Jump to content

Femdom was kickt euch mehr Latex oder ...


Femdom Latex oder .... was kickt euch mehr.   

341 Stimmen

  1. 1. Was ist verführerischer bei einer Femdom



Empfohlener Beitrag

Mein Frau liebt Leder wir sind beide dominant und ihre Subs und Sklav/en/innen lieben was ihr gefällt …

Latex, hauteng und figurbetont, aber total hygienisch grenzt die Herrin noch weiter vom nackten geilen und sabbernden Sklaven ab. 

Mir ist es relativ egal, beides gibt irgendwie etwas Studiocharakter. Ich finde es viel interessanter wenn es im alltäglichen vorkommt, auch im Rollenspiel. Gerne als gute Hausfrau oder die Lady im Businessoutfit. Wichtig ist für mich das die Kleidung Figurbetont ist und die weiblichen Attribute gut betont.

  vor 9 Minuten, schrieb Emsman:

Wichtig ist für mich das die Kleidung Figurbetont ist und die weiblichen Attribute gut betont.

Ausklappen  

Logisch, dass ist das wichtigste an einer Femdom...

Na es ging um die "Wunschfemdom"

Mir würde Authentizität reichen! 

Der Kommentar oben natürlich *Ironie*

Ich sage mal so: Kleidung sollte passen. Ich wollte keinen Dom, der in Jogginghose auf dem Sofa sitzt und ich mich mit Strapse, Corsage usw. zurecht machen sollte... 

Ich mag einen Anzug. Dann mache ich mich auch zurecht, wobei er mich auch gerne im Kontrast nackt hat...

Aber zumeist ist es doch "normale" Kleidung. Zumindest uns kommt es auf andere Dinge an. Natürlich kann Kleidung, gerade nach ein paar Jahren, mal was Besonderes sein!

Zu verlangen hat der Sub ohnehin nichts...

Soll die Femdom immer aussehen, wie in irgendeiner Wunsch-Fantasie, das wäre wohl eher nicht so "Sub-like"...😂😂😂

In letzter Zeit führe ich leider öfter Unterhaltungen in denen ich gefragt werde was ich denn so für Kleidung trage oder in welcher ich als Femdom gekleidet bin....diese Frage hat mich anfange irritiert, mittlerweile nervt sie mich. 

Wenn Sub mich in Jeans, T-Shirt und Sneakern nicht dominant findet, ist er/sie einfach nicht passend für mich. Ich trage nämlich (auch in Sessions) immer genau das worauf ich gerade Lust habe. Das kann mal mal sexy, mit Nylons sein und mal einfach Alltagsoutfit. Ergibt sich eben auch aus der Spontanität. Wenn ich Lust habe und mich dafür dann erst umziehen muss damit Sub mich auch ja erotisch findet, läuft schon mal was ganz falsch. 

Wenn Femdom selbst einen Kick aus Latex, Leder oder Nylons zieht und sichgern drin hüllt ist das eben ihre Vorliebe, die Erwartung Femdom müsse sowas etwas tragen damit Sub einen Kick hat...grenzwertig für mich. 

Es heißt zwar Kleider machen Leute, aber Latex macht noch keine Femdom ...

Was für eine merkwürdige Reduktion... Und warum Latex oder Nylon? Beides gibt mir gar nichts, und eigentlich finde ich auch sonst die Bekleidungsfrage nicht so wichtig. Wenn überhaupt, wäre so etwas wie Satinbluse vielleicht reizvoll. Aber wie hier schon mehrfach betont wurde, nicht die Kleidung macht's, sondern Authentizität.

  • 2 Wochen später...

Nur als Nachtrag: Natürlich ist es völlig in Ordnung, wenn jemand einen Fetisch für Latex oder Nylon hat, und bei einem echten Fetisch fokussiert sich dann vieles auf eben jenes Material. Aber das sollte eben nicht als Standard im BDSM gesetzt werden. Nicht zwingend geht BDSM auch mit einem Fetisch einher (verstanden als Fixierung auf Objekte oder Körperteile), und wenn, dann ist das Spektrum sehr, sehr vielfältig.

×
×
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?