Jump to content

Duft von Frauenfüssen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt fûr mich kaum einen erotischeren Duft als der von richtig verschwitzten Frauenfüßen🤩 also von zart bis kräftigen Schweißfüßen. 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.3.2024 at 02:36, schrieb Ki7Anna:

Kommt darauf an, wann das Geständnis kommt. Direkt beim Kennenlernen? Mit der Tür ins Haus fallen, von null auf 100, dass wäre für mich bestimmt irgendwie abstoßend gewesen. Als "geil" habe ich es für mich nie empfunden, aber als schön!

Mein Mann steht auch auf Füße, allerdings bei weitem nicht so heftig wie die meisten Hardcore Fußfetischisten hier. Also ablecken wäre nichts für ihn. Es war ein schleichender Prozess, seinen Fetisch zu entdecken. Als er mir anbot meine schmerzenden Füße nach der Arbeit zu massieren, lehnte ich zunächst ab, weil es mir zu peinlich war. Nach der Arbeit rochen die bestimmt nicht mehr so frisch. Ich sollte mir keine Sorgen machen. Es würde ihn absolut nicht stören. Oh tat das gut. Und mit dieser Wohltat verblasste die Peinlichkeit und ich war nur noch am genießen.

Die Fußmassagen die mein Mann mir gönnte, wurden immer häufiger und bald roch er auch gerne an meinen Füßen. Zu dem Zeitpunkt wirkte es noch verspielt. Aber ich wusste irgendwie bereits zu dieser Zeit, dass da ein Fetisch dahinter stecken muss. Da war es mir allerdings bereits egal, weil ich mich daran gewöhnt hatte und die Massagen nicht mehr missen wollte. Eigentlich machte es sogar Spaß, ihn mit etwas stärker riechenden Exemplare vorsätzlich zu Ärgern! Sein Fetisch wurde zu einer Win-win-Situation. Das begann allerdings bereits vor einer Ewigkeit.

Ob ein langsames Angehen der Geheimtipp schlechthin ist, weiß ich nicht. Bei mir hat es womöglich geholfen. Vielleicht ermöglicht das langsame Angehen an die Sache ja auch die Bereitschaft bei anderen Frauen, sich mit dem Fetisch anzufreunden.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich anscheinend im Gegensatz zu den Meisten Frauen anders drauf bin. Ich mag Füße gerne. Besonders die weiche Haut mag ich total! Riechen möchte ich nicht daran, aber meinem Mann die Füße massieren zu dürfen, ist echt schön, nur leider sehr, sehr selten. Dafür ist er fast immer viel zu kitzelig, was er auch sehr schade findet. So bleibt eine gegenseitige Fußmassage leider nur ein extrem selten erfüllter Wunsch.

Ein schöner, weil realistischer Beitrag. Dein Mann hat offenbar alles richtig gemacht. Eine Massage kann ein guter Anfang sein. Ob es sich dann weiter entwickelt, ist sehr individuell. Anfängliche Bedenken können sich auflösen oder aber auch verfestigen. Win-win ist natürlich pures Glück. Alles Gute euch!

• Neu erstellen...