Jump to content

BDSM Spiele - Outdoor


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein großes Biest habe ich mit meinem alten Partner in der Dresdner Heide erlebt..... gab einen zehnminütigen Vortrag über herumliegende Kondome. Dabei hatten wir gar nichts mit außer ein bisschen Spielzeug.(A)

Vapesklave
Geschrieben

Ein Wald voller Zecken? Ich könnte mir sehr gut vor stellen,  das Sub am sichersten  in einem Armeisenhaufen Knien kann.  Hust. 

 

Aber Spass bei Seite.  

Unsere Wuffels sind wirklich kaum im Wald. Die bewegen Sich in der Stadt, im Park oder im Schrenergarten. Aber es vergeht kaum eine Woche,  wo wir keine Zecken aus Ihren Fell /Haut mit einer speziellen Zeckenzange puhlen müssen.  Ich würde empfehlen,  das für BDSM in der freien Natur  so ein Ganzköperkondom (Latexanzug) unter der Kleidung getragen wird.  Was auch gegen Gefahren aus der Luft (diese gefährliche Tiegermücke, welche sich immer weiter ausbreitet) schütz. 

Geschrieben

Das kenne ich von unseren Wuffnern leider auch.  Ich fürchte, das aufgrund von Globalisierung  und Massentourismus das Einschleppen weiterer invasiver Arten auch nicht mehr aufzuhalten ist. Es ist schon paradox, wenn Sub sich mehr Gedanken um so etwas machen muss, als um die Dinge, die Dommchen so durch den Kopf gehen könnten.

 

×
×
  • Neu erstellen...