Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 4 Geschrieben MĂ€rz 4 100% Dominant 94% Master/Mistress 93% Brat tamer 92% Owner 85% Degrader 82% Rigger 77% Voyeur 72% Exhibitionist 69% Sadist 56% Experimentalist 51% Non-monogamist 43% Primal (Hunter) 42% Vanilla 13% Daddy/Mommy 0% Ageplayer 0% Switch Habt ihr den auch schon gemacht und wie sieht es bei euch aus? đ
Sa**** Geschrieben MĂ€rz 5 Geschrieben MĂ€rz 5 Vor 31 Minuten , schrieb Jöre: Profile anschauen, dann weiĂt du esđ Nicht immerđ Aber zumindest in den Matchs erkennt man es wohl...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben MĂ€rz 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben MĂ€rz 5 @Alper_A ich möchte mich nicht als eigentliche Sadistin entlarven...đ
TinasToy Geschrieben MĂ€rz 5 Geschrieben MĂ€rz 5 vor 8 Minuten, schrieb Samsan86: Nicht immerđ Aber zumindest in den Matchs erkennt man es wohl... Beziehen sich die Matches nicht auf die angegebenen Vorlieben?
Se**** Geschrieben MÀrz 5 Geschrieben MÀrz 5 (bearbeitet) Jup habe ich und die ersten paar Zeilen stehen in meinem Profil. Alles reinzukopieren, vor allem die Sachen unter 50%, finde ich nicht sinnig... Ich finde andere Tests wie z.B. bei poppen nicht so aussagekrÀftig wie der von bdsmtest org bearbeitet MÀrz 5 von Seanthiar
Sa**** Geschrieben MĂ€rz 5 Geschrieben MĂ€rz 5 Vor 30 Minuten , schrieb do44287: Beziehen sich die Matches nicht auf die angegebenen Vorlieben? Soweit ich weiĂ beziehen die sich auf die Ergebnisse des Tests hier...
Dies ist ein beliebter Beitrag. silence_devotion Geschrieben MÀrz 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben MÀrz 5 Ich finde diese Tests als völliger Blödsinn. Ist man nicht fÀhig, mit eigenen Worten zu beschreiben, was man mag, was man ist? Angeklickte Listen ist wie ein Schema abarbeiten und sagt am Ende nichts aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 5 Autor Geschrieben MĂ€rz 5 Habe den Test gerade gepostet, đ
towel Geschrieben MÀrz 5 Geschrieben MÀrz 5 *rein persönliche meinung!  es gibt durchaus neigungstests, die neulingen ihre tendenz verraten können, ja aber der hier iss derart verallgemeinernd und auf rein spiel ausgelegt, dasser weder neulingen hilft, noch iwas aussagt  zudem klar sein muss- diese matches gehn rein danach..nich nach dem profil oder den individuellen anforderungen
Fetishdragon88 Geschrieben MĂ€rz 5 Geschrieben MĂ€rz 5 Noch ein Problem, wenn man ehrlich ist: Wenn jemand gerade keinen Partner hat, kann man die ganzen Fragen nach "Wie oft machst du x mit deinem Partner" quasi in die Tonne werfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 5 Autor Geschrieben MĂ€rz 5 Vor 2 Stunden, schrieb Carmen-4100: Habe den Test gerade gepostet, đ Da haben wir ja einiges gemeinsam haha
Te**** Geschrieben MÀrz 5 Geschrieben MÀrz 5 vor 2 Stunden, schrieb towel: *rein persönliche meinung!  es gibt durchaus neigungstests, die neulingen ihre tendenz verraten können, ja aber der hier iss derart verallgemeinernd und auf rein spiel ausgelegt, dasser weder neulingen hilft, noch iwas aussagt  zudem klar sein muss- diese matches gehn rein danach..nich nach dem profil oder den individuellen anforderungen Ja, der Test von Fetisch ist leider sehr ungenau.  Den Test von BDSM.org habe ich auch mal gemacht und fand ihn deutlich interessanter. Nicht mal, dass ich mich wieder erkannt habe, die Fragen haben mich vor allem zum Nachdenken angeregt und zur Selbstreflektion. Ich habe mein Ergebnis gespeichert und werde von Zeit zu Zeit schauen, ob sich etwas verÀndert hat.
AndersimNorden Geschrieben MĂ€rz 6 Geschrieben MĂ€rz 6 (bearbeitet) Traue keiner Statistik/keinem Test die/den man nicht selbst manipuliert hat... bearbeitet MĂ€rz 6 von AndersimNorden
Gelöschter Benutzer Geschrieben MĂ€rz 6 Autor Geschrieben MĂ€rz 6 Vor 13 Stunden, schrieb AndersimNorden: Traue keiner Statistik/keinem Test die/den man nicht selbst manipuliert hat... Du weiĂt schon, dass Statistiken und Bikinis etwas gemeinsam haben?
AndersimNorden Geschrieben MĂ€rz 6 Geschrieben MĂ€rz 6 vor einer Stunde, schrieb BlackFlogger: Du weiĂt schon, dass Statistiken und Bikinis etwas gemeinsam haben? KlĂ€r mich auf...
Gelöschter Benutzer Geschrieben MÀrz 6 Autor Geschrieben MÀrz 6 Vor 5 Minuten , schrieb AndersimNorden: KlÀr mich auf... Sie verdecken beide die interessantesten Stellen!
Su**** Geschrieben MĂ€rz 9 Geschrieben MĂ€rz 9 Und herzlichst muss ich wieder lachen...was sagt dieser Test aus? Einzig,dass man sowohl lesen als auch HĂ€kchen setzen kann (wobei-vielleicht lieĂ sich die ausfĂŒllende Person die Fragen auch vorlesen). Aber bevor jetzt wieder irgendeine Heule-Eule kritisiert,dass man das doch so nicht sagen darf- OK...der Test ist letztendlich,trotz der infantilen Fragen,sehr aufschlussreich und entscheidungshelfend,denn wer ihn ausgefĂŒllt hat und oder mich zum AusfĂŒllen bittet,ist so was von aus meinem Interesse selektiert... Lernt euch durch Kommunikation kennen und nicht durch kita-tests... Wer offen und ehrlich kommuniziert,der erfĂ€hrt so viel vom GegenĂŒberÂ
Empfohlener Beitrag