Dies ist ein beliebter Beitrag. st**** Geschrieben Februar 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 28 Verstehe dich reizt es also wenn man dich leitet. Vermutlich gefallen dir dann auch unerwartete Sachen. Stell dir vor du wirst ins Schlafzimmer geführt, wir machen etwas Rum... Die Kleider sammeln sich am Boden. Plötzlich wirst du aufs Bett geworfen. Deine Augen werden verbunden. Du lässt dich einfach fallen frei von Gedanken. Mit den Augen verbunden liegst du da, du spürst förmlich meine Blicke auf den Körper. Du merkst wie meine Hände über deinen Körper streifen mein Mund langsam über deine Seite gleitet aber deine sensiblen Stellen auslässt. Du spürst meinen Atem an deinen Lippen. Es macht dich verrückt du versuchst mich zu küssen. Als du es versucht spürst du nur wie meine Hand um deinen Hals fährt und dich herunter drückt. Du weißt nicht was JZ passiert du lässt es einfach gestehen. Ein Seil streift über deinem Oberkörper, schon ist es um deine Handgelenk gewickelt mit einen Ruck zieht sich das Seil über deinen Kopf zusammen. Hände übern Kopf gefesselt Augen verbunden liegst du dort und lässt dich fallen 😌 Wieder versucht du mit deinen Mund meine Lippen zu erreichen, wieder wirst du runtergedrückt es fühlt sich so gut an sich fallen zu lassen unter den Druck meiner Hand. Du grinst förmlich vor Freude und Zufriedenheit. Das Grinsen vergeht dir als ich dich intensiv anfange zu küssen. Es ist anders als sonst, du fühlst dich gehalten in meiner Kontrolle, unsere Lippen umschmiegen sich. Du machst einfach mit lässt es geschehen du genießt nur den Moment. Dein Körper sehnt sich nach Berührungen du versuchst dich an mich zu pressen deine Hände zu bewegen... Keine Chance! Du realisiert wie frei deine Lust ist und beginnst aufzustöhnen während wir uns küssen. Mein Mund wandert deinen Hals herunter, noch nie hast du es so gefühlt wie gerade du willst mich JZ unbedingt spüren .... andererseits gefällt dir die Freiheit das Gefühl loszulassen und es geschehen zu lassen und nichts zu wollen. Meine Finger gleiten an deinen Rippen langsam in Richtung deiner Brüste. Ich küsse meinen Weg hinunter zu deiner Brust. Ich spüre wie angespannt dein Herz schlägt. Du stöhnst auf... "Du machst mich verrückt..." Ich beginne deine Brüste intensiv zu umschließen mit meinen Händen während meine Zunge langsam in Richtung deiner Nippel gleitet. Kurz bevor ich angekommen bin höre ich auf, nichts erwartend spürst du meine Lippen wieder auf deinen, du schaffst es kaum zwischen den stöhnen mich zu küssen. Deine Atmung ist schwer, das stöhnen wird intensiver. Du merkst wie ich aufhöre und dich anlächle. Ich flüster dir ins Ohr "... Ich fange gerade erst mit dir an, lass dich fallen. Heute Abend gehörst du nur mir... Lass die Lust dich leiten" Dieser Anfang einer Fantasie ist bei einem Chat enstanden. Ich dachte ich teile ihn mit euch. Feedback ist gerne gesehen .. vllt vollende ich die Fantasie auch noch.
paule110 Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 schöner chat, schöne fantasie und hoffentlich ne schöne fortsetzung bitte könnte sonst sein die dame dreht den spieß um und du liegst da. nein im ernst bitte weiter
Sub-Rotfuchs1981 Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Sehr schön geschrieben .freu mich auf die fortzsetzung
Sklavensau-2400 Geschrieben Februar 28 Geschrieben Februar 28 Interessanter chat würde mich über eine Fortsetzung freuen 👍
Empfohlener Beitrag