Dies ist ein beliebter Beitrag. st**** Geschrieben März 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 7 Aus dem küssen wird lecken, meine Zunge gleitet über deine Pussy, ich kann deine Lust förmlich schmecken, du schmeckst so gut. Du genießt es, du lässt dich komplett fallen, es scheint so als würden die Seile dich halten. Meine Zunge gleitet langsam über deine Pussy bis sie genüßlich mit leichten Druck deinen Kitzler umkreist. "ohh ...Fuuuuuck ...." stöhnst du auf, deine Lust wird immer intensiver, das stöhnen wird schneller, du presst deine Pussy stärker gegen meine Zunge. Als auch ich den druck erhöhte und immer schneller wurde merkst du wie es dich langsam überkommt, du verlierst die Kontrolle, du kannst es nicht mehr aushalten. Dein Körper beugt sich auf du drückst dich in die Seile. Deine Lust ist kurz vor dem Höhepunkt der Orgasmus baut sich gerade auf, als ich meine Mund von deiner Pussy wegnehme..... Du bist völlig außer Atem, dein Körper fällt zuckend in das Bett hinein. Du schluckst tief, und versuchst zu reagieren. Dein Mund öffnet sich doch bevor du einen Wort oder ein Ton wiedergeben kannst spürst du meine Lippen wieder auf deinen Mund. Mein ganzer Körper presst sich an dich. Du brauchst mich, du willst mich, dein Körper schreit nach Lust. Als wir uns intensiv küssen beugst du deine Hüfte gegen meine. Du spürst wie hart ich bin, du spürst wie sehr ich dich will. Am liebsten würdest du jz auf mir sein, oder mich anfassen mich einfach spüren können. Doch du kannst es nicht, du bist gefesselt in meiner Kontrolle. Ich richte mich auf, meine Lippen verlassen deine, meine Hände fahren über deinen Oberkörper. Du ringst nach Luft, du stöhnst auf. Meine Eichel gleitet über deine Pussy, du genießt es, es fühlt sich großartig an. Langsam gleitet mein Penis in deine Pussy nur um direkt wieder hinaus über deinen Kitzler zu gleiten. Es macht dich verrückt, du bist verzweifelt du. "... Bitte ... <seufz> bitte fick mich.." äußers sich schüchtern und verzweifelt aus deinem Mund. Du hörst genau wie ich grinse, als du nun endlich spürst wie mein Penis in dich fährt. Dich überkommt eine Erleichterung dich überkommt die Lust. Während meine Hand deine Brust umschmiegt und massiert fange ich an dich leidenschaftlich zu ficken. Auch ich fange an zu stöhnen, du fühlst dich so gut an, besonder wie du mir ausgeliefert bist und zu sehen wie du es so genießt. Meine Bewegungen werden intensiver, der Daumen meiner anderen Hand kreist rythmisch über deinen Kitzler. "Ohh ..." Es ist so gut, so intensiv. Deine Hände und Füße ringen sich gegen die Seile am liebsten würdest du sie jz um mich legen mich noch mehr spüre, aber es geht nicht. Du kannst es nur so geschehen lassen, die Lust überkommt dich. Deine Hüfte passt sich meinen Bewegungen an, wir stöhnen in einem Takt. Dein ganzer Körper beugt sich auf, "Fuuuck... Jaaaa...." der Orgasmus erobert deine Sinne du bist ihm ausgeliefert. Ich spüre wie du zusammenzuckst und genießt was gerade passiert. Die Lust ist unbeschreiblich, es ist perfekt. Meine Kontrolle über dich lässt es alles intensiver wirken. Aus deinem erleichternden stöhnen wird starkes atmen, wir halten einen Moment inne. Unsere Lippen küssen sich, dann beuge ich mich weg von dir. Du genießt den Moment noch immer merkst du wie der Orgasmus durch deinen Körper nachwirkt. Du spürst wie meine Hände deine Füße befreien. Du bist gespannt, was passiert jz? Mein Hände drehen deinen Körper mit leichtigkeit auf den Bauch. Deine Hände bleiben gefesselt, trotz deiner Beinfreiheit bist du noch immer unter meiner Kontrolle. Meine Finger laufen deinen Rücken herunter an deinen Po angekommen spürst du einen leichten Klaps. Du erschreckst dich etwas, doch du kannst nich leugnen das es dir nich doch gefallen hat. Ich setze mich hinter dich und dringe in deine immernoch mehr als feuchte Pussy ein. Du merkst direkt das ich nun etwas fester stoße, bei jedem Stoß stöhnst du in das Kissen wo dein Kopf drin liegt. Du fühlst dich mir noch mehr unterworfen. Mein ganzer Körper drückt auf deinen, du bist mir ausgeliefert. Mein stöhnen wird schneller meine Stoße intensiver. Gerade noch vom ersten Orgasmus erholt merkst du aber wie es dich erneut überkommt. Bei jedem Stoß spürst du wie mein Penis genau die richtige Stelle in dir trifft. Meine Hand umschließt deinen Nacken und presst dich tiefer in das Kissen. Mhh diese Kontrolle die ich über dich ausübe es ist so gut, dein stöhnen wird immer intensiver auch wenn es vom Kissen gedämpft wird. Aus meinem Stoßen wird eine intensive Bewegung unsere beiden Körper, Ich merke wie ich gleich explodiere vor Lust. Auch du kannst es nicht mehr zurückhalten. Wir stöhnen beide auf als unsere Körper anfangen zu beben. Ich komme in dich, als deine Pussy meinen Penis fest umschließt. Wir genießen es..... Es füht sich großartig an. Unsere Körper erholen sich, aus unserem stöhnen wird zufriedenes atmen. Mein Mund küsst deinen Rücken entlang als ich deine Hände los mache und dir die Augenbinde entnehmen. Wir halten noch einen Moment inne, du fühst dich geborgen in meinen Armen. Du hast es genossen wie ich dich geleitet habe und die Kontrolle über dich hatte ....... Ende der Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefalen ^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nase1980 Geschrieben März 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 8 😍...es hat mega gefallen...
Empfohlener Beitrag