im Thema tun. Der Themenstarter @Martel64 hat sicher nichts dagegen. Ich trage es dann gern zum "grossen Schreibstisch", wenn nötig mit Schleife drum ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Ich hasse diesen Spruch auch! 1. Drückt es irgendwie aus, dass die Mitglieder diese Seite wegen "versauter Gedanken" besuchen! Ich gehe hier rein auf einer sachlichen Ebene auf diese Seite. 2. Auch ich bin sexuell im bdsm unterwegs. Manche sind das aber gar nicht. Der grundlegende Kern von bdsm ist auch für mich nicht "versaut". Das trifft bdsm einfach nicht! Sind hier doch einige bdsm'ler unterwegs... Der Satz stört. Er gehört endlich abgeschafft! Ja @Martel64 hier ist alles "normal", auch wenn es manche Fetische und Neigungen wohl nicht für jedermann sein dürften...😉 Im Endeffekt sind wir gleich wie das ganz normale andere Volk da draußen... Und es ist fast schon eine Beleidigung für mich, dass man uns immer in die "versaute" Schublade stecken will! Wir sind nicht mehr oder weniger versaut als andere Menschen da draußen. Die haben auch ein Leben im Schlafzimmer und probieren so einiges aus! 😉 Natürlich gibt es verschiedene Sexualitäten und Praktiken. Einige mögen für viele zu den "versauten" gehören. Das betrifft aber alle Menschen. Uns hier wie gesagt jedes mal besonders unter die Nase zu reiben, was wir angeblich ständig für "versaute" Gedanken hätten, ist eine Frechheit für mich! Weder bin ich so, noch möchte ich in der Hinsicht angeschrieben werden. Und auch ein solcher Spruch sorgt für Nachrichten am Frauen, die sie NICHT haben wollen! Da manche eben meinen, die Mitglieder gehen mit "versauten" Gedanken auf diese Seite! Da machen die oben von Fetisch wirklich was nicht richtig! Vielleicht wird es mal erhört...🙏
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Februar 23 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ja @Martel64 hier ist alles "normal", auch wenn es manche Fetische und Neigungen wohl nicht für jedermann sein dürften...😉 Genau: Hier ist alles normal. Wäre es eine nur Sex-Seite, wäre der Spruch ja sogar "witzig". Hier passt er aber nicht rein. Hier ist es normal, Fetische, Vorlieben zu haben oder BDSM zu leben (egal, ob mit oder ohne Sexuelles). Der Begriff "versaut", hat auch immer so einen negativen Touch. Ich mag es z.B. auch nicht, wenn Sexuelles als "Schweinkram" bezeichnet wird. Man tut sowas aus Liebe oder auch mal nur aus Lust und sowas ist nicht negativ. vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Und auch ein solcher Spruch sorgt für Nachrichten am Frauen, die sie NICHT haben wollen! Da manche eben meinen, die Mitglieder gehen mit "versauten" Gedanken auf diese Seite! Danke. Das ist ein wirklich gutes Argument gegen diesen Spruch. Ich notiere es mir, wenn es recht ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Er würde zu einer Seite, auf der es rein um Sex geht, in der Tat "besser" passen, denn beim bdsm sind manche gar nicht sexuell, aber auch da finde ich den Aufhänger wie du schon sagst @FETMOD-UYEN mit "versaut" und irgendwie "Schweinekram" unpassend. "Was machst/denkst du gerade" wäre passender. Wer dann seiner Ansicht nach entsprechende "versaute" Gedanken hat, kann sie ja äußern...😉 Und sich die zusammentun, bei denen es um ähnliche Gedanken geht...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 vor 47 Minuten, schrieb Ryon: Vielleicht können wir zusammen Vorschläge machen und unter den besten wählen. Und das so an den großen Schreibtisch legen. "Im Namen der Mitglieder" Oder so ähnlich? Solange der große Schreibtisch und die Communitymanager selbst nichts mit der Thematik hier am Hut haben, werden die die ganzen unpassenden Formulierungen hier eher nicht verschwinden. Es springen halt zu viele auf die sehr sexualisierten Dienstagsthemen an und bestätigen dem großen Schreibtisch damit, dass hier alle nur ficken wollen... Solange Traffic erzeugt wird, bestätigt man ja, dass es richtig si ist, wie es momentan läuft - und es gibt ja Leute, die da zwei bis dreimal am Tag ihren "versauten" Status ändern und dem Betreiber damit zeigen, dass sich die Menschen hier von diesen Formulierungen angesprochen fühlen... Man muss es einfach mit etwas Humor sehen, dass diejenigen, die von Poppen hier ihre Netze weiter auswerfen wollen eben als Zielgruppe für diese Seite gesehen werden. Ich stell mir das für die eh schon frustrierend genug vor, dann auf zwei Seiten erfolglos zu sein statt nur auf einer...
Moderator FE**** Geschrieben Februar 23 Moderator Geschrieben Februar 23 vor 43 Minuten, schrieb Ropamin: Solange der große Schreibtisch und die Communitymanager selbst nichts mit der Thematik hier am Hut haben, werden die die ganzen unpassenden Formulierungen hier eher nicht verschwinden. Das sehe ich ganz nicht so. Manchmal muss man einfach nur lange genug "meckern". Ich spreche da echt aus Erfahrung. Es hat z.B. auch lange gedauert, bis eingesehen wurde, dass nicht Jeder die "Dirty-Ecke" im NewsFeed (Startseite) sehen will. Mein Argument: Wer es nicht mag, will es nicht sehen. Wer es mag, möchte nicht auf der Startseite zwangsgeoutet werden. Das wurde verstanden...
Bratty_Lo Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 Die Dienstagsthemen finde ich immer lustig @Ropamin Teilweise gibt es da aber nicht allzu viele Antworten! Beachtet man wie viele jetzt das "Coaching" im bdsm Bereich hatte (denn der hat die bdsm'ler offenbar sehr interessiert) und der letze Dienstagsbeitrag eher sehr wenige, wo es um irgendwelche "Liebesbotschaften" ging... Bei den Dienstagsbeiträgen gibt es lustigerweise immer 2 Szenarien, die ich so beobachten kann. 1. Es antworten darauf schnell genug die "üblichen" aktiven Forenmitglieder" und dann oftmals mit "schon wieder das Wort geil! Muss das sein?", "bdsm ist kein Sex!" usw. Da trauen sich einige dann nicht mehr zu schreiben...🤭🤭🤭 2. Es schreiben die anderen Verdächtigen drauflos, ohne dass es schon ablehnende Beiträge zu dem Tread gab. Und zwar die, die solche Zeichen wie 💦👅 usw. ganz toll finden und auch Wörter wie "sexy", "heiß" usw. 😅 Dann schreiben lustigerweise Leute, die man aus den üblichen Forenbeiträgen gar nicht kennt! Und dann kommen auch mal entsprechend viele Kommentare und man sieht, wie doch nicht gerade wenige hier "ticken". vor 44 Minuten, schrieb Ropamin: Ich stell mir das für die eh schon frustrierend genug vor, dann auf zwei Seiten erfolglos zu sein statt nur auf einer... Das wird wohl so sein...😉
Moderator FE**** Geschrieben Februar 23 Moderator Geschrieben Februar 23 Bitte nicht nur schimpfen (auch wenn es verständlich ist). Macht mal Vorschläge, damit ich etwas habe, was ich dem grossen Schreibtisch anbieten kann. Wenn ich das alleine mache, wird auch gern mal gefragt: "Wie viele Leute wollen das?...mh, nur 3-7....da lohnt der Aufwand nicht...
Ro**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 @FETMOD-UYEN deutlich schlimmer finde ich noch immer, dass mit Formulierungen in Richtung "treffe diese Frauen und habe Spaß" oder ähnlich eine ganz falsche Botschaft gesendet wird... @Bratty_Lodie Formulierungen der CM klingen jetzt etwas gehobener aber der Inhalt ist trotzdem nicht wirklich besser.
Moderator FE**** Geschrieben Februar 23 Moderator Geschrieben Februar 23 @RopaminIch weiss jetzt nicht, ob du mit "gehobener Formunlierung" Die Dienstags-Themen meinst. Da muss ich mal dazu erwähnen, dass diese aus dem englischen übersetzt werden, da sie in Fetish.com ebenfalls regelmässig online gestellt werden. vor 8 Minuten, schrieb Ropamin: "treffe diese Frauen und habe Spaß" Das ist leider erst seit es die APP gibt so schlimm. Manche Mitglieder wissen aber gar nicht, dass es eine umfangreiche Webseite gibt, wo es ein Forum, Chat und das Magazin etc. hat. Die APP "degradiert" Fetisch zu einer herkömmlichen Singlebörse. Das ist ja im Grunde nichts Schlechtes, weil sich hier auch Menschen finden können und dürfen. Es gibt ja nicht umsonst die Möglichkeit eine kostenlose Anzeige zu erstellen. Aber Manche wollen eben nicht nach "versauten Gedanken" gefragt werden oder "angebaggert" werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bö**** Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Das mit den ‚versauten Gedanken‘ stört mich auch. Ich habe sehr lange gezögert, dieses Tool zu nutzen, weil mir nicht klar war, was es bezweckt. Ich habe bestimmt ein Jahr lang diese jovial-übergriffige Anmache seitens des Portals ignoriert. (Vor meinem geistigen Auge saß da immer ein leicht angetrunkener Typ mit schläfrigen Augen an einer Theke und hat süffisant gegrinst. Zwinkerzwinker. 😐.) Erst als ich mich mehr mit der Seite beschäftigt habe, wurde mir klar, was damit bezweckt werden soll und nun nutze ich es auch ab und zu, so als Shoutbox. In meinem Newsfeed sehe ich aber, dass insbesondere Männer diese Frage sehr ernst nehmen: Da stehen so oft so widerliche Sachen drin, dass ich mit dem Blockieren gar nicht mehr nachkomme. Ich würge so ungern vorm Bildschirm. Ein schlichtes: ‚Wie geht’s dir?‘ oder ‚Teile dich Mitgliedern in deiner Umgebung mit‘ oder ähnlich unverfängliches als Aufforderung fände ich sehr sinnvoll.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Februar 23 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Guten Morgen, der erste Blick ins Postfach heute hat mich überrascht. Es freut mich, dass ich mit meiner Meinung nicht allein stehe. Nennt mich jetzt einfallslos, aber ganz simpel " Na, xy.... woran denkst Du gerade ?" lässt durch die Fragestellung immer noch genug Spielraum für Gedanken aller Coluer und tunkt doch nicht gleich die Nase ins Schmuddel-Milieu.
Moderator FE**** Geschrieben Februar 23 Moderator Geschrieben Februar 23 vor 1 Minute, schrieb Martel64: Nennt mich jetzt einfallslos, aber ganz simpel " Na, xy.... woran denkst Du gerade ?" lässt durch die Fragestellung immer noch genug Spielraum Da bin ich ganz bei dir.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bö**** Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 @FETMOD-UYENVielleicht könntest du die Überschrift ein wenig aussagekräftiger gestalten. Ich will dir nicht auf die Füße treten, @Martel64, aber ich hätte diesen (guten!) Thread nie angeklickt, wenn ich nicht über ‚aktuelle Beiträge‘ gesehen hätte, worum es hier eigentlich geht. Dann finden sich vielleicht auch mehr, die dieses Vorhaben unterstützen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 vor 53 Minuten, schrieb Bösewichtin: Vor meinem geistigen Auge saß da immer ein leicht angetrunkener Typ mit schläfrigen Augen an einer Theke und hat süffisant gegrinst. Zwinkerzwinker. 😐. Genau das ist es, was diese Seite hier ausstrahlt durch diese Außendarstellung (nicht die Inhalte mancher user). Der gleiche Typ hat sicher auch diese schablonenhaften Gesprächseinstiege verfasst, die einfach zum Fremdschämen sind.
Bö**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 vor 12 Minuten, schrieb NotYourSaviour: schablonenhaften Gesprächseinstiege Die kenne ich gar nicht?
Wo**** Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 @Bösewichtin die Eisbrecher-Nachrichtenvorschläge im Pn-Bereich wie zB "Spanken oder gespankt werden?"
Ma**** Geschrieben Februar 23 Autor Geschrieben Februar 23 Doch, das sind diese plumpen Anmachsprüche, die da als Vorschlag angezeigt werden, grauenvoll....
Bratty_Lo Geschrieben Februar 23 Geschrieben Februar 23 "Wie geht es dir? Wieder Lust auf unsere bdsm und Fetisch Community? Das freut uns. Genieße deinen Aufenthalt." "Schön dich wiederzusehen! Was treibt dich her? Wenn du magst, teile uns den Grund für deinen Besuch mit. Sicher triffst du auf Gleichgesinnte!" "Was macht du gerade?" "Was denkst du gerade?" "Schön, dass du da bist! Tritt ein, lass dich inspirieren und teile deine Gedanken mit uns, wenn du magst..." "Schön, dass du wieder da bist. Schon alles in unserer Community entdeckt? Lerne dazu und tausche dich über Fetisch und bdsm mit Gleichgesinnten aus. Wir wünschen dir viel Freude beim Entdecken!" "Wieder da? Offenbar 'fesselt' dich unsere Seite? Ein Gedanke vieler Kinkster. Was ist deiner?" "Schön, dass du lächelst. Wir begrüßen dich ebenso in unserer bunten und freundlichen Fetisch und bdsm Community."
Dies ist ein beliebter Beitrag. Würfelqualle Geschrieben Februar 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 23 Es ist ein bisschen wie das Motto des Schützenvereins :tritt ein und triff deine Freunde .... Mir wurde etwas unverfängliches wie "Schön das Du reinschaust . Es gibt einiges Neues " gefallen . Denn das betrifft sowohl die Partnerbörse , als auch die Community und auch das Magazin, die Chats und vor allem das Forum .....
Ma**** Geschrieben Februar 23 Autor Geschrieben Februar 23 Gerade eben, schrieb Würfelqualle: Es ist ein bisschen wie das Motto des Schützenvereins :tritt ein und triff deine Freunde .... Mir wurde etwas unverfängliches wie "Schön das Du reinschaust . Es gibt einiges Neues " gefallen . Denn das betrifft sowohl die Partnerbörse , als auch die Community und auch das Magazin, die Chats und vor allem das Forum ..... Genau mein Humor ! Aber den Vorschlag " Was denkst Du gerade " habe ich nun schon mehrfach gelesen.... passt auch
Empfohlener Beitrag