Dies ist ein beliebter Beitrag. st**** Geschrieben März 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 2 Fortsetzung... Mein Kopf hebt sich wieder von deinem Mund. Wieder spürst du die Blicke auf deinen Körper. Auf einmal spürst du meine Fingerspitzen an deinen Armen, langsam gleiten sie deinen Arm herunter. Sie fahren über deinen Hals hinzu deiner Brust. Es fühlt sich so leicht an, als würden sie überdeiner Haut schweben doch so intensiv, dein Körper beugt sich hinzu meinen Fingerspitzen du willst mehr fühlen. Das stöhnen kannst du nicht unterdrücken als nun meine ganzen Hände deine Brüste umschließen und berühren. Du genießt es, deine Nippel härten sich vor Lust. Ich streichle ganz zärtlich deine Nippel mit meinen Fingerspitzen und fahre über deine Seite herunter zu deinem Bauch. Du grinst, du stöhnst du merkst wie sich die Lust ansammelt und so näher ich zu dieser Stelle komme desto besser fühlt es sich an. Meine Finger kreisen an deiner Hüfte immer ein bisschen näher an deine schon sichtbar feuchten Pussy. Es macht dich verrückt meine Berührungen die zwischen zeitlich kitzeln immer näher an deiner Pussy du willst das ich sie anfasse, du willst das ich spüre wie feucht du bist. Meine Finger wandern über deinen Schamhügel und dann Richtung deiner Oberschenkel. Aus deinen immer wieder steigenden stöhnen wurde ein verzweifelndes aufatmen. Wieder reißt du an dem Seil an dem deine Hände gefesselt sind, die Kontrolle die ich über dich habe hattest du schon fast vergessen. Wie lange ich wohl noch mit dir und deiner Lust spiele. Meine Fingerspitzen gleiten die Außenseite deiner Beine entlang, es fühlt sich gut an. Deine Beine streuben sich in meine Finger, du nutzt die Bewegungsfreiheit deiner Beine etwas aus. Willst mich mehr spüren. An deinem knöcheln angekommen merkst du wie meine Hände deine Knöchel fest umfassen. Du stöhnst auf, das Gefühl der Hilflosigkeit überkommt dich. "Gefällt dir das Frage ich grinsend? " " mhhh ja es fühlt sich gut an" Kaum ausgesprochen merkst du wie deine Knöchel nun nicht mehr mit meinen Händen sonder durch ein Seil fixiert sind. Dein Körper strebt sich etwas gegen die Seile, der Versuch hört mit einem zufriedenen stöhnen auf. " Du bist mir ausgeliefert ... konzentrier dich nur auf deine Lust" Deine Wangen laufen rot an, du überlegst was du antwortest aber du lächelst einfach und lässt es geschehen. Meine Lippen küssen entlang der Innenseite deiner Beine. Dein lächelnder Ausdruck wandelt sich zu steigerndem stöhnen. Du kannst nicht aufhören dir vorzustellen wie gut sich diese Lippen auf deiner Pussy anfühlen würden. Die Vorstellung rückt immer näher als meine Lippen deine Oberschenkel erreicht haben und entlang deiner Hüfte kurz bevor deiner Pussy sind. Dein Körper fühlt den Moment, deine Lust ist scheinbar grenzenlos. Immer wieder versuchst du durch Bewegungen deiner Hūfte die Vorstellung war werden zulassen. Ich lasse einen Moment von dir ab, ich schau mir genau deine Pussy an, mittlerweile ist sie mehr als feucht. Wieder verzweifelst du, du willst nicht mehr warten. Ich will dich schmecken, ich drücke deine Hüfte mit meinen Händen herunter und fange an deine Pussy intensiv zu küssen. Die Lust schießt durch deinen ganzen Körper, du stöhnst erleichternd auf. Es fühlt sich so gut an. Noch besser als in der Vorstellung. Du spürst wie dein ganzer Körper sich fallen lässt und sich der Lust beugt. Du spürst wie nur mein Mund gerade deine Lust Leitet. Es fühlt sich so gut an....
Empfohlener Beitrag